PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2003, 15:14   #1
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Neues Zelda

weiss irgendwer ob ein neues zelda spiel in der entwicklung ist.
immer das selbe zu spielen ist nämlich langsam langweilig.
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2003, 19:56   #2
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

In der entwicklung weiss ich nicht, bin mir aber fast sicher, das noch eins kommen wird...
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 21:07   #3
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Doch, ein neues Spiel ist in der Mache!
Es gibt ne News auf PG.de.
Bin aber zu faul die zu suchen... :P
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2003, 23:24   #4
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich weiss nur das das neue Zelda im Style von 4 Swourds sein wird!
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 14:05   #5
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

aber nicht als multiplayer oder?
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 14:43   #6
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vielleicht wird es in dem neuen zelda teil auch wieder ein neues 4 swords geben. aber so weit ich weiß wird
es auf yeden fall hauptsächlich ein neues singleplayer game werden (ähnlich wie bei a link to the past und 4 swords denk ich)
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 14:48   #7
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

4 swords 2 wäre cool. aber mit ner coolen story
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:41   #8
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard RE: Neues Zelda

neues zelda?
hm...
zelda war früher gut, aber jetzt?
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:39   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon jemals einen Zelda-Titel gespielt der schlecht war?
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:44   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Iceman
Schon jemals einen Zelda-Titel gespielt der schlecht war?
dito

Der comment von P300 war einfach nur
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 21:07   #11
 
Registriert seit: 18.06.2003
Alter: 32

easy Gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hoffe das es ein Zelda gibt, an dem man länger im Einzelmodus gamen kann. Das jetzige (A Link to the Past / Four Swords) hat man sehr schnell fertig hab ich gehört.




:P not all games are easy :P
easy Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 22:01   #12
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oracle of Ages war ssssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeii iiiiiiiiissssssseeeeeeeeee.... aber four swords ist einfach geilogeilogeilo!!!!!
Das war mein grösster Zeldawunsch --->Four swords2!! Müsste nur ein bisschen länger haben, um es durchzuschaffen *g*
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 00:45   #13
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von sun-ce
Oracle of Ages war ssssssssssccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeii iiiiiiiiissssssseeeeeeeeee....
warum?
ich finde, es is das ausgereifteste 2D-zelda!
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 08:09   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@sa-x: Das find ich auch! Mit Zelda: Oracle of Seasons kombiniert ist es das längste Zelda Spiel! Die Teile waren sooooo toll! Aber hoffentlich kommt bald ein neuer Teil!
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 14:09   #15
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub ich weiss was es wird eine neuumsetung von zelda1! mit einem erweiterten 4 swords oder 4 swords 2!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 14:40   #16
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwei konnt ich mein zelda net kombinieren ich haate garnet die selben zeichen die bei sesons standen sag mal einer den code ich habe ages
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 16:19   #17
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
ich finde, es is das ausgereifteste 2D-zelda!
Ich finde die grafik einfach **************** und es ist zu schwer *g*
Ne, ich finds ein bisschen langweilig... Links aweking war 1000 mal besser!
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 13:56   #18
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

zelda sollte immer in 2d zu spielen sein. nach guter alter methode. nur so kommt es richtig rüber.
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 17:02   #19
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von extreme_gamer
zelda sollte immer in 2d zu spielen sein. nach guter alter methode. nur so kommt es richtig rüber.
jawoll!
das is auch der grund warum der gba die meiner meinung nach beste konsole is: wegen den alten 2D-games. ungeschlagenes und vielfältigstes genre. obwohl ich zugeben muß, dass keine 2D-in-3D-umsetzung so gut gelungen is, wie bei der zelda-serie. und die 3D-zeldas sitzten meiner meinung auch ganz weit alleine oben auf dem 3D-action-adventure-thron.


@ sun-ce
links awakening und oracle of seasons/ages benutzen die gleiche grafik-"engine".
lanweilig kann ich überhaupt nicht verstehen, da es, wie gesagt, das ausgereifteste der 2D-zeldas is.
und ja, es is anspruchsvoller als links awakening....und das is auch gut so.
oracle of ages und majoras mask sind meine fav's.

back to topic:
was is eigentlich mit dem neuen zelda? die 2 E3-ankündigungen sind doch für den cube. gibt's kein gba-only-zelda?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 19:12   #20
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 32

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoffen wirs einfach ma ne. hab zwar noch keins wirklich gespielt, aber ich habs bei meinem kumpel getestet. is total cool. wenn es noch einen teil gibt hol ich mir den.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Neues Zelda doch wieder Cell Shading? zOk GameCube 3 22.04.2005 13:16
neues zelda sean_paul Spiele (GBA) 3 26.02.2004 09:44
Unterschiede Zelda SNES - Zelda GBA Lisalein Spiele (GBA) 19 10.01.2004 12:58
Neues Zelda für den GBA in der Mache! Gonzo Spiele (GBA) 17 03.03.2003 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231