PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2003, 20:17   #1
 
Registriert seit: 10.06.2003

Acronicta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Beste Multiplayergames mit 1 Modul ?

Wollte mal fragen, welche Games als Multiplayer am meisten Spaß machen ?
Bedingung: Es muß mit einem (1) Modul spielbar sein, also Linkkabel und nur einer der GBA hat das Modul...

Gibts sowas ?
Welches Game macht am Meisten Spaß davon ?
Acronicta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2003, 21:57   #2
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da fällt mir Advance Wars ein. Da kann man sogar Multiplayer-Modus mit einem ! GBA spielen.
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:04   #3
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bomberman
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:32   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Spuddelkopf
Bomberman
*zustimmendnick*

und wario ware
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:40   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jop, hab da auch ein paar anzubieten:

1. advance wars - einfach genial !
2. kuru kuru ... - hammer !
3. bomberman - alltime fav !

btw.: wie genau ist der mp mode von wario ware, chris ?
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:49   #6
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.planetgameboy.de/artikel....ikel=multiboot

Hier rein schauen dann fällt die Entscheidung leichter
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 10:19   #7
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wers mag kann auch mario-kart im mp mit einem modul spielen. aber allerdings nich viel.
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 11:28   #8
 
Registriert seit: 27.06.2003

Fishxz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von extreme_gamer
wers mag kann auch mario-kart im mp mit einem modul spielen. aber allerdings nich viel.
jo habs mal getestet is net so toll. Mit 2 modulen machts mehr spass
Fishxz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 12:00   #9
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

yo dann kann man wenigstens mehr strecken spielen. cool ist das zu viert.
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 14:03   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

bin auch der meinung: der 1 modul mp mode in mario kart ist ja wohl absolut für die katz. wenn mp mode bei mario kart, dann auch mult modul. und spielt man mario kart super circuit mit mehreren modulen, dann entfaltet das game auch sein gesamtes potential und wird zum schier unschlagbaren GBA multiplayer game...

- leider aber nicht das,was hier im thread gefragt ist
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 18:31   #11
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kann nur aus der erfahrung sprechen die ich 2 nachmittage lang mit n-freak gesammelt hab und das is auch schon länger her.

kuru kururin is der hammer im multiplayer und es is in vollem umfang mit einem modul spielbar.

der multiplayer modus von mario advance is auch gut für ne lustige runde zwischendurch.

mario kart is nur mit mehreren modulen genial der ein modul modus is nich das wahre.

f-zero is n schlechter witz ... .

advance wars is wohl ganz nett allerdings gefällts mir nich so.

so mehr hab ich auch noch nich im multiplayer gespielt ... ich kenn irgendwie sonst keinen der n gba hat :/ .

mfg MichaelS
MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 21:30   #12
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von Spuddelkopf
Bomberman
*zustimmendnick*
*nochmal zustimm*

und natürlich advance wars über ein gba
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 21:39   #13
 
Registriert seit: 13.01.2002
Alter: 33

Peffe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peffe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich find Advance Wars im Multi geil! Doom hat mir auch Spaß gemacht (allerdings geht das nur mit 2 modulen) sonst hab ich kaum multiplayer gespielt.
Peffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 21:39   #14
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Iceman
http://www.planetgameboy.de/artikel....ikel=multiboot

Hier rein schauen dann fällt die Entscheidung leichter
ähem ... würdet ihr so meganett sein, und noch Wario Ware hinzufügen?? Das wäre bestimmt sehr wichtig ...


Wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 21:44   #15
 
Registriert seit: 27.06.2003

Fishxz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MAL NE FRAGEN AN DOOM. ES GIBT DOCH COOP UND WAS WEIS ICH NOCH UND WOLLTE MAL FRAGEN OB MAN DA AUCH IN BESTIMMTEN ARENAS GEGEN EINANDER SPIELEN KANN, WIE ZUM BEISPIEL CS EINFACH SO NE WELT
Fishxz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 21:49   #16
 
Registriert seit: 13.01.2002
Alter: 33

Peffe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Peffe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In Doom gibt es Deathmatch und Coop (soweit ich mich erinnern kann)... aber das Deathmatch findet auch in den normalen Levels statt. UNd im Coop kann man den verbündeten auch abschießen... (was ich prsönlch ganz lustig fand, aber mein kumpel nicht )
Peffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 22:31   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@wario: immer mit der ruhe *g* in den nächsten tagen darst du das review zu wario ware auf PG.de erwarten, entsprechend wird dann auch das special geupdated bin auch schon riesig gespannt, wie gut wario ware denn nun wirklich ist...

@fishxz: mir wird nicht ganz klar, was du meinst. man kann diverse einstellungen bezüglich des coop modus treffen, aber was meinst du mit
Zitat:
WIE ZUM BEISPIEL CS EINFACH SO NE WELT
?
erklär mir das und ich kann dir die frage komplett beantworten

gruß
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 15:17   #18
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bomberman auf alle fälle das Beste vom Besten
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gameboy Spiele mit Spezialhardware im Modul Satan Claus Sonstiges (GBA) 18 02.06.2006 15:03
Multiplayergames! Welche gibt es? Wird 1 Modul oder 2 benötigt? Milchkalb Spiele (GBA) 10 09.05.2006 23:50
Latenz Multiplayergames? ohrtack Sonstiges (PSP) 6 06.03.2005 21:54
Multiplayer Games mit EINEM Modul Hamburger5k Spiele (GBA) 10 27.09.2002 17:02
Ecks vs. Sever mit einem Modul? PsychopleX Spiele (GBA) 24 20.03.2002 20:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231