PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2003, 16:55   #1
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 33

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Spiele für die Sommerferien

Ich benutze meinen GBA eigentlich imme nur intensiv in den Sommerferein,ich glaube ich bin auch nicht der einzigste,der das tut.

Ich habe mir heute drei neue Spiele für die Ferein gekauft:

-Zone of the Enders

-Zelda

-Sonic2

Glaubt ihr das wird mich über die Sommerferien am Leben halten?

Was werdet ihr spielen?

Und würdet ihr mir ein bestimmtes Spiel für die Sommerferien raten?

Viele Grüße boule
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.06.2003, 17:11   #2
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 33

GCN-User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, werd wohl Yu-Gi-Oh und vielleicht Phantasy Star Collection spielen... Vielleicht auch ein paar Highscore-jagden bei F-Zero... k.A.
GCN-User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 17:49   #3
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke das wird für die Sommerferien reichen. Außer du spielst den ganzen Tag von 8-22 Uhr, dann glabue ich es nicht
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 18:38   #4
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

snood
thps4
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 19:58   #5
 
Registriert seit: 13.01.2002
Alter: 33

Peffe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peffe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn möglich wollte ich bis dahin
Kirby - Nightmare in Dreamland haben...
wenn es das dann noch nicht in Deutschland gibt (wovon ich ausgehe), sehe ich mal zu, dass ich es mir aus dem Ausland bestelle.
Außerdem werde ich mir voher noch Wing Commander - Prophecy holen und Doom2 habe ich auch noch nicht ganz durch.
Crash Bandicot (oder wie das heißt...) soll ja auch nicht schlecht sein ... mal abwarten....
EDIT: Golden Sun würde mich auc mal interessieren *das_noch_nie_gespielt_hab *
Peffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 20:26   #6
 
Registriert seit: 28.03.2003
Alter: 33

Corey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Werde mir wohl am 25 Pokemon holen und wenn das nicht für die Ferien reicht,hab ich noch Doom2 Duke Nukem und Baphomets Fluch,die hab ich alle noch net durch,alsp ich denke das wir reichen wenn nicht hab ich halt noch meinen Cube mit Metroid und/oder Starfox
Corey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 20:56   #7
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 32
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich w-rd zu Wrio Ware raten! Das Spiel ist genial und mit den vielen Minispielewn wird es nie langweilig!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 20:59   #8
 
Registriert seit: 18.06.2003
Alter: 33

easy Gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin ein Fan von Rollenspielen wie Golden Sun oder Pokemon, weil bei Rollenspielen kann man sehr lange gamen. Advance Wars find ich auch voll geil.




:P not all games are easy :P
easy Gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 22:04   #9
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hmmm.... sicher Yu-Gi-Oh!!!! und sonst hab ich alle durch... *hhhhheeeeeeeeeeuuuuullllll*
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 22:48   #10
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja, es wird wohl auf
-f-zero rekordjagten
-yu-gi-oh deck vervollständigen (um kaiba mal ohne glück zu schlagen)
-advance wars rang auflevel
rauslaufen.

vielleicht schaff ich mir noch das neue pokemon (allerdings nur wenn ich wirklich kurz vorm verzweifel bin) oder breath of fire (oder iwe das heißt) an.

mfg MaaX
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 23:05   #11
 
Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 34

Paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm, ich hab mir grad 007 Nightfire gekauft und damit werd ich die Ferien bestimmt überstehen

@Maax: BoF ist ehrlich gesagt, ziemlich sch...., nimm lieber Golden Sun
Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2003, 23:13   #12
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, ob du mit zone of the enders glücklich wirst... hoffe du hast nicht zu viel bezahlt, es wird grad für 10euro verrammscht... da ist mir advance wars doch viel lieber.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:08   #13
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Paul, das hab ich schon, und immer nur auflveln wird mit der zeit auch öde.

