PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2003, 23:48   #1
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Boktai / My Sun

Hab hier ein Viedo kanns mir aber nicht anschauen mal sehen wer mir davon berichten kann

http://www.konami.co.jp/movie/0355/0355.rm
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.05.2003, 01:28   #2
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zusammenfassung des Videos:

Szene Eins:
Jango rennt durch den finsteren Wald. Durch die Baumkronen brechen sich Lichtstrahlen. Auf einmal verdunkelt sich der Himmel.
Fullscreen-Zwischensequenz: Jango macht eine dämliche Erschrecktsei-Fratze.
Ein Vampir kommt heraus. Ziemlich knuddelig für einen Blutsauger. Peng, Kampfbildschirm
[schnitt]
Zwischenspiel. Ein bunter Bildschirm mit lustiger Orgelmusik.
[schnitt]
Der Vampir liegt am Boden und wälzt sich in seinem Blut. Auf einmal werden die Lichtverhältnisse immer schlechter. Was ist das? Von überallher springen mehr und mehr Vampire ins Bild! Oh nein! Jango ist gefangen!

OFF-STIMME:
"A man. A mission. His name makes the world tremble... Jango!"

Großbild: Jango macht eine Ichbindergrößte-Fratze

OFF-STIMME:
"He will prove himself against the ugliest bunch of vampires ever. Like this one!"

[schnitt]
Leider sind die Lichtverhältnisse so schlecht, dass man rein gar nichts sieht.
[schnitt]

OFF-STIMME:
"With sexy women like this one!"

[schnitt]
Verflucht, wieso ist das Licht so schlecht?
[schnitt]

OFF-STIMME:
"Coming soon. On Gameboy Advance."

Alle Vampire und Jango stehen da und winken; von der Decke kommen Luftballons und Konfetti.

[The End]

Wie ihr vielleicht schon erraten habt, läuft es auch bei mir nicht. Aber man wird ja wohl nochmal träumen dürfen...
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 02:08   #3
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 36

Askaban hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja... wirklich viel verpasst ihr da IMHO nicht... Das Spiel selbst wird nur 12 Sekunden lang gezeigt, zu sehen sind: der Start-Bildschirm, eine Szene, in der Jango vor einer Brücke steht und sich mit einem Vogel unterhält und eine Szene, in der sich Jango in einem Gebäude (Dungeon?) aufhält und etwas von einer Tafel liest... Da hätte mir sogar Daydreamers Version besser gefallen.
Vom Sound bekommt man leider nichts mit und die Grafik kennen wir ja schon von einigen Screenshots, daher brauche ich dazu wohl nichts zu sagen.

PS: wenn ihr euch das Video dennoch ansehn wollt, braucht ihr dazu den RealOne Player, zu finden auf real.com.
Askaban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2003, 14:23   #4
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mich würd viel eher interressieren, wie das Modul mit diesem "Lichtsensor" aussieht ^^
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 07:51   #5
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

@Sagat: Sagat, du bist doof! Jetzt hätte ich die sch***** auch noch beinahe geglaubt, die du da verzapft hast!
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 10:22   #6
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Alsoich freu mich nicht wahnsinnig auf das Spiel..
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 12:40   #7
 
Registriert seit: 05.05.2003
Alter: 33

Badr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel wierd sicher gut.
Badr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 14:56   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Meister Probber
@Sagat: Sagat, du bist doof! Jetzt hätte ich die sch***** auch noch beinahe geglaubt, die du da verzapft hast!
lmao

Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber du bist nicht der einzige! Ich will ja keine Namen nennen, aber du befindest dich da in bester Gesellschaft.
(Na gut, nur so viel, es ist einer der Admins, und es ist weder hurik noch Darkside. Mehr verrat ich aber nicht, das wär ihm sicher peinlich )
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 00:14   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mehr Bilda !!!

http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1052517866
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 01:50   #10
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was soll das Spiel eigentlich kosten, weil so ein Sensor ist ja auch nicht umsonst?

