PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.06.2003, 15:23   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Orochi ist zurück!

und was für ein Comeback! Selbst Playmore hat inzwischen begriffen das es auch grössere Module für unseren kleinen gibt. Und das sieht man dem Spiel wirklich an!! verbesserte Animationen! gute Musik und vor allem Sprachsamples!!! Gerade letzteres hatte dem Vorgänger gefehlt...
Was sind die besten Special Attacks wert ohne einen "Ko-Oh ken!" oder "Ground Wave"....

Ein weiterer Punkt der Verbesserung liegt in der Story! Es gibt sie wirklich!! War EX Neoblood noch ein "Dreammatch" gibts bei Howling Blood eine echte Story...

alles begint an einem schönen Sommertag in Japan...
Chizuru Shingaku ihres Zeichens Hüterin des Siegels des Orochi spürt eine schwächung eben jenes durch eine Macht von Aussen! So schickt sie die Jyu-Shu Sinpou aus um den auf den Grund zu gehen....
Erste im Bunde ist die aus EX bekannte Moe Habana(Abkömling der Yatsuka No Turugi) gefolgt von SerieHeld Kyo Kusanagi mit der Unterstützung des Neuzugangs Reiji Okami(an Stelle Chizurus)...

Was Chizuru nicht weiss auch andere Jyu-Shu Sinpou sind auf dem Weg zum Kof-tunier auf dem sich alles entscheiden wird...

Jun Kagami und Miu Kurosaki sind zwar nicht offizell angemeldet aber mit Einflussname ihres Teamkolegen IORI Yagami sind auch sie zugelassen worden....


Moe Habana, Kyo Kusanagi, Reiji Oogami


Jun Kagami, Iori Yagami,Miu Kurosaki

Die Teams:
Hero (Moe, Kyo, Reiji)
Yagami (Jun, Iori, Miu)
Fatal Fury(Terry und Andy Bogard, Mai Shiranui)
Art of Fighting(Ryo, Yuri, Takuma Sakazaki)
Ikari(Ralf Leona Clark)
Psycho Soldiers(Sie Kensou, Athena Asamiya, Bao)
Korea(Kim Kapwan, Choi Bounge, Chang Koehan)

Neu ist ebenfalls das überarbeitete Striker System... (zum Glück)
gabs im Vorgänger peo Team einen Extra Striker(Nicht Spielbar!!) rekrutiert er sich jetzt aus dem jeweiligen Team selber... Je nachdem welcher der nächste auf der Matte wäre nimmt den Platz des Strikers ein.... der 3. im Bunde hat somit keinen Striker mehr an seiner Seite....
So wird die Kampfreihenfolge doppelt wichtig....

Ebenfalls neu ist das erhalten von "Erfahrungspunkten" und Rängen nach einem Kampf... so werden neue Attacken und "Modi" freigeschaltet...
So gibt es jetzt neben den typischen Counter,Dashes und just defends auch einen Mastermode...
wie der aussieht kann ich nicht sagen... wird den Chars erst ab einem Masterrang zugänglich....
ob sich dieses Feature im VS Mode fortsetzt oder hier bereits alles als erlernt gilt ist auch eine gute Frage... keine Ahnung... VS-Play benötigt 2 module...




Quelle: acclaim.com

Hab zwar bisher nur kurz probegezockt aber soviel kann ich sagen: die 40 Euro sind gut angelegt...
Die grössten Kritikpunkte des Vorgänger sind ausgemerzt worden...
mehr Animationsstufen(immer noch NG aber sehr gut ) bessere Backgrounds(die 99er sind grausig gewesen!) und vor allem Soundtechnisch(endlich Sprachsamples!) hats man wirklich zugelegt

Fürs nächste KOF doch bitte noch ne Steigerung auf ein 128mbit modul

Die neuen Char binden sich perfekt in die Riege ein... vor allem Reiji könnte mein absolouter Liebling werden... und mit Orochi(hoffendlich ist ers auch) hat man sicherlich den besten KOF-Bossgenger aller Zeiten wieder reaktiviert
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2003, 17:06   #2
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 41

