PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2002, 13:24   #1
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ecks vs. Sever

Also dieses Scheiß Ecks vs Sever war bis jetzt mein Größter Fehlkauf schon nach paar minuten kein Bock mehr. Ist ja auch echt ein Scheißspiel..

+gut es hat 3d grafik aber es macht einfach kein Spass da greif ich dann doch zu 2d Grafiken.
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.04.2002, 13:27   #2
Mud
 
Registriert seit: 19.04.2002

Mud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

warum soll es keinen spass machen? es ist einer der besten ego-shooter für den GBA. vielleicht stehst du nicht auf ego-shooter, oder wo liegt das problem?
Mud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 13:32   #3
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist doch garnicht war ... die Gegner sind so blöd das es einfach kein Spass macht und einfach keine Abwechslung .vielleicht ist ja mit dem GBA nicht mehr machbar. Aber da geb ich lieber 10 Euro mehr aus und leiste mir einen richtigen EGo shooter wie halo. denn für 50 Euro finde ich das echt verarschung. ich hab mir das Spiel ja auch nur gekauft weil alle Zeitschriften berichteten wie gut das Spiel ist. doch eins ist klar jetzt geh ich ein spiel immer erst probespielen bis ich es mir kaufe.
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 13:35   #4
Mud
 
Registriert seit: 19.04.2002

Mud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na ja, aber halo kannste auch nicht im bus spielen.
ecks vs. sever hat wie jedes spiel seine schwächen, und dazu gehört halt die ki. ansonsten hat es aber gute grafik, sound, steuerung und leveldesign, um nur mal ein paar stärken aufzuzählen.
Mud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 13:40   #5
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok aber nur weil ich es im bus spiele macht es doch nicht mehr Spass
denn was bringt es mir wenn ich ein spiel das ich schlecht finde im Bus spiele. und für 50 Euro verlange ich ganz klar mehr!
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 13:43   #6
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und außerdem kommen die levels alle einmal doppelt vor und ich wusste auch schon vorher das hinter jeder Ecke oder Kurve ein Gegner steht. hatte ich auch voll nicht mit gerechnet.hahahah was für ein schrott spiel macht kein Spass

ich weiß ich hab recht kannst ja weiterhin im bus spielen hahahahaha
da gönne ich mir halo hahahaha
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 13:45   #7
Mud
 
Registriert seit: 19.04.2002

Mud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab das so gemeint:
ich kann mir ja auch mario world 2 kaufen und dann sagen, das spiel ist scheisse, nur weil mario 64 alles besser macht. es ist nun mal für nen handheld,und der ist dafür konzipiert, draussen zu spielen, und nicht daheim vor dem fernseher.
und das ist eben der vorteil gegenüber der heimkonsolen.
Mud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 13:55   #8
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

und ich hab die Geschichte mit dem Preis angespielt. da greife ich dann wieder auf die Konsolen geschichte zurück...

ich verstehe nicht wieso Nintendo soviel Geld wie ein Konsolenspiel verlangt nur weil es für einen Handheld ist . Denn das Preiß leistungsverhältnis stimmt da überhaupt nicht. da ist vielleicht noch der etwas hörere Anschaffungspreis einer Konsole da doch der GBA war ja am launch auch nicht grade billig
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 13:58   #9
Mud
 
Registriert seit: 19.04.2002

Mud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, die module sind eindeutig zu teuer.
aber es kommt ja bald(hoffentlich) eine preissenkung.
Mud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 14:12   #10
 
Registriert seit: 24.02.2002

Sonic@gba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja das glaube ich jedoch nicht. und wenn ich erlich bin glaube ich nicht das der GBA es schafft spiele zu ermögliche die ihrem Preis nämlich 50€ gerecht werden. Das schafft auch nicht Mario Kart.
Sonic@gba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 14:14   #11
Mud
 
Registriert seit: 19.04.2002

Mud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich denke was den dauerspass angeht, können einige spiele mithalten, wie z. b. golden sun und eben mario kart oder advance wars.
Mud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 14:31   #12
 
Registriert seit: 05.12.2001
Alter: 32

Freakshow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich hab das Spiel nich, aber allen Tests nach zu schliessen wirds wohl schon gut sein...
Freakshow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 15:29   #13
MeTaL-FrEaK
Gast
 


