PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2002, 11:42   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Crash Bandicoot XS

Hellas zusammen!

Habe mir grade die Test zu Crash BC XS auf IGN und GBA-Fun durchgelesen und muß sagen: Echt ein Hammergame! Da ich mir auf der Spielwarenmesse einen ersten Eindruck machen konnte kann ich auch sagen, daß es sich wirklich so gut spielen läßt, wie überall behauptet wird.

Nun meine Frage: Falls einer von euch das Game irgendwie schon gesehen hat, bzw. vielleicht auch schon gezockt: Wie ist es im Vergleich zur PSX-Variante? Hat man viel zurückstecken müssen? Was meint ihr zu den ersten Bildern/Videos?
Und: Muß Wario um seinen Thron fürchten?

Diskutiert mit mir!

trunx
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2002, 11:51   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Grafisch mag das Spiel sehr gut sein, aber spielerisch sehe ich noch zu wenig Abwechslung. Bei Wario ist auch noch Köpfchen gefragt. Diese sElement fällt bei Crash vollkommen weg. Außerdem scheint die Steuerung etwas träge zu sein.
Weiß noch nicht ob ichs mir zulegen werde, denke aber kaum, dass es an die Spitze der Jump 'n' Runs herankommt.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 11:54   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm, kam mir nicht so vor, daß die Steuerung träge ist. Reagierte eigentlich recht flott.

Schön ist auch, daß ihr erst zum finalen Endgegner kommt, wenn ihr alles geschafft habt, also alle Time Trials, alle Bonus-Games, etc. Da kann schon ne Menge Langzeitmotivation entstehen (Vorsicht! Die Infos sind von IGN.com, keine Eigenerfahrung)
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 13:53   #4
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde das Spiel ist ein gutes Jump´n Run, die Grafik kann sich wirklich sehen lassen. Was die Abwechslung angeht kann man eigenlich auch nicht meckern, denn es gibt viele unterschiediliche Welten z.b Land und Wasser .Insgesamt würde ich die Note 2- geben.
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 14:00   #5
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 37
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde es auch ganz cool. mir gefällt es. aber eins ist doch wiklich störend wenn es mal in so ne spielscene übergeht wo man so in den bildschirm reinrennt also nicht die seiten ansicht dan verliert man doch schon den überblick! weil die hindernisse zu spät auftauchen!
weis jemand wieviel level es hat?
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 14:22   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sieht ganz lustig aus, auch wenn ich das Trara darum nich so ganz versteh. Wario is mit der Abwechslung (bei CB XS scheints fast nix anderes als Äpfel zu geben, die man einsammeln muss ) echt nich zu überbieten im Moment. Selbst nich durch Taucherlevel. Aber da ich das schon durch hab...leider gibts bei Crash Bandicoot genausowenige Level, nämlich um die 20 Da is Mario World wieder eindeutig vorn, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass CB XS ein Spiel für mehr als ne Woche sein wird. Trotzdem isses ganz nett, vor allem von den vorgerenderten Charakteren her.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 15:09   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also grafisch CB und spielerisch Mario/Wario?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2002, 18:59   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Also grafisch CB und spielerisch Mario/Wario?
jo, sieht einfach top aus, das was ich bisher gesehen habe war auch grandios, ob es aber an die konkurrenz aus dem hause nintendo heranreichen wird, bleibt abzuwarten, ich denke auch, dass zumindest das gameplay nicht in nintendo dimensionen vorstoßen wird, trotzdem ein geiles game, nur dass es nicht so abschifft wie spyro...die effekte sind schon unglaublich und die framerate (nicht soooo entscheidennd) scheint auch konstant zu sein...hoffen wir mal, dass es so ein hammer wird...

cya
N-Freak
______________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 15:00   #9
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr checkt mal wieder gar nichts !Für Leute wie mir ist
der Dauerspass viel zu kurz.Ich habs auf ROM ausprobiert.
:finger: (und naürlich nach 24Stunden gelöscht )
Ich habe es in 5Tagen durchgeschaft(mit allen Kristallen.)
Dieses Spiel ist für die die in der Woche nur einmal spielen.:bounce:
Für alle anderen:SUPA MARIO ADVANS ZWAI-SUPA MARIO WÖRLD
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 18:55   #10
 
Registriert seit: 02.03.2002

Cloud* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn du das Spiel nach 24 Stunden von deinem Emulator gelöscht hast wie konntest du es dann in 5 Tagen durch zocken du nervst weißt du das ich bin einer der wenih postet (ich lese sie hauptsächlich) und solche Typen wie du Nerven!
Cloud* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 22:02   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie schon gesagt, du könntest deine Äußerungen auch etwas sachlicher formulieren...und nochwas: Selbst, wenn du das Spiel 24h hattest, war das illegal. Steht bei dir auch schon seit ein paar Stunden n Pizzawagen vor der Tür?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crash Bandicoot Tequila Retro 21 24.06.2007 21:30
Crash Bandicoot? Gottschalk1984 Spiele (PSP) 32 19.12.2005 14:08
Crash Bandicoot DragonX Spiele (GBA) 20 26.03.2003 19:43
Crash Bandicoot 2 P@sebe Spiele (GBA) 6 19.01.2003 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231