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard king of fighters 2

huhu ,

bin neu hier im forum und seit kurzem stolzer besitzer eines gba sp.

ne frage hätt ich auch gleich: und zwar hat hier jemand kof2? wie isses, speziell der schwierigkeitsgrad? (der vorgänger soll ja viel zu leicht gewesen sein...)

thx für antworten
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 20:12   #3
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: king of fighters 2

vorgänger zu leicht?
ich fand den schwierigkeitsgrad normal bis schwer
najo, liegt wohl dran, dass es eins meiner ersten spiele war
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 16:15   #4
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 41

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

randis gib dochma n update nach ein paar tagen zocken...wie siehts mit dem schwierigkeitsgrad aus?
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 19:36   #5
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Ki hat stark zugelegt... wirlich fordernd!!!
Der erste war wirklich zu leicht...
war auch generell nicht das gelbe vom Ei! Teil zwei kann allen Belangen wesendlich mehr überrzeugen...
Animationen, Soun und vor allem Musik wurden stark verbessert....
Das auch das Striker System wurde endlich einer Frischzellenkultur unterzogen!!

Die Movelist besteht im grossen und ganzen aus der 2k2 Palette...(Leona mit stärkerem Fokus auf Charger etc.) inclusive der 4(3) Neuen.... die sich perfekt eingliedern!

Hinzu kommt das nach KoF2001 endlich die Story fortgeführt wird!! und besser konnten Sie's meiner Meinung nach nicht treffen!!!

Wir errinnern uns:
1986 wurde das Siegel des Orochi(nach der Legende wurde er hier vor 1800 Jahren gebannt) durch Goenitz(einer der 4 heavently Kings of Orochi/Element: Wind)) gebrochen. Seit diesem Tag sammelte er seine Kräfte zur Wiedergeburt... und Goenitz machte sich auf die Suche nach den fehlenden 3 Kings....

Viel zu früh wurden seine Pläne aber durch Chizuru Kagura(1996) aufgedeckt! Mit der Hilfe Kyo Kusanagis und Iori Yagamis wurden Goenitz Pläne zunichte gemacht... zumindest dachte man so....
Goenitz wurde besiegt und verschwand in einen mysteriösen Windhauch...
1997 jedoch offenbarten sich die restlichen 3 Kings... in Form von Shermie, Chris und Yashiro....
Diese hatten den Plan der Wiedergeburt weiterverfolgt und wärend des Tuniers wurden ihre Orochi-Kräfte vom Kampfeswillen ihrer Gegener gespeisst... letzendlich bereiteten sie so den Weg zur Wiedergeburt! Getränkt vom Blutopfer seiner Freunde Shermie und Yashiro wurde Chris zum Medium für Orochi.. Orochi war zurückgekehrt!
Doch wie in der Legende wurde er durch die Kräfte von 3 Auserwählten besiegt: IORI, KYO, Chizuru. Welche ihn in 3 heilige Artefakte bannte, die den Jyu-Shu Sinpou-Hütern zur Verwahrung anvertraut wurden....


unter ihnen: Chizuru Shingaku welche jetzt 2003 ein schwächung Schwächung des Siegels spürt.... nicht stark! aber dennoch präsent... wie ein kleinen Windhauch....
Mit einem unguten Gefühl sendet Sie 3 Kämpfer aus dieses Omen zu ergründen....
auf dem diesjährigen KoF Tunier wird sich vieles klären...


ist mal n Kurzabriss der Geschehnisse.... Vielleicht etwas verwirrend.... aber sollte reichen...
Ioris und Leonas Blutfluch hab ich mal bewusst weggelassen... (auch wenn es einen direkten Bezug gibt)
ebenso Rugals Unvermögen fürn bissl Orochipower...