Standard

Eines iss sicher.... Ego-Shooter auf dem GBA sucken derbst :-) Sie sind natürlich kein Vergleich zu anderen Ego-Shootern die wir vom PC oda so kennen, dafür kann mann mit dem GBA dadden wo man will, er ist klein und handlich und läuft per Batterie. Wogegen mann Konsolen üüüüberall wo man spielen will mit ner Steckdose und meistens auch mit nem Fernseher bestücken... Beides hat seine Vorteile, Konsole und GBA... In puncto Dauerspass können GBA Spiele echt mit Konslen Games mithalten wenn ich nur an Golden Sun denke... ach so Golden Sun: Bin im zweiten Leuchturm da iss so ein Raum mit 5 verschieden farbigen S´tatuen drinne was muss ich da machen??? bidde helft mir.

bis dann leutz SonGohan2003
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2002, 15:38   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endlich einer mit der gleichen Meinung Evs reiht sich bei mir auch hinter Doom und selbst Dark Arena ein. Keine Musik, die Atmosphäre schafft, keine Atmosphäre , triste Levelgrafik, alles doppelt, dumme Gegner, die nichmal reagieren, wenn man sie "um die Ecke" anschießt und Passwortsystem. All das is bei Doom besser...selbst die Grafik, obwohl geschummelt wurde. Dass Shooter prinzipiell schlecht auf dem GBA sind, wage ich zu bezweifeln. Doom macht total Laune, selbst Kennern (zumindest mir)


@SonGohan2003:
Rot Blau
Gelb
Grün Violett
Nächstes mal im Hilfe-Forum
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 15:08   #15
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine Fress, sonic@gba, was du hier für einen dreck verzapfst, geht echt auf keine kuhhaut:
du sprichst so, als würdest du einfach den ganzen gba scheiße finden, mein gott, dann hole dir doch einfach die xbox und halo und sei glücklich, aber laber hier nicht lautstark im gba-forum rum und versuche, gba-user zu verarschen ("spiel doch weiter im bus! haha"). das gefällt hier niemandem. ich habe nur doom und habe mir evs bei ebay für 32 euro ersteigert, weil ich finde, dass ego-shooter auf dem gba einen mordsfun machen.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2002, 17:41   #16
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Naja, nach ein-zwei Tagen ist mir EvS auch zu langweilig, ist mir zu schwer (im 11. Level ).
Die nicht vorhandene Musik nervt ebenfalls, das "Puff Puff" von den Pistolen auch...
Würde es zu gerne mal Multiplayer spielen...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 12:51   #17
 
Registriert seit: 01.04.2002

gb-screen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja der kerl hat doch keine ahnung, ich weiß gar nicht warum der en gba hat.
übrigens hab mir evs. auch für 32 euro bei ebay erstiegen.
gb-screen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 16:26   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Ohhhh...zitter,brechreiz..! 3-D Shooter sind auf dem GBa echt leider voll der hammer scheiß! Weg damit schnell!

CYA SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2002, 16:55   #19
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo muss mich dem anschließen! :beer:
Alle Egos sind sufm GBA einfach *nichtgut*!:gun:

Ich hab mir Ecks auch geholt und schon nach 2 Wochen verscherbelt. (ich hab mir unter Ecks vs Sever einfach was besseres vorgestellt)!!

drinka
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2002, 15:41   #20
 
Registriert seit: 24.04.2002

Cell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die waffen sehen so komisch aus so als ob man ne comic-figur vor nen photo kleben würde und sagen würde:
das ist meine schwester auf mallorca
einfach zu offensichtlich reingescann schatten fehlen auch(bei den waffen)
Cell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ecks vs. Sever II Der Drämel Hilfe (GBA) 6 18.11.2003 19:31
Ecks vs Sever -vs-Ecks vs Sever Ballistic Sam Fisher Spiele (GBA) 16 08.03.2003 17:01
Ecks vs. Sever Ballistic Julian Spiele (GBA) 310 11.02.2003 18:48
Ecks vs.Sever Angel Hilfe (GBA) 4 06.04.2002 21:44
Ecks vs Sever 2 smiler Spiele (GBA) 13 29.03.2002 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231