PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2003, 12:46   #1
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil Hat euch GS2 entäuscht????

Ich wollt mal wissen ob euch GS2 entäuscht hat oder ob es eure Erwartungen erfüllt hat .
Meine Erwartungen wurden jedenfalls voll und ganz erfüllt,wenn auch nicht übertroffen.Was ich aber Schade find, ist das die alten Götter nicht gegen andere ersetzt wurden und das man nicht unendlich Items tragen kann.Aber am miesesten ist, dass es im Kampf immer noch keinen automatischen Zilewechsel gibt.
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.10.2003, 12:51   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das mit unendlich items tragen wär 1. zu unübersichtlich und 2. voll scheiße denn muss man sich gar nix mehr einteilen!
mich hats nicht enttäuscht, aber auch nciht vom Hocker gerissen, es ist nur eine Fortsetzung von GS1 mit ein paar erneuerungen, aber eigentlich is es noch ganz fett das game....

pS: enttäuscht wird mit 2 T geschrieben
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 13:16   #3
Superpollution
Gast
 


Standard

Da gäbe es einiges zu kritisieren... die Musik zum Beispiel, welche teilweise die selbe wie in Teil eins ist und welche nach 20 Stunden spielen langsam nervtötend wird... da die Entwicklung zu Teil 2 ohnehin nicht mehr besonders aufwendig gewesen sein kann, hätte man eine komplette Überholung der Musik erwarten können... die Götter hätten, wie bereits erwähnt, auch gegen andere ausgetauscht werden können... Gegner sind auch teilweise schon in Teil 1 vertreten gewesen... also unterm Strich zwar nach wie vor ein gutes Spiel, aber mit Sicherheit nicht irgendwelchen Erwartungen gerecht...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 13:19   #4
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

enttäuscht wäre übertrieben. ich glaube dass sich die meisten zuviel erwatet haben... war ja auch eine gewisse hysterie.
ich hab die amer. version, ich find das spiel kewl, wenn auch wenig erneuerung...!

edit: was hättet ihr euch erwartet dass ihr nicht enttäuscht gewesen wärt?
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 13:53   #5
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Pollution
Da gäbe es einiges zu kritisieren... die Musik zum Beispiel, welche teilweise die selbe wie in Teil eins ist
ich find die musik super geil!
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 13:53   #6
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 34

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find die musik superb besonders die weltkartenmusik nahdem man isaac & friends getroffen hat

der rest ist natürlich auch himmlisch, besonders dullahan, bin jetz level 60 und hab immer noch keine chance gegen den, also weitertrainieren
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 15:08   #7
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo, also ich bin von dem Spiel enttäuscht, hatte mir das importiert, lag dann etwa 1 Monat bei mir rum, dann hab ich mich doch noch dazu durchgerungen. Ohne diese Riesen Textmasse wärs noch ganz OK, aber ich mochte z.B. die Atmsphäre im Ersten Teil vieeel lieber.

@Feuerphönix: Ich hab ihn auf 60 geschafft, probier mal ein paar mal Kamikaze: Alle Dschinns auf Standby und hoffen
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 15:18   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich bin auch überhaupt nicht Entäuscht. Ich find einfach nur geil!
Die Musik find ich auch supi! Manhcmal mache ich nur mein Spiel an, um Musik zu hören (Im Sound Test Menü) schließlich kann man sich ja wirklich ALLE 96 Titel im Sound Test Menü anhören.
Das einzigste wo ich vieleicht ein bisschen Anttäuscht war, das man nicht wieder zum alten Kontinent konnte (auch wenn es mit dem Bug geht, aber da gibt es ja nix mehr zu sehen)

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:10   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Mich hat Golden Sun (1) bereits derbst enttäuscht... vieleicht hab ich auch einfach nur ein "gutes" RPG erwartet, die "2. Hälfte zum Vollpreis" hab ich mir garnicht erst angetan
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:26   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ganz klar: nein! Ich fand es eine gelungene Fortsetzung eines tollen Spiels! Basta!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:30   #11
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hat euch GS2 entäuscht????

