PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2003, 11:31   #1
 
Registriert seit: 26.07.2002

Lion King hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Star Wars - Flight Of The Falcon




Lucas Arts hat endlich ein Star Wars Spiel für den GameBoy Advance in der Mache, das tatsächlich mal ein Hit werden könnte. Auch wenn es nur einen Scan mit ein paar ersten Bildern gibt, so kann man jetzt schon sagen (wenn denn alles ohne großes Ruckeln klappt), dass Star Wars Flight of the Falcon die neue Grafikreferenz wird.



Sieht doch schon mal ganz nett aus, oder? Wann THQ das Spiel herausbringen will, ist leider noch nicht bekannt, aber wir bleiben natürlich am Ball.

www.gaming-universe.de
Lion King ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.07.2003, 11:41   #2
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon etwas älter

http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1058425360
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 14:38   #3
 
Registriert seit: 26.07.2002

Lion King hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sorry, wusste ich nicht

habe erst jetzt gesehen, dass auf der Startseite schon etwas darüber steht...
Lion King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 15:33   #4
 
Registriert seit: 16.07.2003
Alter: 36

söb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

söb eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

Trotzdem tolle Sache. Die Idee ist gut aber ich würde erst warten bis es raus ist bevor man es Grafik-Referenz nennt. Ansonsten freu ich mich auf das Game.
söb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:27   #5
 
Registriert seit: 30.06.2003
Alter: 32

larsderkiller2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Star Wars - Flight Of The Falcon (neue Grafikreferenz)

Ich find die Grafik auch Hammergeil.
Aber ich werde mir das Spiel eher nicht holen, da mich Flugspiele nicht so sehr intressieren und für mich auch schnell langweilig werden.
larsderkiller2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:42   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So genial das auch aussieht, kann ich mir beim besten Willen im Moment noch nich denken, dass das in bewegten Bildern genauso gut aussieht. Das is einfach zu schön um wahr zu sein *g*
Wenn das Spiel doch so wird, Respekt, da würden selbst V-Rally etc. nich rankommen ^^
Vor allem die TIE-Fighter und Gebäude wirken richtig gut
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 20:03   #7
 
Registriert seit: 08.12.2002

Jack_Daniel15 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jack_Daniel15 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmmm, also ich weiß nicht sorecht. Auf den Bild ganz oben rechts sehen die gegnerischen Flieger überhaupt nicht animiert aus. Fliegt man da auch tasächlich herum oder is es so ein Shooter á la Moorhuhn. siehr irgendwie so aus. Naja sonst wärs schon geil. Mal abwarten.
Wie ist den der andere Weltraumshooter "irgendwas Prophecy" oda so. Hab den Heut im laden gesehn und über den wurde doch immer gut gesprochen. Was haltet ihr von dem Game?

mfg
Jack_Daniel15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 20:04   #8
 
Registriert seit: 21.07.2003
Alter: 33

Gubbl hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gubbl eine Nachricht über ICQ schicken Gubbl eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht zwar schön aus, aber leider interresieren mich Star Wars Games überhaupt nich!
Gubbl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 09:27   #9
 
Registriert seit: 27.11.2003
Alter: 52

alsterbynight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Star Wars - Flight of the Falcon ? Test?

Moin,

hat schon jemand FOTF?
Ich habe bisher nur bei Amazon.com zwei Berichte, dass das Game schwer sein soll und eher Rebell Assault ähnelt, als Rogue Squadron...
alsterbynight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 16:35   #10
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

soll grottich sein laut n-zone
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 22:08   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
und eher Rebell Assault ähnelt, als Rogue Squadron...
Bingo, die Flugbahnen sind vorberechnet du kannst also nur noch ein ganz wenig ausweichen und halt auf die Gegner zielen.

Einen Testbericht werden wir, so denke ich, bringen. Bisher hat uns THQ das Spiel aber noch nicht zukommen lassen.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 12:11   #12
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soll wirklich grottig sein, warum können die entwickler nich mal mehr geile sw-games machen, in der lizenz steckt so viel, eigentlich.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:11   #13
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 41

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich find das Spiel gar net so grottig. Klar, im Prinzip ist das Spiel ne Frechheit: ziemlich schwer und dann eine Aufteilung in 3 Passwörter à mehrere Levels. Frust ist vorprogrammiert, bzw. richtig tagelang dranhängen tut man sowieso net. Ist vom Dauerspass sein Geld also eigentlich net wert.

Aber jetz kommts : FotF macht für ne Runde zwischendurch ne Menge Spass. Das Gameplay macht trotz vorberechneten Bahnen Laune, das StarWars-Feeling ist voll da (gleich im ersten Level ein Anflug auf nen Sternzerstörer, und das in "3d" aufm GBA, sehr schön), und die Grafik ist auch ziemlich gut, zB das 2te Level. Da jagt man mit nem Landspeeder durch Mos Eisley, das allein sieht jetz nicht umwerfend aus, ist etwas ruckelig und langsam. Der Witz jedoch ist, dass man permanent nen Turbo benutzen muss, um das Level zu beenden. So jagt man echt mit Highspeed durch die Strassen, das mach dann schon Laune. Also als "grottig" würd ich FotF auf keine Fall bezeichnen, man hätte natürlich noch viel mehr da rausholen können, aber für ein GBA-Spiel ist es imo ok.
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2003, 16:18   #14
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Grafik is gar nicht mehr lustig!! Das Game soll so stark ruckeln das der GBA wackelt!! Also ich würd`s mit net holen.....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 20:35   #15
 
Registriert seit: 13.02.2005
Alter: 29

**C4N** hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

**C4N** eine Nachricht über ICQ schicken **C4N** eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Star Wars - Flight Of The Falcon

hi,
ich hätt ma ne frage also bei der zweiten
mission ;also nachdem man als aller erste
mission die tie's abgeballert hat;rechtzeitig
ins ziel kommen muss um des schiff zu
verkaufen oder so aber egal wie schnell ich fahr
des bringts net da geht die zeit immer um
und da steht misson gescheiter...warum?!?!
kann man des eigentlich rechtzeitig erreichen ich fahr
sooft es geht mit gedrückter R-Taste(Turbo) damit
ich schneller voran komm...geht nich?!?!?!?!
bitte antwortet so schnell ich könnt!
Wäre seeeeeeeehr dankbar!
schon mal im voraus danke.
mfg **C4N**
**C4N** ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars IV SasukeUchiha Medien 30 29.01.2009 14:28
Star Wars & Star Trek Noova Spiele (PSP) 32 20.12.2005 15:15
star wars freak1 Medien 227 16.03.2005 14:34
star wars PSP ist geil GameCube 7 06.11.2004 21:37
Star Wars - The clone wars Replikator GameCube 8 09.12.2002 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231