Aber mit yu-gi-oh kann man sich auch ohne weiteres die sommerferien um die ohren haun ! ! !
kann ich echt nur empfehlen ! ! !
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:28   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Paul: Breath of Fire ist für ein GBA RPG überdurchschnittlich gut. Bof schaft es den Charm der SNES Klassiker neueinzufangen. Auch wenn die Story typisch eher Matt ist, so - und das steht fest - macht das Spiel im großen und ganzen einfach mehr Spass als die stupiden Gespräche bei GS mit ihren retorischen Fragen und simplen Endloss Rätseln...

Aber auf mich hört eh keiner.



Sommerferien: BoF2 nocheinmal spielen, wenn's Geld nach der Anschaffung von nem Bass noch reicht, dann Zelda
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:28   #15
 
Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 34

Paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Maax:

wie alt bist du denn??? Kann man yugi-oh auch noch spielen, wenn man älter ist als die von Nintendo angesprochene Zielgruppe ist (6-12)????

@rincewind:

die Story von BoF soll ja viel besser sein als die von GS und das mag ja auch sehr gut sein. Aber eine gute Story kann nicht unbedingt über schlechtes Gameplay hinwegheben. Da ist mir GS mit seiner Story doch schon viel lieber. Ich hab auch nix gegens SNES-Feeling, ganz im Gegenteil, aber dann sollte das Spiel auch gut sein.
Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:35   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Paul
@Maax:

wie alt bist du denn??? Kann man das auch noch spielen, wenn man älter ist als die von Nintendo angesprochene Zielgruppe ist (6-12)
zum Comment

Hier bitte gucken


Zum 2: Tut mir leid das du so ein Spiel nicht schätzen kannst, was wirklich keineswegs über ein schlechtes Gameplay verfügt, aber jedem das seine.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:36   #17
 
Registriert seit: 28.12.2002
Alter: 33

vAniS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

vAniS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Maax ist 15.

Ich schätze ich werde mir für den Urlaub. Games von meinen Kumpels ausleihen und die alle durchzocken.
vAniS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:40   #18
 
Registriert seit: 24.06.2003
Alter: 34

Paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi Rincewind
Zum 2: Tut mir leid das du so ein Spiel nicht schätzen kannst, was wirklich keineswegs über ein schlechtes Gameplay verfügt, aber jedem das seine.
Oh, doch, ich kann ein gutes Spiel schätzen. Ich hab BoF nach einigen Wochen gleich wieder verkauft und GS hab ich nach mittlerweile einem Jahr (????) immer noch. Das sagt wahrscheinlich alles. Aber BoF hat mich einfach angekotzt. Die beste Story bringt einem nix, wenn sie nur mit Konsonanten erzählt wird (wer schon mal BoF gespielt hat, wird wissen, was ich meine) und wenn sie einige Meter pro Stunde voranschreitet. Sowas verlängert das Spiel doch nur künstlich und nervt auch noch.
Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 17:43   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe nie gesagt das BoF eine "gute" Story hat... Das KS sowie die Rätsel und auch noch die Dialoge finde ich um einiges besser als in GS. Bei GS ist der Spielspass ist eben total im Keller, aber kay, das ist meine Meinung.


jetzt back 2 topic
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2003, 18:29   #20
 
Registriert seit: 24.07.2002

Chrissi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

werd rayman advance versuchen ganz durchzuspielen mit 100 % sowie crash bandicoot.
Dann würd ich mir gerne Metroid Fusion kaufen, vielleicht auch noch kurukuru kururin.
Chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GBA SP - welche Spiele für die "Kleinen"? DonMartin Spiele (GBA) 13 11.07.2005 20:40
Alle genauen Daten für die Nintendo Ds Spiele!!! Future007 Sonstiges (Nintendo DS) 38 30.04.2005 19:37
was erwarten die User für Spiele? Demian Spiele (GBA) 16 23.01.2004 21:20
User Charts: Wahl für die November-Spiele Nasreddin Sonstiges 0 30.11.2003 17:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231