PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2002, 17:45   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard Wie findet ihr DS nun?

Also, da GS nun endlich da ist, und es sicherlich noch mehrere Leute gibt, die sich GS nicht Importiert haben, frage ich mich: "Wie findet ihr das spiel jetzt wirklich?"

Ich finde es wirklich sehr gut. Die geschichte ist bis jetzt garnicht so langweilig wie alle zeitschriften sagen. Ich habe jetzt zwei stunden gespielt und bin gerade mal da, wo man aus dem Dorf muss um die welt zu retten (gerade auf die übersichts karte gekommen) und bist jetzt gefällt mir das spiel wirklich gut.

Die grafik ist Faszinierend, wie eines der guten alten RPG klassiker. Nur mit besseren kämpfen. Die umgebung ist auch super gelungen.

Also wie findet ihr das spiel jetzt, da es endlich da ist?

PS: Mist nun steht da DS, das soll GS heissen
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2002, 18:16   #2
 
Registriert seit: 23.03.2002

Suicide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Suicide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstens solltest du mal genau beschreiben (mit worten) was die abkuerzung GS bedeutet........*an den kopf klatsch* - ach jaaaaa,golden sun-das hab ich schon gespielt....

Also,zum spiel-es ist ganz OKAY, (man bedenke die ganzen flopps aufm GBA markt) und das gameplay ist super-aber die grafik-SPIIITZE!!
Alles in einem war es mir doch zu kurz.....aber es krigt eine 8.9 von moeglichen 10 punkten....denn...irgendwas hat gefaehlt...
Suicide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 18:19   #3
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hört sofort auf von Roms zu sprechen!
Und nimm ja deinen Link aus dem Post!
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 18:22   #4
 
Registriert seit: 23.03.2002

Suicide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Suicide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso darf man ned ueber Roms sprechen...ist doch voll plem...ich sag lieber garnix mehr
Suicide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 18:26   #5
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Golden Sun ist das beste GBA Game das ich besitzte ich würde es jedem weiteremfehlen, da es einfach spitze ist.
Und dazu das das spiel zu kurz ist sage ich nur Golden Sun 2....
Der 2 Teil von Golden Sun wird einschlegen wie eine Bombe
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 18:26   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Weils Illegal ist, und manche spiele wie GS (Goldes SUN / Goldene Sonne) es verdient haben, gekauft zu werden!

Ich glaube jeder der einen GBA (gameboy Advance) hat weiß was GS heisst
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 18:32   #7
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo es ist verboten über roms zu reden. und über emus. und über den fl. und keine diskusionen früber ist halt so. es gibt genug andere orte wo man sich drüber austauschen kann.

ausserdem glaub ich das es schon genug gs threads gab wo man hätte das hier reinschreiben können. aber ich bin jetzt zu faul zum suchen!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 18:46   #8
 
Registriert seit: 23.03.2002

Suicide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Suicide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag ja nicht das es gut ist auf roms zu stehen (muahahaha),aber leute tun es eben,und ausserdem-was soll ich machen-ich hab eben kein geld mir GBA spiele zu kaufen wann immer ich lust habe,ich habe einen GBA,und 3 spiele dafuer-Megaman Battle Network EXE 1 (tolles RPG),Advance wars (I LUV AW_)und Mario Kart (hab ich zum geburtstag gekrigt.....nett,ich steh abba net so auf racers,deshalb lass ich das meine schwester spielen)....ich bestehle eben die armen typen von Nintendo,die kaum was zu essen haben,och,die aermsten,ich bin ja so boese...man muesste mir beide arme abhacken und mich fuerimmer in einem feuchten,dunklen,staubigen,verotteten,schimmeligen ,stinkenden,vor ratten nur so wimmelnden keller einsperren.....PS: ROMS RULEN,BASTAAA!

