PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2003, 19:48   #1
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Wie findet ihr 3D-Shooter am GBA?

Ich bin auf "Suchen" gegangen, und hab unter 3D-Shooter nichts dergleichen gefunden, also frag ich euch dies! Findet ihr, dass sie auf den PC und den Konsolen bleiben sollen, oder dass sie auf den GBA gehören? Ich finde, dass sie auf den GBA nicht so toll sind! Und ihr?
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.04.2003, 21:21   #2
 
Registriert seit: 09.03.2003

Kintaro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kintaro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wie findet ihr 3D-Shooter am GBA?

Hallo Freak

Ich hab mir mal DooM ausgeborgt und ich muss echt sagen, es haut einem die Augen aus dem Kopf.

Aufgrund des Mode7 3D lassen sich wegen diesem Hardwareaufwand keine schönen Details darstellen und deswegen wirkt alles ziemlich pixelig.

---> Pfui

Ich frage mich warum sie nicht so schöne 3D Welten machen können die so geil aussehen wie Mario Kart Super Circuit... ist ja schließlich auch 3D.

Und außerdem ist der GBA in erster linie für 2D Spiele da, weil diese ein gewissen Flair vermitteln können, das 3D Games manchmal nicht haben.



MfG Kintaro
Kintaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 21:57   #3
 
Registriert seit: 26.10.2002
Alter: 38

Gamefreak2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, 3d shooter auf dem advcance sind im moment nicht gerade das gelbe vom ei! aber vielleicht kommt mal n "guter" shooter, die jetzigen sind aber überflüssig (wie ich finde!)
Gamefreak2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:23   #4
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

3D-Shooter auf'm GBA sind bestens.
EvsS2 ist ar... geil und macht auch im Multiplayer oberst Spaß, vor allem zu viert
Das angekündigte Ice Nine wird auch wieder wunderbar, da freu ich mich schon drauf.

Ich weiß auch gar net, was ihr alle gegen 3D-Shooter auf unserem armen schwachen GBA habt, der kann ja auch nix dafür, dass er nur so eine Witz-CPU hat.
Aber was er damit hinbekommt ist doch gar nicht so schlecht, auch wenn's manchmal bissie pixelig aussieht, ist ja keine PS2 oder XBox :P

Meiner Meinung nach, gehören die Shooter auf alle Konsolen, auch auf den GBA...
Und wer sie nicht mag, brauch sie sich ja auch nicht zu kaufen.

PS: Ich glaub den Thead gab's schon mal.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2003, 22:23   #5
 
Registriert seit: 11.03.2003
Alter: 34

schNUffY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

schNUffY eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bestens. doom im mp is göttlich
schNUffY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 14:42   #6
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 32

Mahmoud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mahmoud eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meiner meinung nach sind die nichts für den GBA denn am GBA haben die IMMER eine total schlechte Grafik.
Mahmoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:31   #7
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 33

GoldenSunRuler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Manche sind geil manche schlecht. beispiel :
DOOM hat schlechte Grafik im gegensatz zu Ecks vs. Sever. Wann kommt eigentlich Medal of honor raus ?
GoldenSunRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:36   #8
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wann kommt eigentlich Medal of honor raus ?
Das ist schon drausen, nur nicht in Deutschland. Ob's bei uns überhaupt kommt, weiß ich nicht.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:49   #9
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

insomniac hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe mal ein paar Shooter auf de GBA ausprobiert, (EVS1+2, Duke Nukem Advance) und ich muss sagen: ist nichts für mich. Gerade wenn man die super Grafik von PC und PS2 gewöhnt ist.



Nene, muss nicht sein, vielleicht auf dem GBA 2, aber nicht jetzt...


Ciao, insomniac
insomniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:49   #10
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

glaube mir du willst medal of honor nicht. da ist wolfenstein besser. und bei dem krieg ich kopfweh. und wenn ich sowas sage ist das ein zeichen das es mehr, viel mehr, als schlecht ist.

doom im mp ist echt duper geil!! opfer: motorbass, trunx, n-freak und darkside
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 16:10   #11
 
Registriert seit: 11.01.2003
Alter: 32

Silu88 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde das 3d Shooter nur auf den PC gehören. ( wegen der Steuerung ) Auf dem gba hab ich Doom und Evs2. Was mich am meisten stört, ist, dass die Animationen nicht so fliessend sind. (CPU: 16 MHz )
Silu88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 16:54   #12
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Wie findet ihr 3D-Shooter am GBA?

Zitat:
Original von Kintaro
Mario Kart Super Circuit... ist ja schließlich auch 3D.
Und seit wann denn? Vorhin hattest du dich ja auch über Mode7 hbeschwert! Mario Kart benutzt doch auch Mode 7

Back2topic:
Ich find 3D Shooter äussest geil! Zwar ist die Grafik nicht perfekt aber es macht Spass! Ich freu mich schon aufs neue James Bond
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:09   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde 3d-Shooter auf dem GBA einfach nur gräßlich.Die Grafik ist einfach nur schlecht und pixlig.Schrecklich.Außerdem lassen sich die Waffen etc. auf dem PC mit ner vernünftigen Maus sowieso besser steuern.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:26   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich mag die Spiele auch nicht , weil sie meistens so düster sind! Da verliert man schnell den Spielspass, find ich! Und außerdem werden sie nach ner Weile fad! Immer nur das gleiche, nämlich: Schießen, schießen, und nochmal schießen... tolles Spielprinzip:lol !!!!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 17:32   #15
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Schiessen an sich stört mich eigentlich nicht ,sondern ich mag diese Games ganz einfach auf dem GBA nicht.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 20:10   #16
 
Registriert seit: 01.05.2003

Fiedlator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Geiler Shooter

Ich warte auf Urban Reflex.....
Fiedlator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 20:12   #17
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hba mir ma dark arena für glaube 5 euro aufm markt gekauft. fand ich net so doll. die besten ego-shooter sind ecks vs sever 1+2. die anderen kann man fasst alle vergessen.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 20:28   #18
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mir gefällt momentan Ecks vs Sever 2 am besten.
Aber ich denke am besten wir Urban Reflex.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2003, 20:41   #19
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt,das beste GBA-3D-Shooter immo ist wohl Ecks vs Sever 2.Na ja,mal sehen was die Zukunft bringt!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 22:32   #20
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was ist denn mit dem guten alten duke? ich find der hat die beste grafik in sachen 3d-shooter; james bond nightfire hab ich noch nicht angespielt... kommt aber noch
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
azubo.de - wie findet ihr es?? ICEer Sonstiges 16 30.11.2003 22:45
Wie findet ihr den handypart Zermatscher Hardware (N-Gage) 28 04.11.2003 23:00
Wie findet ihr Breath of Fire IV Fou-Lu2 Retro 3 19.01.2003 21:16
Wie findet ihr GS nun? Zermatscher Spiele (GBA) 44 06.07.2002 02:22
Wie findet ihr alte GB Spiele auf GBA? Kevin_R Spiele (GBA) 28 30.01.2002 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231