PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2006, 14:58   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard Mazes of Fate - Die GBA-RPG Sensation?

http://www.planetgameboy.de/artikel....ffateinterview

Was haltet ihr von dem Spiel?

Die Screens gefallen mir zwar gar nicht, aber die Entwickler scheinen einen sehr innovativen Titel zu entwickeln. Vorallem die Adventure-Elemente gefallen mir.

Man wird sehen...

Edit: Arrgh das Spiel heisst "Mazes of Fate" !
Bitte einen Mod das zu ändern

Edit2: Das ging ja schnell, danke!

Geändert von ______ (29.09.2006 um 15:05 Uhr)
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.10.2006, 15:04   #2
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Also was man auf den Screenshots zu sehen bekommt ist schon recht ansprechend, und auch die Spielmechanik scheint der Beschreibung nach zu urteilen ganz gut zu sein.
Für mich persönlich ist es aber eher nichts, da ich mehr ein Fan von Japano-RPGs bin, deswegen gefallen mir die Charas in MoF nicht so ganz, sie sehen einfach zu "europäisch" aus (und das, wo das Spiel doch aus Lateinamerika ist^^).
Währen sie im Anime-Stil gehalten, könnte ich mich wohl eher für dieses Spiel erwärmen, aber so... mal abwarten.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 22:48   #3
 
Registriert seit: 09.05.2006

jumpman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

..Naja ob das Game jetzt ein super Titel wird oder nicht bleibt abzuwarten, aber ich bin schon eher zuversichtlich, denn die Entwickler glauben ja, "dass Mazes of Fate die Rollenspielkapazitäten des GBA komplett ausnutzt". Auch gut finde ich dass die Perspektive in den Städten in eine andre wechselt, so ein Hin-und Herwechseln zwischen den Sichten tut so einem Spiel ganz gut denke ich, und schafft Abwechslung. Dieser Comic-Look sieht auch ganz gut aus. mal gespannt.. Schön dass noch so eine potentielle Perle für den Gba erscheint. ^__~

Geändert von jumpman (01.10.2006 um 22:50 Uhr)
jumpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2006, 22:50   #4
pas
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 30

pas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

pas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht schlecht Mir währe es zwar lieber wenn Pocketeers sich durchringen könnter Zero Tolerance auf'm Gba rauszubringen, aber ich bin eigentlich sehr froh das der Gba überhaupt noch gute Titel bekommt...

Das mit der Ego/First Person Perspektive und mit den Teammitgliedern hört sich sehr gut an ! Außerdem arbeiten die ja ungefähr so 2/2 bis 3 Jahre an dem Spiel, also: TOP !
pas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2006, 00:16   #5
 
Registriert seit: 09.07.2005

ideeon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mazes of Fate

Also mir persönlich gefällt der Grafikstil sehr gut (Ich kann am Anime-Stil wenig gefallen finden). Bleibt nur noch abzuwarten ob die Spieltiefe und Spielbarkeit stimmt, dann wirds auf jedem Fall gekauft. Schön dass es doch noch gute neue Spiele für den GBA gibt.
ideeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 16:36   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Zitat von beam 02 Beitrag anzeigen
...deswegen gefallen mir die Charas in MoF nicht so ganz, sie sehen einfach zu "europäisch" aus (und das, wo das Spiel doch aus Lateinamerika ist^^).
Die haben ihre Wurzeln auch in Europa
Naja, wir (Europäer) haben unsre Wurzeln dafür auch in Asien...


Was das Spiel angeht muss ich euch zustimmen, mich freut es auch, dass eine "potentielle Perle" in Entwicklung ist und hoffe das Beste. Aber ich bin leider nicht sehr zuversichtlich
Der Grafikstil ist einfach zu "merkwürdig"... Aber mal schauen!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 12:05   #7
Superpollution
Gast
 


Standard

Zwei dicke Pluspunkte für dieses Spiel:

1. Keine MangaCharactere
2. Oldskool Ego-Perspektive

Ansonsten macht das Spiel grafisch schon ordentlich was her. Mal die nächsten Tage abwarten, soll ja nicht mehr lange dauern.

Ich wüsste allerdings nicht, was an den Charakteren jetzt besonders europäisch aussehen soll. Ist eher ein typisch amerikanischer Comic-Stil. Die Figuren auf den Screenshots könnten auch bei Titan A.E. oder so mitspielen.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 14:10   #8
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Ich wüsste allerdings nicht, was an den Charakteren jetzt besonders europäisch aussehen soll. Ist eher ein typisch amerikanischer Comic-Stil. Die Figuren auf den Screenshots könnten auch bei Titan A.E. oder so mitspielen.
Dann sehen sie eben amerikanisch aus, aber trotzdem für ein RPG sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass mir diese Nicht-Manga-Charas irgendwie nicht zusagen. Einigen wir uns darauf, dass MoF einen sehr westlichen Touch hat.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2006, 16:08   #9
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für ein RPG ist ein westlicher Stil sicherlich nicht ungewöhnlich.
Für ein RPG für eine Konsole dagegen natürlich eher schon. Nur mal so zur Richtigstellung.
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 10:52   #10
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich finde es sieht gar nicht sooo schlecht aus, ich werde es mir wenn es raus ist mal kaufen und schauen wie es mir gefällt.
Denn meist gefallen mir auch Spiele obwohl sie nicht so gute Wertungen erhalten haben... bin halt etwas anders.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 11:17   #11
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Mahlzeit

Auf deren HP hat sich was getan...
http://www.mazesoffate.com/
genauere Relesadaten scheinen aber noch nicht bekannt zu sein.