Ich fänd's besser, wenn's mal ein Spiel mit Force-Feedback (also vibrieren) geben würde.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 02:30   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In den Comments meckern glaub ich einige dran rum, dabei is das mal ne richtige Innovation *g* Allerdings is das bestimmt noch nich wirklich ausgereift, bzw. das Spiel dazu sieht für meinen Geschmack nich so dolle aus
Im Prinzip isses zwar nur ne Uhr wie in Pokemon - die man manipulieren kann *g* - aber erstmal drüfte man gespannt sein, wie das Ganze wirklich im Spiel aussieht ^^ Werds mir wohl kaum holen, aber nuja

@Force Feedback: Sowas in sonem Fuddel-Modul mit unterzubringen wird wohl kaum lohnen. Denke nich, dass man da viel merken würde, und genug Strom bekommt das Dingen wohl auch nich *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 17:11   #12
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage

Ich kanns kaum erwarten, dass teil in meinen GBA Schacht zu schieben !!!!!!!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 13:28   #13
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Ich hab das jetzt nicht runtergeladen, aber ist das jenes, wo der Hideo Kojima (der Glatzkopf) viel labert, und nur kurze Spielszenen gezeigt werden?
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 14:26   #14
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Comic zum Spiel:

http://www.newtechnix.com/Affichage_..._Article=10133
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 15:06   #15
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Toller comic und so leicht verständlich... was wollte uns dieser Comic sagen?
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 15:21   #16
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

frag mal nen Japaner
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 16:16   #17
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also: Der Typ mit den grauen Haaren hat ne Demo von Boktai und gibt sie dem Typ mit der Mütze. Der sieht sich das Modul an und stellt fest, dass dort ein Solarsensor dran is. Folglich muss man es natürlich auch in die Sonne halten. Der kleine Typ mit der Mütze kommt nich ganz hinterher. Er würde lieber im Dunkeln spielen. Darauf hin sagt der größere der beiden, dass wenn man im Haus zockt, dass Spiel nich durchspielen kann, man muss in die Sonne gehen.

PS: Es stimmt nich ganz wortwörtlich, ich lern erst seit 2 Jahren Japanisch, deswegen fehlen mir noch ein paar Vokabeln. Inhaltlich kommt es aber so hin.


PSS: "Demo" ist natürlich merkwürdig, aber es steht dort in Katakana geschrieben. Keine Ahnung wieso...

die andren Seiten folgen noch, ich brauch etwas zeit.
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 11:27   #18
 
Registriert seit: 20.06.2003
Alter: 31

Stephyboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Boktai

Hey was haltet ihr von BOKTAI?
ich weiß nich es hat gute ansätse aber ich betzweifle dass es so gut wird!!!
__________________
Verkaufe: PSP Value Pack
Stephyboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 11:49   #19
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Boktai

naja, also ich denke die idee mit dem sensor ist nicht mehr als ein lustiges gimmick, nicht mehr und nicht weniger. trotzdem heisst das noch lange nicht, dass das spiel nicht gut wird. ich hoffe nur dass es kein (achtung wortspiel) BLENDER wird... aumann, was ein witz... schenkelklopfer
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:28   #20
 
Registriert seit: 08.05.2003

bpkri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Boktai

TIa - es hängt jetzt eigentlich alles vom Spieldesign und Leveldesign ab - wird die Story gut, lässt es sich vernünftig steuern - wie sieht es mit der Atmosphäre aus?
Sollte das alles recht Solide sein - es braucht kein überflieger zu sein - dann könnte das Spiel mit Hilfe des Lichtsensors durchaus ein Hit werden. Wenn das ganze aber schlecht ist, wird auch das Feature mit dem Sensor nicht helfen. Ich hoffe natürlich auf ein wirklich gutes Spiel.

--
Kri, der endlich mal Golden Sun zu ende spielen muss
bpkri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Boktai - The Sun is in your Hand" Hilfe-Thread Isaac-Cool Hilfe (GBA) 92 26.07.2006 14:35
Boktai 3 Metroid-Fighter Spiele (GBA) 30 05.05.2006 19:41
Boktai + GB Micro zOki Spiele (GBA) 5 04.05.2006 11:29
Boktai DS Gizpower Spiele (Nintendo DS) 25 14.04.2006 21:31
Golden Sun 2 vor Golden Sun 1 spielbar? Dionysos73 Spiele (GBA) 11 31.03.2004 22:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231