PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.05.2003, 21:02   #1
 
Registriert seit: 05.05.2003
Ort: Gerbrunn
Alter: 35

Der_Karlson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der_Karlson eine Nachricht über ICQ schicken Der_Karlson eine Nachricht über AIM schicken Der_Karlson eine Nachricht über MSN schicken Der_Karlson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Golden Sun vs. Zelda vs. Pokémon

Hallo erstmal.....

Nebenbei: Bin neu hier

Zum Thema *g* Welches der 3 Games macht am meisten Spass (bei Pokémon bein ich die engl. Version Rubin und Spphire)? Ich persönlich habe nur Golden Sun und noch für den alten GB Pokémon blau und das hat schon Spass gemacht.... RPGs rocken ja eh.....

Nun ja... welches der genannten Games rockt am meisten (auch Multiplayer)??

Dann haut ma rein Jungz und Mädelz
Der_Karlson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.05.2003, 21:09   #2
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal herzlich Willkommen!
Also ich fand damals Pokemon und vor allem auch die Multiplayerkämpfe in Schulpausen sehr sehr geil! Zelda ist auf GB nicht so mein Fall und GS hab ich ehrlich gesagt noch nie gespielt!
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:22   #3
 
Registriert seit: 05.05.2003
Ort: Gerbrunn
Alter: 35

Der_Karlson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der_Karlson eine Nachricht über ICQ schicken Der_Karlson eine Nachricht über AIM schicken Der_Karlson eine Nachricht über MSN schicken Der_Karlson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Joa, Pokémon war fett
Im Urlaub hab ich mal 8 Jährige mit meinen Level 100 Pokémons geplättet..... ich hab mich kaputt gelacht

GOlden Sun ist auch geil, aber kniffliger.....

Was ich eigentlich auch wissen wollte: Hat wer diese englischen Pokémon Spiele? Versteht ein durchschnitts-Deutscher das Spiel trotz Englisch?

Und mit Zelda: Was ist schlecht dran? Was gut?
Der_Karlson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:27   #4
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also gegen zelda kommen die games nicht an *g*
ich persönlich mag das kampfsystem von zelda nich sooooo... aber dafür hats ne saugute hintergrundgeschichte

auch von mir ein herzliches willkommen... und ne schale hirsekekse mit erdbeertee
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:28   #5
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar, so kompliziert ist der Text nicht, soll ja auch für sagen wir 8-jährige Amis und Briten geeignet sein, also kanns nicht so kompliziertes Vokabular sein. Ich hab mir die US-Version von Pokemon Sapphire bestellt...
PS: Am besten an pokemon war aber das Sammelkartenspiel, ich will garnicht darüber nachdenken, wie viel Geld ich dafür ausgegeben hab
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:39   #6
 
Registriert seit: 05.05.2003
Ort: Gerbrunn
Alter: 35

Der_Karlson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der_Karlson eine Nachricht über ICQ schicken Der_Karlson eine Nachricht über AIM schicken Der_Karlson eine Nachricht über MSN schicken Der_Karlson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Moritz-XBL
Ich hab mir die US-Version von Pokemon Sapphire bestellt...
Wann bekommst du sie?? Poste doch einfach hier rein ob und wie gut du sie findest Mich interessiert's brennend
Der_Karlson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 21:41   #7
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kommt drauf an welches Zelda Du meinst..

Gegen Oracle of Seasons/Ages kommen weder GS noch Pokemon an.. Bei der GBA Umsetzung von aLttP würde ich getrost zu GS2 greifen.. Zu der Zeit als der Teil entstanden ist, war die Zelda Reihe einfach noch nicht ausgereift genug.. Vorallem die Steuerung ist furchtbar.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 22:20   #8
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

Also ich hab anfang April meine ruby version reinbekommen und muss sagen: ganz ordentlich. Das system von pokemon ist nach vor sehr motivierend und bietet lange zeit spaß. allerdings ist es nicht jedermanns geschmack! GS hat eine enorm gute grafik und ist ebenfalls ein aussergewöhnlich gutes RPG. Zelda gehört natürlich genauso zu den absoluten topgames, jedoch stört mich heir, dass es ja nur ein remake is... --> 1.Pokemon 2.Golden Sun (aber nur knaopp hinter Pokemon) 3.Zelda (tja... die remakes, die remakes...) zum thema remakes sag nur :kotz:

übrigens: schaut mal bei meinem User review zu Pokemon R/S vorbei. Aber bitte nur gute wertungen
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 22:24   #9
 
Registriert seit: 05.05.2003
Ort: Gerbrunn
Alter: 35

Der_Karlson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der_Karlson eine Nachricht über ICQ schicken Der_Karlson eine Nachricht über AIM schicken Der_Karlson eine Nachricht über MSN schicken Der_Karlson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja und wie ist das nun mit der Sprache?? Schwer verständlich?
Der_Karlson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 22:33   #10
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil

Du bist '85 geboren, also denk ich mal solang du ne 3 in englisch hattest müsstest du das meiste verstehen. Kopf hoch, so schwer is es nich
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 22:37   #11
 
Registriert seit: 05.05.2003
Ort: Gerbrunn
Alter: 35

Der_Karlson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der_Karlson eine Nachricht über ICQ schicken Der_Karlson eine Nachricht über AIM schicken Der_Karlson eine Nachricht über MSN schicken Der_Karlson eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
solang du ne 3 in englisch hattest
*gg* das könnte ja das Problem sein
Naja...... ich hab immer ne 4..... auch in Deutsch und das kann ich ja .... nagut.... wenn 6,5 Jahre Hardcore-Bayrisches-Gymnasial-Englisch reichen, dann check ich's
Der_Karlson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 22:47   #12
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Daumen runter

Yo! da die bayrischen Gyms besser sein sollen (laut Pisa) als die berliner , müsstest du gut zurecht kommen
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2003, 23:08   #13
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 34

sword999 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sword999 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von greenFalcon
Yo! da die bayrischen Gyms besser sein sollen (laut Pisa) als die berliner , müsstest du gut zurecht kommen
hm...kann sein, dass du nicht aus berlin kommst(sehe doch^^) , ich aber wohl und glaube mir unsere schulen sind nicht so schlecht, wer das sagt, soll selber erstmal 10 jahre dort gelernt haben, und noch 3 vorsich haben ...und da selbe auch in bayern

kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis pokemon bei mir zu hause ist, von der bestellzeit her?
sword999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 14:52   #14
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

Wenn du aus'm Amiland bestellt hast, dann würd ich 2-3 Wochen locker einplanen. Du musst ja rechen: es juss erst mal in Amerika mit der staatlichen Post zu nem Fluhafen, von dort dann übern Atlantik, wenn du Pech hast musst das Teil in Deutschland durchn Zoll, da liegts dann auch ein paar tage; und wenn es da durch ist kommt mit der deutschen Post zu dir nach Hause ---> ca.14 Tage dauert das ganze

Übrigens mit FedEX dauerts nur 3-4 Tage !!!!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 17:36   #15
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

GS Forever!!! Dann kommt SOFORT Zelda und (Bäh!) Pokemon!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 18:33   #16
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Moritz-XBL
Klar, so kompliziert ist der Text nicht, soll ja auch für sagen wir 8-jährige Amis und Briten geeignet sein, also kanns nicht so kompliziertes Vokabular sein. Ich hab mir die US-Version von Pokemon Sapphire bestellt...
PS: Am besten an pokemon war aber das Sammelkartenspiel, ich will garnicht darüber nachdenken, wie viel Geld ich dafür ausgegeben hab
*gg* Da hab ich mehr Geld für Magic karten ausgegeben.... War mir seriöser als Pokemon....

@ Topic: Hmm ich find Zelda am besten, hat wahrscheinlich den längsten Spielspass von allen genannten Spielen.....
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 18:33   #17
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 34

sword999 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sword999 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mist, dann kann icha uch warten, bis es in deutschlad auf den markt kommt, das dauert mir dann doch zu lange...hatte mich schon so drauf gefreut...
sword999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 18:47   #18
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 30

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find das Pokemon langweilig und viel zu simpel is!! Zelda hab ich nur einen teil gespielt den auf dem ersten gameboy, hat mir nicht besonders gefallen aber trotzdem besser als Pokemon. Golden Sun spiel ich gerade bin voll begeistert!!

1)Golden Sun
2)Zelda
3)Pokemon
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 18:52   #19
 
Registriert seit: 29.12.2002
Alter: 34

sword999 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sword999 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin ja auch gerae am überlegen wleches spiel ich mir zuerst zulegen soll...überlege erst mit einem rennspiel wie f-zero anzufangen oder nen anderes game, aber da gibt es ja leider keine einheitliche meinung, empfindet jeder anders, welches das beste spiel ist...
sword999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 19:47   #20
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 33

GoldenSunRuler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eindeutig Golden Sun.
GoldenSunRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golden Sun Thunder Spiele (GBA) 209 04.07.2010 16:51
Golden Sun 2 vor Golden Sun 1 spielbar? Dionysos73 Spiele (GBA) 11 31.03.2004 22:00
Zelda oder golden sun? kingnothing1045 Spiele (GBA) 39 30.12.2003 17:09
POkemon Ruby, Golden Sun 2 manu15 Spiele (GBA) 16 06.06.2003 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231