Schuldigung.....
Suicide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 19:03   #9
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. ich hasse es mich zu wieder holen!
2. ich hasse es jemanden zu drohen!
3. ich hasse es der depp zu sein!

also lass es einfach und red kein word mehr über roms und flashlinker! ok? bei weiteren fragen schreib mir ne pn! aber unterlasse es.

nintenda hat nicht viel geld. wenn die gamecube flopt dann haben die ein sehr grosses problem!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 19:11   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

back to the topic=> ich war heute nochmals bei karstadt (dieser drecksladen) und im saturn...die denken wohl, sie könnten sich alles erlauben, ich habe fast einen lachkrampf bekommen, als ich gesehen habe, dass sonic schlappe 60 € kostet...aber das gehört nicht wirklich hierher...viel mehr habt ihr alle gs und ich nicht ...
aber ich suche weiter ) sollte es eigentlich erst montag erscheinen, oder hab ich was verplant ?! na denn, ich denke (review bei PG.de !!!) dass gs der erwartete mega knüller ist...ich vertraue trunx und den videos... )

cya
N-Freak
__________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 19:17   #11
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine alten Erinnerungen an Secret of Mana, Terranigma und Co. sind wieder auferstanden...

Mit GS bin ich wieder in die Welt meiner geliebten 2D RPG eingetreten *schwärm*

Für mich gibt es im Moment nix besseres für den GBA
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 19:19   #12
 
Registriert seit: 23.03.2002

Suicide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Suicide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,ich muss nochmal sagen das die grafik bei GS wirklich klasse ist,obwohl,man kann nicht sagen das das volle potenzial des GBA damit erfuellt ist....ich erwarte mehr von GS2
Suicide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 19:40   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wehe es erwähnt hier noch irgend jemand gs... k, das mit gs ist ein gerücht, noch dazu ein nicht mal angesprochenes und offiziell diskutiertes. es wurde abe rweder dementiert noch bestätigt. genauso wie es ein gerücht war/ist, dass es eine gcn version von golden sun geben soll.
aber das wäre ja alles zu schön um war zu sein. über die technik und den 16bit charme von gs hatten wir uns ja schon zur genüge unterhalten.
für alteingesessene spieler bietet gs die auferstehung der seligen 16bit zeiten, für alle neulinge auf diesem gebiet den perfekten einstie´g. der zähe anfang wurde auch nur deshalb so kritiesiert, weil alles so typisch rgg mäßig abläöuft. hat man noch nie ein derartiges spiel gespielt, fällt das kaum auf...

cya
N-Freak
__________________________
Be part of the game nation
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 20:22   #14
 
Registriert seit: 23.03.2002

Suicide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Suicide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bitte,es ist doch wohl klar das GS irgendwann in Deutschland erscheint-so ein gutes RPG muss einfach relased werden-und Deutschland ist ein wichtiger markt!Und GS2 wird sogar im GS1 spiel selbst erwaehnt...(am ende -glaubt mir,ich habs gespielt auf meinem [zensiert]-ulator)...
Wenn man die sache also objektiv betrachtet stimmen die geruechte um GS
Suicide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 23:24   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, hatten wir schon oft, aber naja...
GS is einsame Spitze. Eines der besten Games auf dem GBA z.Zt.. Ich kenn zwar nur das englische, aber von den deutschen Screenshots im Club Nintendo-Magazin fand ich die Übersetzung nich sehr gelungen. Meist klingen Spiele auf Englisch eh besser, davon mal abgesehen.
Ich war absolut kein RPG-Fan, eher ein hasser, ich mochte die Teile nie (hatte damals Secret of Mana und es hat mich nich umgehauen). Seit GS hat sich das schlagartig geändert. Von Anfang an war das Spiel genial. Die Story fand ich nich "wie immer" (wie auch?), sondern ebenfalls sehr gelungen. Klang nich wie ne 08/15 Story. Die Grafik is sowas von klasse, die Kämpfe, die Häuser, die Dörfer, einfach alles. Nur die Karte hätte noch größer sein können Sound war auch super. Am genialsten fand ich die ersten Töne der Titelmusik...herrlich! Die Steuerung is total easy, einfach nix, was man groß lernen musste. Nur, dass man seine Charaktere nich manuell hochstufen konnte, fand ich schade. Das war aber für mich wohl ganz gut, da ich sonst mit meiner Unerfahrenheit nich gut gewesen wäre
Einzig und allein die Rätsel hätten schwerer sein können. Meistens wusste man halt gleich, was man machen musste. Trotzdem war das Spiel nich zu kurz, sondern mit über 32 Stunden Spielzeit für mich recht lange motivierend.
Und den 2. Teil wirds definitiv geben. Da geht doch nu kein Weg mehr dran vorbei. Das Spiel endet so, und wer von sonem Erfolgsspiel und mit solchen Voraussetzungen keinen 2. Teil entwickelt, der hat einen anner Klatsche Soviel dazu Aufm Cube stell ich mir das hammerhart vor! Wenn da die Leistung auch so ausgenutzt wird, dann können alle anderen einpacken
Fazit: Kauft euch Golden Sun!!!
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2002, 23:30   #16
 
