PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2003, 07:12   #1
 
Registriert seit: 12.12.2002
Alter: 31

Christoph89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Dragonball Z das Erbe von Goku 2 ab 10 JUli in DEutschland!

Wie oben schon gesagt erscheint Dragonball Z das Erbe von Goku 2 am 10 Juli in Deutschland!
Christoph89 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.05.2003, 07:46   #2
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kaufst du dir das Game?... ich weiss nicht ob die DB-games gut sind!! Es gibt doch auch ein 1 von dem? Wie ist das?
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 14:31   #3
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Das erste Game ist richtig schlecht.

Hat in der screenFun glaube ich ne 4oder5 bekommen.

Ich habe es mal gespielt. Also na ja das spiel ist echt nur was Vernaticker und

Bei dem Game fehlt die Langzeitmotivation.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 14:38   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

für das game soll man 20 stunden zum durchspielen brauchen
(hat kidszone gesagt)
die steuerung ist jetzt besser da man jetzt in alle richtungen laufen kann und es sollen
Piccolo, Trunks, Vegeta, Son-Gohan und ntürlich Son-Goku als spielbare charaktere anwählbar sein
die grafik sieht wie in teil 1 aus.
nur bessere details
man kann die trunks saga, die androiden sage und die cell saga spielen können.
buu sage gibts also nicht
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:09   #5
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand die Cell Saga sowieseo wesentlich besser als die Boo Saga. Weiß eigentlich jemand, ob denn RTL2 die DBGT Folgen mal bringen wird???
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 15:28   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Pullerboy
Das erste Game ist richtig schlecht.

Hat in der screenFun glaube ich ne 4oder5 bekommen.

Ich habe es mal gespielt. Also na ja das spiel ist echt nur was Vernaticker und

Bei dem Game fehlt die Langzeitmotivation.
wow, die screenfun kann auch schlecht testen? *gg*

lies den test auf pg.de, der is besser *scnr*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2003, 16:46   #7
 
Registriert seit: 17.10.2002
Alter: 38

MetalGoku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MetalGoku eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wart mal auf das Endergebnis ab, vielleicht hol ich mir das Spiel ja. Hab ja auch den ersten Teil, bin zwar selbst nicht soo recht davon begeistert gewesen aber bereuen tu ich es jetzt nicht unbedingt das ich es mir gekauft habe (Aber Fans/FANATIKERN würde ich das Spiel auch nicht unbedingt empfehlen, man muss schon über gewisse Sachen hinwegsehen können).

Und Boo fand ich irgendwie besser als Cell! Und zu GT, scheint vorerst nicht auf RTL2 zu kommen und wann steht wohl noch in den sternen.
MetalGoku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 10:39   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es wird nicht mehr als 70% bei pg.de bekommen... Bin an eine Import Version rangekommen (Import laden), dort durfte ich mal kurz spielen, muss aber sagen viel besser als der 1. ist's nie im Leben. Das Gameplay ist immer noch arg lahm.

DBGT wird am Wochenende kommen, wann steht noch lange nicht fest... Die alten DBZ Folgen werden bald im 4er Pack Samstags wiederholt.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 19:42   #9
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mir mal für den SNES-emulator DBZ??? heruntergeladen... zuerst die Raddiz und dann die Freezersaga! Ist nicht schlecht... ist noch recht geil!
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2003, 11:46   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von sun-ce
Ich hab mir mal für den SNES-emulator DBZ??? heruntergeladen... zuerst die Raddiz und dann die Freezersaga! Ist nicht schlecht... ist noch recht geil!
ähem... du weißt hoffentlich dass das ilegal ist?

Ich hab ein SNES Spiel namens "The Legendary Super Saiyajin" gespielt... was so abläuft wie du sagst... ist aber auch seeeeeeeeeeehr bescheiden...
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2003, 20:46   #11
 
Registriert seit: 03.06.2003

DunklerKrieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die DBZ games sind alle beschissen (jedenfalls die auf den Gamboy und SNES.)
DunklerKrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2003, 16:12   #12
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 33

GoldenSunRuler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Vielleicht wird es nett, aber ich hätte richtig Bock auf ein Beat em up DBZ Spiel. Das wäre der Oberhammer.
GoldenSunRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 17:19   #13
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich warte ganz einfach auf den PG test.Deren Urteil ist meistens auch mein Urteil.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2003, 20:12   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn teil 2 gut ist werd ich mir den holen
teil 1 fand ich ned so dol lag aber zum einen auch daran das es zu kurz war..4 stunden für wen hielten die das gamerolk denn naja aber wenn teil 2 mit 20 stunden auwarten soll dann wärs echt gut...
naja mal schauen.das game wird aber nur die cell saga beinhalten oder?wenn ja is das schon ne menge-20 stunden für die cellsaga..die freezer saga is länger im tv und im manga aber im game nur 1/4 so groß wie die cell saga im game....
auch irgendwie komisch..naja ich warte mal auf den test auf PG.de der hoffentlich bald mal kommt *g*
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 10:25   #15
 
Registriert seit: 12.12.2002
Alter: 31

Christoph89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es eigentlich schon einen import test für das Spiel?
Christoph89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 16:01   #16
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich find das Erbe von Goku 1 cool. ist aber leider sehr kurz.
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 18:22   #17
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von Pullerboy
Das erste Game ist richtig schlecht.

Hat in der screenFun glaube ich ne 4oder5 bekommen.

Ich habe es mal gespielt. Also na ja das spiel ist echt nur was Vernaticker und

Bei dem Game fehlt die Langzeitmotivation.
wow, die screenfun kann auch schlecht testen? *gg*

lies den test auf pg.de, der is besser *scnr*
Ich mach beides
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2003, 20:35   #18
 
Registriert seit: 02.01.2003
Alter: 35

Legolas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich fand den ersten Teil nicht so berrauschend also werd ich mir den 2. gar nich erst ansehen!
Legolas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dragonball Z: Das Erbe von Goku 2 Guckel Hilfe (GBA) 13 12.01.2009 13:59
Dragonball Z: Das Erbe des Goku spa GameBoy Advance (Reviews) 6 22.11.2006 19:51
Brauche Hilfe bei Dragonball Z - Das erbe von goku II Swordi Hilfe (GBA) 1 03.03.2006 13:41
Das erbe von goku(buu's fury) vinc Hilfe (GBA) 6 22.02.2006 12:40
Dragonball Z: Das Erbe des Goku patrick Hilfe (GBA) 16 28.10.2002 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231