PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2003, 10:31   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard Nintendos-Super-Spiel

Hi Leute

Habt ihr das auch in den News gehört?
Das Nintendo ende dieses Jahres ein game herausbringt (Japan) das mit 2 000 000 verkauften Modulen Prognostiziert wird?
Es soll der absolute hamme werden,...

Was glaubt ihr was das sein wird?

Stichwort "Neue Engine" oder FX-Chip???
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2003, 10:34   #2
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab keine ahnung
vielleicht ein spiel was den jungen und den alten gefällt mit vielen schwierigkeits modusen

oder einfach der nachfolger von rubin/sap wie bei blau und rot gelb
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:38   #3
 
Registriert seit: 08.08.2003
Alter: 46

DER PATE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DER PATE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von KingXX
ich hab keine ahnung
vielleicht ein spiel was den jungen und den alten gefällt mit vielen schwierigkeits modusen

oder einfach der nachfolger von rubin/sap wie bei blau und rot gelb
ich denke es wird ein RPG Kracher like Golden sun! so ne mischung aus Golden sun / Final Fantasy / Sword of mana ! denk ich ....

Das Gameplay hat sich bewährt und ist ein kassenhit ! denke eher an sowas..... oder die rollen so die alte schiene von damals auf ! die r-type oder kunf fu master klasse !? wer weiß
DER PATE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:40   #4
 
Registriert seit: 11.02.2003

Leisli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das hat nintendo nur mit Pokémon geschafft. Nintendo wird es mit Ihren Knuddelcharaktern wie Mario etc. nicht auf so hohe verkaufszahlen bringen und Pokémon wirds auch net mehr lange geben. Das ist ein Fake
Leisli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:41   #5
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja das sag ich auch! oder aber, ich weiß nicht ob ihr die ganmes kennt aber sowas wie theme hospital oder theme par (1) sollte doch auf gba umsetzbar sein, ich persönlich fand beide games voll kul, und fände eine gba umsetzung göttlich; außerdem wäre sowas möglich das es ja nochj keine wirkliche aufbau-simulation auf gba gibt!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:44   #6
 
Registriert seit: 08.08.2003
Alter: 46

DER PATE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DER PATE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also an pokemon denke ich net !
das find ich schon zu sehr ausgelutscht..... außerdem hat es derzeit genug pokemon titel .....

denke eher an so ne neue RPG geschichte..... sowas ganz neues ....
aber lassen wir uns überraschen ....

hoffe net wieder auf was pokemon ! die serie hat mich noch nie angemacht ..... hab bis heu keines davon, denke wohl ich bin dafür zu alt.... auf so kuscheltiere !? wer weiß vielleicht sollte ich es mal zocken
DER PATE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:46   #7
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht ein neuer Zelda Teil
@alle zelda fans:
hofft und betet mit mir
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:48   #8
 
Registriert seit: 08.08.2003
Alter: 46

DER PATE hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DER PATE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh stimmt an link hatte ich gar nicht gedacht !
könnte auch sein..... vielleicht so eine link, mario, samus combo geschichte ....

so alle beliebten chars in einem game mit ner fetten story !? who knows
DER PATE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:49   #9
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eine neuer zelda teil wäre zwaqr auch möglich und ziemlich kul, aber es heißt ja es wäre etwas neues, und von zelda gibt es ja auch viel!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:50   #10
 
Registriert seit: 19.08.2003
Alter: 38

Gameboy-Master hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Gameboy-Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das wäre es doch. Eine richtige Zelda-Fortsetzung mit neuer Story und neuer Grafik und noch mehr ZELDA
Gameboy-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 10:54   #11
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jetzt kommst:


ein neuer......nintendo char
sowas wie mario und ein neues genre!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:05   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube auch eher, dass das irgendwas altbekanntes is und nix komplett Neues. Wer könnte bei nem neuen Char schon solche Aussagen machen? Das geht nur bei schon renommierten Sachen *g*
Allerdings kann ich mir auch nich vorstellen, dass Zelda oder Mario sone Ankündigung verdient haben...da muss was neues hinterstecken....ein Teufelskreis
Hardware, wie der "FX-Chip", wirds nich sein, denk ich.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:09   #13
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

es muss was neues sein
es mussssssssss
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:10   #14
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@kingxx das könnte stimmen! nur es wäre ien bisschen riskant einen neuen nintendo char ins rennen zu schicken, wer weiß ob das gut ankommt? schließlich geht nintendo von mörder verkaufszahlen aus, das muss irgendwas sein wo wahnsinns verfkaufszahlen vorprogrammiert sind.. was wieder auf einen nintendoklassiker, nur überarbeitet führt.. secret of mana evtl..?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:14   #15
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hat das nintendo denn allgemein gesagt oder auf einer plattform?
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:17   #16
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

glaub nicht dass es von nintendo ist, es steht dengeki GC das gesagt hat, aber wer ist das?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:25   #17
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

da steht für den GBA
ein gtba kracher
dann würd ich mal sagen das es kein neues maskottchen wird sonst würd es doch auch auf dem gc auch sein oder?
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:33   #18
 
Registriert seit: 19.08.2003

Inquisitor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Inquisitor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein das muss was ganz neues sein gs war damals auch ein super hit auf dem gba.
Die alten Spiele wie Mario kommen einfach nicht mehr an´, und Pókemon richted sich nur ab eine Altersklasse und das reiht nicht um dolche verkaufszahlen zuerzielen.
Inquisitor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:34   #19
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wäre ein detail. ich würde auf kein neues maskottchen tippen!!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2003, 11:35   #20
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

aber zum glück kommt es ja noch dieses jahr herraus da müssen wir nicht mehr so lange warten
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues N-Gage Spiel: Super Miners daze N-Gage Foren 7 21.03.2005 12:39
Nintendos Geschichte GeKKo Retro 6 28.02.2005 15:55
Nintendos Weg alter Weiser Sonstiges (GBA) 17 19.07.2004 15:35
Super jump'n run spiel gesucht Kun3 Spiele (GBA) 21 23.05.2004 16:07
Super Nintendo Spiel aber keine RPG´s Toto Retro 13 03.12.2003 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231