Registriert seit: 23.03.2002

Suicide hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Suicide eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja,ich fand das spiel eben zu kurz-man sollte immer eine Main Quest und einpaar Neben Quests haben,so das man,nachdem das spiel vorbei ist,immernoch was machen kann,und nicht immer,und immer wieder das gleiche spiel spielen.....
Suicide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2002, 19:08   #17
Gast
Gast
 


Standard

GS ruuuuuuuuuult
Naja GS rocks ass!!!!!!
Diese grafik *mundaufklapp* boaaaa eeeh
Ich hab jetzt grad ne pause gemacht weil ich keine batts mehr hab....naja muss mir ehh akkus zulegen.........

GS AN DIE MAACCCHHHHHTTTT!!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2002, 17:55   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Hatte GS ja schon 4 mal auf us durchgezockt....deshalb war die D version nicht mehr Gaaaanz so spannend *g*!
Muss aber sagen das die Translation ins Deutsche <Gut> gelungen ist (nicht Sehr gut )

Fazit:
Meienr Meinung nach fast besser als SoM, und das soll einiges heißen

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2002, 18:37   #19
CHP
 
Registriert seit: 26.03.2002

CHP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Suicide

Dabei geht es nicht nur um Nintendo, sondern auch um uns, die Spieleentwickler, denn diese müssen auch irgendwie ihre Brötchen verdienen.
Das mit dem Geld ist kein Argument, denn wenn dir die Spiele soviel bedeuten, dann mußt du halt in anderen Bereichen sparen und dir 'nen Ferienjob suchen.

*back to topic*

Daß GS der absolute Hammer ist brauche ich wohl nicht mehr erwähnen.

Ich habe bis jetzt noch nicht so weit gespielt, aber schon einen (kleinen) Kritikpunkt gefunden:

Wenn im Kampf der anzugreifende Gegner stirbt (oder flieht (was man ja wirklich nicht vorrausehen kann)), dann sucht sich der Charakter kein neues Ziel sondern blockt lediglich.

Das finde ich sehr unpraktisch bei "Billigkämpfen", zumal es ja kein Autofight gibt.

Was haltet ihr davon ?
CHP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2002, 18:47   #20
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard BoF viel besser!!!

Mein Freund hat jetzt GS und ich kann nur sagen: Breath of Fire ist sicher 20mal so gut! Ich versteh den GS Rummel gar net... hmmm...
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie findet ihr Top Gun? Happy-Kirby Spiele (GBA) 12 06.03.2007 20:13
azubo.de - wie findet ihr es?? ICEer Sonstiges 16 30.11.2003 22:45
Wie findet ihr Breath of Fire IV Fou-Lu2 Retro 3 19.01.2003 21:16
Wie findet ihr SSX Tricky Jonny Spiele (GBA) 12 08.12.2002 12:34
Wie findet ihr die X-Box? gogeta Xbox 134 03.10.2002 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231