PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2003, 19:46   #1
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Aufbausimulationen

Gibt es schon irgendwelche Aufbausimulationen für den GBA?? Ich meine so ähnliches wie Sim City.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2003, 19:50   #2
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich glaube nicht.... Strategie Spiele, sind nicht so häufig... Mir fällt als einziges Strategie nur Advance Wars ein, und da kann man Einheiten bauen! Sonst fällt mir nichts ein...
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 19:55   #3
 
Registriert seit: 27.04.2003

manuel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Aufbausimulationen

Jurassic Park III - Park Builder von Konami

Man baut natürlich keine Stadt sondern einen Dino-Vergnügungspark.

Viele Grüße
Manuel
manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 20:31   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Jurassic Park 3 Builder ist ein Theme Park Clon, allerdings schwach.

Dann gibts nen Fußballmanager: Total Soccer Manager, aber auch ned so toll

Es kommen aber noch:
Sea Trader (Handelssimultion)
Sim City 2000 (noch keine Infos)
Die Sims
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:11   #5
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt noch Mech Platoon, is auch ein Strategiespiel.
Ka..ob dir auch so was gefällt, da muss man nämlich auch kämpfen. Aber das ist eh nicht so berauschend.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:24   #6
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es is noch was nagekündigt....mom....ein echtzeit strategcial mit ner geilen grafik...news war letzten auf pg.de....scheisse, sacht mri bidde mal den namen
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:26   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Command & Destroy.
Ist hier auch ein Topic drüber, im Spiele-Fourm
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 14:40   #8
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 32

Mahmoud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahmoud eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein gibt es zumindestens in Österreich nicht.Doch solange ich Sim City für den SNES habe reicht mir das.
Mahmoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 16:07   #9
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wann soll den Command & Destroy rauskommen??? ich habe auch gerade gehört, dass Sim City für den GBA ne Verschiebung vorliegt. Ich glaube es soll jetzt im Dritten Quartal erst rauskommen
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:32   #10
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Comand &Destroy wird bestimmt ein Kracher! der Titel wird Advance Wars bestimmt übertrumpfen!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 19:52   #11
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke auch das Command & Destroy ein voller erfolg wird. Denn es sieht schon einmal super aus, und dann hat es auch eine gewissen änlichkeit mit Command & Conquer
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 14:26   #12
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Mensch WiSims und Strategie sind 2 verschiedene Genres, und 'nen Strategie-Thread gibbet schon... wenn ich schlechter Laune bin (morgen Technik Abi, sehr gute Ausgangs-Situation ) lösch ich alle Posts in dem Thread die über Strategie handeln, weil die das Thema verfehlt haben :P
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 17:46   #13
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@Blitzratte: Danke.....sehr nettt.....aber mach das doch bei allen, außer bei meinen Threads, damit wär ich einverstanden!
du bist nicht der Topic-Starter und hast somit keinerlei Anspruch auf den Thread :P welcher im übrigen bestehen bleibt wenn sich die Leute ans Topic halten. Aber weißt was? Halt dich doch einfach an die Topics und zwar in allen Threads, damit wär ich einverstanden! «Blitzratte»
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117