Für mehr Infos einfach fragen....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 02:51   #6
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 41

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ähm nunja die story vonnem prügler interessiert mich jetz net sooo
aba gut das is echt ne lange serie, kein wunder dasset da hc-fans gibt.
das einzige snk-game was ich echt gut kenne is die samurai showdown reihe
aba das klingt echt gut, kof2 is jetz auch auf meiner wanted-liste
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 11:27   #7
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 38

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The King of Fighters EX 2

Gibt es das Spiel eigentlich auch als deutsche Version?

Ich habe die US-Version und da sind zum Teil auch Japanische Schriften dabei. Ist eigentlich nicht so schlimm, aber würd mich schon mal interessieren.
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 15:48   #8
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 41

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab die deutsche version, da is das spiel dann nur in englisch.

weiss jemand, wie man den survial und time attack mode freischaltet? ich habs grad endlich durchgespielt und nix is passiert
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 20:17   #9
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bug im spiel?
kann es sein, dass man die technik-bewertung nur bekommt, wenn man im story-modus beim continue-count 'no' wählt?
denn wenn man es durchspielt, kommt der gamer over-screen und danach der automatische reset.
hab mal continue 'no' gewählt und schon bekam ich meine technik-bewertung und promt sind meine charas auch im rang gestiegen.
als ich es 2mal durchspielte, passierte nichts dergleichen und meine charas sind vom rang her 'newcomer' geblieben.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 20:51   #10
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich weiß nich so recht, fightgames fürn gba lohnen sich wie immer nur für multiplayer. aber da muss man erstma leute mit dem spiel finden
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 22:15   #11
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find sie für zwischendurch mal ganz witzig.
aber lohnen sich 30 e um nur zwschendurch zu spielen??
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 22:13   #12
 
Registriert seit: 25.06.2003

CodeFish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, das Spiel ist geil, habs schon seit Monaten, vom Kumpel dirtekt aus Japan.
Ist momentan das einzige GBA Game was ich noch zocke.
Das Spielprinzip Motiviert immer wieder und überm GameBoyPlayer auf TV, schon fast NeoGeo Feeling.

Bleibt zu hoffen, das es noch ein King of Fighters EX 3 geben wird, und eine Samurai Spirits Version für den GBA.
CodeFish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 23:13   #13
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was den von mir befürchteten bug betrifft:
man bekommt die technik-wertung nur, wenn man den ersten continue nicht benutzt ('no' wählt) oder den story-mode ducrchspielt, OHNE continue zu verwenden.
wenn man seine leute also hochpowern will, muß man (wenn man's nicht durchschafft), beim ersten continue verneinen.
is a bissel komisch gelöst, da man überhaupt gar keine punkte bekommt, wenn man nach continue weiterspielt (auch nicht die punkte vor dem ersten continue), obwohl die exp.leiste jeden kämpfers nach jedem kampf hochzählt.
aber abgerechnet (technik-wertung) wird nur, wenn wie schon erwähnt, beim 1. continue verneint oder das game ohne continue durchspielt.

@ CodeFish
wie bekommt man denn den 'time attack mode' und den 'survival mode'?
.....auf ein gba-samurai spirits warte ich auch schon die ganze zeit.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 10:22   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm, im karstadt gibts das game für 19 euro, mal schauen..
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 18:06   #15
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 41

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh mann was ist das denn für ne Scheisse...ich hab glaub ich 10 Continues zum durchspielen gebraucht, dass man kein einziges gebrauchen darf is einer der ätzendsten Bugs die mir je untergekommen sind. Und das bei nem Konsolen-Spiel, dachte sowas gibts nur am PC
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hitman Blood Money Ert Spiele (Xbox 360) 5 13.12.2006 08:32
Hitman Blood Money Link1309 PC/Mac 7 25.06.2006 14:42
Burger King zieht mit im PSP Trend! Burger King Magazin für PSP zum Download! Jogybear Sonstiges (PSP) 27 28.11.2005 19:19
The King of Fighters EX neoblood! Tobe00 Spiele (GBA) 14 03.10.2003 20:50
King of Fighters EX Vulnus Spiele (GBA) 4 26.08.2002 19:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231