PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.06.2003, 20:10   #1
 
Registriert seit: 12.06.2003
Alter: 33

Baldur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baldur eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch GBA Fussball

Huhu Leute
das ist nun mein erster beitrag hier da ein neuer User bin .

Zu meinem Thema:
Wenn ihr Fussball spiele auf GBA zockt, welche denn?? ich habe jetzt Fifa Football..... ISS gibt es ja auch noch

Baldur
Baldur ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.06.2003, 20:13   #2
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube so einen Thread hatten wir schonmal
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 20:36   #3
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe absolut keine intresse an fußball spielen aufm gba. die kommen da einfach net so gut rüber und man hat halt nicht die möglichkeiten wie bei pc oder tv kompatiblen konsolen.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 20:44   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das erste ISS ist meiner Meinung nach das beste
die Spieler sind schön groß und gut nominiert
les dir einfach die Tests auf pg.de durch (sind echt gut )

ISS gibts im Karstadt für 10 Euro
da kann man nichts falsch machen
KAUFEN !!!!!!!!!
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 20:50   #5
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Juste Belmont
die Spieler sind schön groß und gut nominiert
Nominiert für die jeweiligen Nationalmannschaften sind sie sicher auch, aber du meinst doch animiert, oder?

Naja, insgesamt find ich ISS1 auch am besten. Da Fußballspiele meine Lieblingsvideospiele sind, muss ich die natürlich auch aufm GBA zocken, obwohl da noch kein Hammer dabei war. Bei ISS1 kann zu wenig vom Spielfeld sehen und die Verteidigungen sind zu gut.

Fifa wäre die Spitze, wenn es nen Kommentator hätte und aktuellere und richtigere Kader. Werder Bremen ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Canadier von EA scheinbar keine Ahnung von den realen Aufstellungen haben...
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 20:59   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Morinho
Werder Bremen ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass die Canadier von EA scheinbar keine Ahnung von den realen Aufstellungen haben...
hehe, da stimme ich dir zu.....zudem ist es auch nervig, dass nicht standard-mäßig auch die besten spieler aufgestellt sind.

ansonsten gefällt mir fifa aber recht gut, finde es persönlich einen tacken besser als iss (der blickwinkel nervt einfach).....
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 21:25   #7
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

greenFalcon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Ich find FIFA auch besser als ISS. Allerdings denk ich, dass es noch kein wirklich gutes Fussballgame fürn GBA gibt. Vielleicht stößt man ja bei der Entwicklung an die Grenzen des grafisch machbaren. Aber in jedem Fall is FIFA besser als ISS!!!!!!!
greenFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2003, 21:33   #8
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn es doch nur nen Kommentator hätte! Und Micoud, Daun und Charisteas dabei wären...
Dann wär es auch für mich das beste, aber ich spiel lieber ohne Werder, als mit soner Aufstellung mit Reich und Co. Und Fußballspiele ohne Kommentator find auch nciht so gut, da ist der Sound immer so langweilig. Der Kommentar kann noch so schlecht sein, ich brauch ihn! Und ISS hat ja gezeigt, das das möglich ist!
Ich hoffe also auf Fifa 04, dauert ja auch nurnoch 5 Monate...
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 14:07   #9
 
Registriert seit: 12.06.2003
Alter: 33

Baldur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baldur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, also das Fifa Football habe ich mir nun bestellt. habe es mir nur bestellt weil es das derzeitige beste GBA (neben ISS) spiel ist. Es sollte in 4 tagen ankommen. fehlen denn wirklich da einige spieler??? Die hauptsache ist doch eigentlich, da man viel sehen kann und das ist bei ISS nicht so.... sind denn bei Fifa Football zumindest die Orginal namen???
PS: bin Bor.Mgladbach fan

Baldur
Baldur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:40   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jupp, die original-namen sind enthalten
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:53   #11
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wies bei Gladbach ist, weiß ich nicht, aber bei Werder fehlen Stars wie Micoud, Charisteas und Daun und natürlich noch andere. In der Startaufstellung stehen dann z.B. Wierzchowski, Reich, Klasnic, Borowski...

Ich glaub das kommt, weil die späteren Transfers (z.B. Micoud, Effenberg...) nachträglich noch ins PC-Spiel gebracht wurden und dort einfach in die Reserve. Da bei der GBA-Version die Reserve nicht dabei ist, fehlen solche Spieler.
Bei Charisteas kann ich mir das allerdings nicht erklären, der wurde ja schon im Januar 2002 verpflichtet...
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 15:54   #12
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Harr, jetzt ist Daun plötzlich ein Star?
(Grüße aus Aachen *lol*)
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 16:02   #13
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar ist Daun ein Star! Der schießt zwar nicht massenweise Tore, aber eigentlich alle Werder-Fans finden ihn super, weil er sich für das Team zerreist aufm Platz!
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 16:38   #14
 
Registriert seit: 12.06.2003
Alter: 33

Baldur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baldur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach was, Werder bremen braucht doch sowieso keine Stars, die sind doch schlecht genug ! hat man ja gesehen am lesten Spieltag ! 4:1 für gladbach. da konnte auch euer Micoud auch nichts machen .
Und wieso fault Verlaat unseren Mikael forsell so kurz vor unserem Tor und kassiert rot?? ganz klar, war werder .

Borussia M.Gladbach forever

Baldur
Baldur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 17:03   #15
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Tja, Werder weiss halt was an Aachen gut ist. Erst Frings, dann Daun. Mal schaun, wen ihr euch als nächstes holt...

Edit: Oops, das wird jetzt aber sehr Off-Topic... *G*
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 20:11   #16
 
Registriert seit: 12.06.2003
Alter: 33

Baldur hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Baldur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine Frage noch! Ist bei dem Fifa Football überhaupt ein Transfer symstem dabei? das würde mich jetzt mal interressieren...
danke im voraus

Baldur
Baldur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 00:32   #17
 
Registriert seit: 09.04.2003
Alter: 32

Morinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Morinho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein, ist es nicht.
Gut, jetzt hab ich was zum topic gesagt, jetzt kann ich auch wieder was off topicges sagen:

Ich wusste garnicht, dass Daun aus Aachen kommt, ich dachte, der hat schon immer bei Leverkusen gespielt. Naja, Werder muss ja auch regelmäßig die Torhüter und Manager (zumindest einmal) an Schalke abgeben
Assauer, Reck, Rost, wenn Borel dann in 3 Jahren fertig ist, geht Rost zu Bayern und Schalke holt sich Borel...
Morinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fussball Manager?! Vinyarion PC/Mac 0 09.06.2006 02:25
Fussball Manager 06 Schweini31 Spiele (PSP) 2 26.03.2006 00:12
Fussball Manager ? papermario Spiele (Nintendo DS) 6 25.01.2006 22:49
Fussball games? Tobe00 Spiele (GBA) 19 05.09.2003 21:18
GBA Fussball Manager Jobber2001 Spiele (GBA) 19 25.02.2003 16:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231