GS2 hat mich zwar nicht enttäuscht , aber meiner Meinung nach sind zu wenig Erneuerungen dazugekommen .
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 19:37   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
GS2 hat mich zwar nicht enttäuscht , aber meiner Meinung nach sind zu wenig Erneuerungen dazugekommen .
...is schon klar....aber sagt dir der satz was:

"Never change a winning team!"

Ich glaube das sagt alles zu GS2
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 21:35   #13
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller

...is schon klar....aber sagt dir der satz was:

"Never change a winning team!"

Ich glaube das sagt alles zu GS2
da hast du recht, aber wenn man das so sieht, dann sind auch die ganzen sn remakes gerechtfertigt, und ganz so seh ich das nicht. man hätte schon ne menge ändern können, zB das man sich zwischen städten (so die dreh und angelpunkte des spiels) hin und her hätte teleportieren können, oder die eben angesprochenen beschwörungen ändern können; Gericht o.ä. . . .
das itemfassungsvermögen hätte man auch n bissl erweitern können, bei mir hab ich teilweise nichtmehr wirklich platz wegen den ganzen psynergie "steinen" (oder was das ist) und waffen etc. . . .
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:28   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
da hast du recht, aber wenn man das so sieht, dann sind auch die ganzen sn remakes gerechtfertigt
..sind sie ja auch manchmal, wenn es geile games waren


Das mit GS2: Mein gott, die wollten halt kohle machen ohne gleich morts einen AÄufwand zu haben...trotzdem klasse game!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:32   #15
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
Das mit GS2: Mein gott, die wollten halt kohle machen ohne gleich morts einen AÄufwand zu haben...trotzdem klasse game!
Wieso, die haben doch schon genug Aufwand durchdie Massen an Text, ausserdem ist das Spiel ziemlich umfangreich und vonder technischen Seite doch sehr ansprechend, wobei auch ein großer Teil neu ist.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2003, 22:42   #16
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wurde ein bisschen enttäuscht, und zwar von der Weltkarte! Es sind einfach zu wenig Städte darauf verteilt. Aber sonst...die Musik...die Grafik...alles geil und auch die Story finde ich spannend und komplex!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 00:47   #17
 
Registriert seit: 18.10.2003
Alter: 32

PumaD.Ace hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PumaD.Ace eine Nachricht über ICQ schicken
Standard gibbet Rätsel

Gibst bei GS 2 wieder viele Rätsel????
PumaD.Ace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 11:39   #18
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: gibbet Rätsel

Zitat:
Original von PumaD.Ace
Gibst bei GS 2 wieder viele Rätsel????
ich möchte ja nicht den klugscheisser vom dienst spielen, ABER. wenn man sich diesen thread durchliest, bemerkt man einen kommentar zu gs2: wenig (bzw. fast keine) änderungern zu gs1, was bedeutet das gs2 wieder (viele) rätsel hat.
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 18:31   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also eigentlich könnt man die Teile zu einem machen, denn wär des ja imma noch fast das selbe game, denn gibs halt in der Hälfte des Spiels halt n paar mehr waffen und so
für mich sind beide "teile" einfach nur ein teil, weil eigentlich nur Story geschrieben wurd und keine neuen Features...also GS1.2
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2003, 18:48   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
also eigentlich könnt man die Teile zu einem machen, denn wär des ja imma noch fast das selbe game, denn gibs halt in der Hälfte des Spiels halt n paar mehr waffen und so für mich sind beide "teile" einfach nur ein teil, weil eigentlich nur Story geschrieben wurd und keine neuen Features...also GS1.2
..sicher, würde sogar auf n Modul machen!

ABER: 2x verkaufen brint mehr kohle für Big N
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hat euch am besten gefallen? Gokel Grand Theft Auto (PSP) 5 08.05.2007 21:04
Wer von euch hat Teamspeak? Jackass Onlinefeature (Nintendo DS) 35 06.02.2007 12:49
Wer von euch hat Teamspeak? Jackass Allgemeines Spieleforum 3 01.11.2006 20:00
Wen hat es von Euch erwischt? TommyDanger Sonstiges 50 19.03.2006 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231