Ich zweifel allerdings noch ein wenig, dass es wirklich diesen Monat kommt, denn wenn, dann würde man auch schon einen genauen Termin haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 19:53   #12
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Wow, das Spiel sieht echt toll aus, wird das also auch einmal bei uns erscheinen ?
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:01   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Zitat:
Zitat von L-wood Beitrag anzeigen
Wow, das Spiel sieht echt toll aus, wird das also auch einmal bei uns erscheinen ?
Ist durchaus möglich, da die Entwickler ja in den USA sitzen.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 20:42   #14
 
Benutzerbild von Sisaya
 
Registriert seit: 07.10.2005

Sisaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Da das Spiel u.a. in deutsch sein wird, gehe ich stark davon aus, daß es auch in Deutshcland erscheinen wird.
Der Trailer hat mich heiß auf mehr gemacht. Nur hoffe ich bloß, daß das Geruckel am Ende nur in meiner Einbildung existiert. Auch kann man wohl nicht direkt im Shop sehen, ob ein Item besser ist als das gerade angelegte. :-/
__________________
^.^ Knuddelmonster ^.^
Sisaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:22   #15
 
Benutzerbild von general dan
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Regensburg
Alter: 31

general dan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

general dan eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Ist das Spiel jetzt schon draussen?
Weil als R*m gibt es das Spiel schon.
__________________
Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alda
general dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:45   #16
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

In Ammiland wird es - hab ich gesehen - von einem Verkäufer über Ebay angeboten... der hat da ein paar hundert Stück von. Amazon.de kennt es nicht. Das ist alles was ich bisher hab herausfinden können. Ich zweifle noch an einem Verkauf in Deutschland. Ist ja noch nichtmal ein Releasedatum bekannt.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:07   #17
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Ich glaube nicht wirklich, dass der das Spiel wirklich verlauft, denn ich habe noch nirgendwo etwas gelesen, dass das Spiel schon in den USA raus ist. Vielleicht ein Fake, auch wenn ich das für unwahrscheinlich finde, da es ja ein Verkäufer ist
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:24   #18
Superpollution
Gast
 


Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Zitat:
Zitat von L-wood Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht wirklich, dass der das Spiel wirklich verlauft, denn ich habe noch nirgendwo etwas gelesen, dass das Spiel schon in den USA raus ist. Vielleicht ein Fake, auch wenn ich das für unwahrscheinlich finde, da es ja ein Verkäufer ist
Es wird aber von der offiziellen Entwicklerseite (siehe Link weiter oben im Thread) auf dieses Angebot bei Ebay verlinkt.

Edit: Buy Now - von da gehts direkt zum Ebay-Angebot. 873 Stk. zum jew. Preis von 29,99 $ - allerdings steht da nun auch 'The seller ended this listing early because the item is no longer available for sale'... macht doch etwas stutzig. Sehr unseriös das Ganze...

Edit2: Ach sieh mal einer guck:
Amazon Amazon

Geändert von Superpollution (21.12.2006 um 14:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 15:50   #19
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Was, das Spiel ist schon draussen ????? Ich habe es sonst aber noch nirgends gesehen, wieseo ? Wird das Spiel bei uns nicht an vielen Orten verkauft ?

edit: http://www.planetgameboy.de/preview.php?gid=862 hier steht, Erscheinungsdatum 4. Quartal 2006, wieso hört man denn noch nichts von diesem Spiel ?!?

Geändert von L-iwood (21.12.2006 um 18:14 Uhr)
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 04:57   #20
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mazes of Fate - Die Gba-RPG Sensation?

Ich werde die Tage auch mal sehen ob ich es irgendwo in den Laeden finden kann. So etwas wie Lands of Lore, Dungeon Master bzw. Eye of the Beholder (das echte!) hat mir fuer den GBA bisher noch gefehlt.

Ausgerechnet in Japan gab's Wizardry fuer den GBA. Aber auch nur dort.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eternal Sonata Rpg-Perle Spiele (Xbox 360) 55 23.01.2010 15:40
Die RPG-Prev's Vivi Spiele (GBA) 3 03.11.2003 00:10
rpg maker games zu gba spielen machen? Konfurzius Development Abteilung 4 25.06.2003 19:52
RPG`s für den GBA Kain Spiele (GBA) 3 30.01.2003 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231