PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2003, 22:14   #1
 
Registriert seit: 10.06.2003

Acronicta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Größter FLOP-Kauf ?

Welchen GBA-Spielekauf habt ihr am meisten bereut, wovon ward ihr also am meisten enttäuscht ?
Acronicta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2003, 22:18   #2
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Flopkäufe sind:

Star Wars Jedi Power Battle: Ist halt nicht das gelbe vom Ei
Mat Hofman Pro BMX: Die Steuerung find ich da bescheuert, Dave Mirra 2 ist um Längen besser.
Pocket Musik: Einfach nur Langweilig
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:24   #3
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, lacht mich aus, aber ich hab mir ecks vs sever gekauft, und von dem war ich echt enttäuscht ! ! ! zu langweilig, scheiß passwörter und dann hat man es auch noch ruck zuck durch ! ! !
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:31   #4
 
Registriert seit: 14.01.2003
Alter: 35

mAdDi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

mAdDi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warum sollen wir dich auslachen? Ecks vs Sever ist cool, vor allem der 2. Teil.
mAdDi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:32   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm...

damals wars Tony Hawk 2, als ich die Steuerung noch net geblickt hab. Dann wars irgendwann mal nur geil.

Ansonsten hab ich keine Flops in dem Sinne selber gekauft, für sowas gibts ja PG.de!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 22:40   #6
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, den zweiten teil hab ich nur mit *räusper* *hüstel* *hüstel* gespielt.
aber der 1. teil hat mich schon extrem angeschissen.
Trunx, bei mir war es genau gleich, aber inzwischen liegt es nur noch in der ecke, hab alle sachen freigespielt . . .
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 08:15   #7
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

meins war --top gear gt championchip--
das war so s....... . da fährt man seine runden und aus.
wenn man einmal in den sand fährt , dann brauch der wieder ne dreiviertel woche um in die gänge zu kommen. und dann ruckelt das auch noch wie sau. das einzig gute daran ist die grafik vom intro. (war ne frau *g*).
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 10:13   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003
Alter: 40

Armageodon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Armageodon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard .....

Bei mir war es eindeutig MotoGP. Die Grafik ist schrecklich. Der Sound und die Steuerung auch. Da will kein Spielspass aufkommen. Einfach nur.....
Armageodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 14:09   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

doom, eindeutig doom für den GBA.
anfangs war ich richtiggehend begeistert von der umsetzung, später dann hat mich das game nur noch genervt... (hurik...grrrr )
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 14:19   #10
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit F Zero war ich nicht zufrieden !
Ansonsten gab es keinen Fehlkauf !
Dank PG.de !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 14:33   #11
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 32

extreme_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

extreme_gamer eine Nachricht über AIM schicken extreme_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Mariotyp
Mit F Zero war ich nicht zufrieden !

das spiel ist doch super. finde ich zumindestens. grafik gut spiel gut.
extreme_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 15:28   #12
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit F Zero war ich nicht zufrieden !

also da kann ich dich echt nicht verstehen. also ich find das bei dem spiel alles passt. gutes gameplay, gute grafik und vor allem is es nciht zu leicht unr nicht zu schwierig ! ! !

. . . wollt ich nur nochmal gesagt haben
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 15:35   #13
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz klar: zone of the enders! auch wenn ich nur 10euro bezahlt hab, noch nichtmal die waren es wert.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 15:46   #14
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Grafik war nicht gut !
Für zwischendurch ganz ok aber nicht sehr Abwechslungreich und zu wenig Strecken !
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 15:49   #15
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 31

Sam Fisher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sam Fisher eine Nachricht über ICQ schicken Sam Fisher eine Nachricht über AIM schicken Sam Fisher eine Nachricht über MSN schicken Sam Fisher eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein größter Flopp war Rayman Advance...Das Game is öde und nur scheiße! Zum Glück hab ich danach PG.de gefunden!

ICH DANKE EUCH
Sam Fisher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 15:58   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

meine größten flop käufe in sachen gba games waren eigentlich nur folgende:

ecks vs sever 2: tja egoshooter gehören wohl ned auf ein handheld und schon gar nicht in meine hände nie wieder!!
tony hawks por skater 2:tja war einfach öde...war mein erstes GBA game und gleich nen flop -.-
tja sonst fallen mir keine flopkäufe ein...hatte eigentlich sonst auch nur geile games auf dem GBA!

ps: ich weiss ihr werdet mich jetz alle hassen wegen meiner meinung über ecks vs sever..aber ich kanns verstehen
würde mich genauso aufregen wenn jemand über meine lieblingsgames herziehen würde...naja egal
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 16:03   #17
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lady Sia
hat aber nur 15 öro gekostet!!!
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 17:47   #18
 
Registriert seit: 30.06.2003
Alter: 32

larsderkiller2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Größter FLOP-Kauf ?

Meine größten Flops waren eindeutig Harry Potter und der Stein der Weisen und F-Zero.
Und für beide hab ich auch noch 50€ bezahlt.
Aber ansonsten hab ich nur richtig fette games.
larsderkiller2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 18:33   #19
 
Registriert seit: 22.01.2002
Alter: 33

Mariotyp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mariotyp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Sam Fisher
Planetgameboy hat das Spiel sehr gut bewertet !Wie ich finde berechtigt !(Hättest dir das Game also auch geholt wenn es nach PG.de gegangen wäre)
Mariotyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 19:15   #20
BIG männlich
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.01.2003
Alter: 32

BIG wird schon bald berühmt werdenBIG wird schon bald berühmt werden

BIG eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich teste die Games ja eigentlich vorher an, darum hab ich nur einen Fehlkauf:
Golden Sun -_-
Muss man nicht mehr viel zu sagen, oder?
BIG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
l.a. rusch top oder flop? cruiserguy Spiele (PSP) 0 02.12.2006 19:16
Lost Top Oder Flop _-1g1-- Medien 21 03.09.2006 17:23
death jr. top oder flop? _-1g1-- Spiele (PSP) 25 09.12.2005 17:11
flop oder top joe Sonstiges (Nintendo DS) 45 28.04.2005 13:30
Warioland 4 Top oder Flop Outwars2 Spiele (GBA) 29 24.02.2002 18:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231