PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2003, 12:58   #1
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Kommt ein Weiteres "Castlevania" für GBA raus, oder war Aria of Sorrow das endgültige letz

Weiss jemand ob ein Weiteres Castlevania für GBA rauskommt??! Ich habe irgendwo gehört es sei das letzte, aber das war nur ein gerücht!
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2003, 13:26   #2
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein,es ist nicht das letzte.In Japan ist schon ein neuer Teil draußen.Der heißt irgendwie "Minuet of Sorrow" oder so.
Wann der allerdings hier erscheint,kann ich nicht sagen!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 13:42   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

willkommen im forum
wir haben ja fast den selben nickname

zum topic:
ich weiß net ob ein neuer kommt
aber ich hoffe wenn dann wieder einer wo man mit einer peitsche kämpft
aria of soorow hat mich enttäuscht
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 14:23   #4
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das willkommen im Forum ist doch nicht auf mich bezogen,oder?
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 15:04   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit was für einer Waffe hat man denn in Aria of Sorrow gekämpft??
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 15:33   #6
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@alweov:
Hast du fast den selben Nick wie Juste?
@Topic: ich glaub das war der letzte teil, das aus japan...war das net aria of sorrow in jp. halt?!
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 15:59   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jup ist die Jp. version....
da heisst HoD auch "White Night Concerto"...
aber das letzte? Glaube eher nicht.... Nur eben vorerst...
ein neuer Teil wird kommen! So sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Bis dahin tröste ich mich mit Lament of Innocence auf PS2 sowie dem congenialen Rygar!!!

PS: Ich persönlich halte Aria of Sorrow für den besten Teil der "Castleroid"-Serie.... Nörgler greifen halt zum PeitschenSchwert....
aber Soundtrack sowie Leveldesign konnten mich nach dem HoD-debakel endlich mal wieder überzeugen....
Ich meine die Mucke war Müll und im Ganzen Schloss nicht ein Geheimgang sowie planloses Herumgesuche ohne jeglichen roten Faden....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 17:13   #8
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 34

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von alweov
Nein,es ist nicht das letzte.In Japan ist schon ein neuer Teil draußen.Der heißt irgendwie "Minuet of Sorrow" oder so.
Das ist Aria of Sorrow in jap. wie schon gesagt.
Hier der volle name:
castlevania - Akatsuki no Minuet
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 17:17   #9
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok,danke.Hab da wohl was durcheinander gebracht und das Juste und ich nicht den gleichen Nick haben ist doch offensichtlich,oder?
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 19:38   #10
 
Registriert seit: 03.06.2003

DunklerKrieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich kenne nur Castlevania Aria of Sorrow und finde es geil.
DunklerKrieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 13:59   #11
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Nickname/Pic und castlevania

klar unser nick ist cool, kein wunder das es mehrere haben
Sag mal wie bekomm an der seite auch wie ihr ein bild hin? Das ein weiteres castlevania für den gba rauskommt erleichtert mich... ich dachte schon es sei das letzte
Ich habe eine frage: Ist bei aria of sorrow, dieser Arikado, Alucard? Denn 1. er besitzt dunkle kräfte wie er und 2. Yoko sagte einmal "Aluca.... äh ich meine Arikado!"
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 14:26   #12
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

geh einfach in deinen profil folder oben in der leiste und dann auf avatar. dann kannst du ein kleines bildchen hochladen. musst nur mit der speichergröße aufpassen! rock on, LaVeguero
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 17:08   #13
 
Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 30

GBA101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GBA101 eine Nachricht über AIM schicken GBA101 eine Nachricht über MSN schicken GBA101 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich habe nur den ersten teil von castlevania
GBA101 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 10:30   #14
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Trailer von Castlevania Lament of Innocence

Danke hat geklappt mit dem Bild!

Habt ihr übrigens ein Trailer von Castlevania Lament of Innocence ??? Ich habe einen bei www.ign.com downgeloaded aber der funktioniert bei Real Player nicht! Und bei Divx 2.1. auch nicht. Wisst ihr welchen Player ich brauche um diesen video zu sehen? Oder kennt ihr eine bessere URL seite wo man es sich runterladen kann und es sich mit dem Realplayer bzw. mit Divx 2.1. anschaune kann?
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 04:40   #15
 
Registriert seit: 22.07.2003

Hand-Held hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiß zufällig jemand ob sich Aria of sorrow ähnlich gut verkauft hat wie die anderen Episoden ? (besonders die erste)
Hand-Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 16:31   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Steht das irgendwo, dass es keinen weiteren Teil geben soll? Die Games gehörten beim GBA - bis auf HoD - nämlich zu den etwas besseren, wie ich find. Vor allem hatten die immer so nette Ideen

[das beste war immer noch SotN (PSX)] «Blitzratte»

PS: War der jap. Titel von AoS nich Minuet of Dawn? Kommt mir bekannter vor, aber nuja, wirklich jap. isses auch nich
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 19:28   #17
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Juste Belmont X: Arikado ist Alucard, es gibt sogar Bezüge zur Story: Alucard hatte seinen Vater ja getötet in Symphony of the Nigth(PS), aber nun fürchtet er eine erneute Auferstehung seines Vaters und da es kaum noch Vampirjäger gibt, nimmt er das selbst in die Hand. Er ruft Soma nach Castlevania, damit er die Kräfte Draculas im Besten Fall auf ihn übertragen kann, dabei hofft er, dass Soma, wegen seinem guten Herz, den Kräften Draculas widerstehen kann(das ist das Best End) und Dracula gebannt ist. Im Schlimmsten Fall könnte Soma, mit dun klen Kräften ausgestattet, die Übernahme der Kräfte durch Graham stoppen, sollte Soma jedoch die Kräfte übernehmen, ist er allerdings am Arsch(naja, es gibt ja noch Julius).

Aria of Sorrow soll sich auch ganz gut verkauft haben, nicht der Überflieger, aber immerhin. Ich denke, es wird noch einen neuen GB-Titel geben, ob noch für den GBA? Fraglich, aber Konami hält auch weiterhin an Castlevania fest.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 13:39   #18
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, das denk ich auch... aber ich denke auch, dass sie sich ganz schön Zeit lassen

Also, ich denke solche Games wie bisher (CotM, HoD,.AoS), werden weiterhin für den Gba sein... doch sollte Konami so ein weiterentwickeltes Castlevania entwickeln, dann wäre es für die PS2... aber eher in 3D. Wenn es sich um ein neues 2D-Castlevania handelt, denk ich es wird für den GBA sein... oder für den neuen Gameboy... oder für die PSP
Naja, jedenfalls hol ich mir alle Castlevania's

Solltet ihr neue Relasetermine haben, postet sie bitte hier rein. Danke
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 10:43   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Ich habe mal eine Frage, kann man die Englische Version von "Aria of Sorrow" auf dem NintendoDS Spielen, den ich in Deutschland gekauft habe?
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 20:07   #20
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ legend
der DS hat keinen ländercode. aria of sorrow müsste also problemlos auf dem DS laufen.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
castlevania aria of sorrow !? gbaplayer Spiele (GBA) 32 30.07.2005 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231