PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2003, 19:58   #21
 
Registriert seit: 06.06.2003
Alter: 34

Feuerphönix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Feuerphönix eine Nachricht über ICQ schicken Feuerphönix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denk mal megaman zero 1&2 aber die ich nich habe kann ich net so urteilen o_O aber mein schwerstes is megaman & bass....hab ich irgendwie zu weihnachten bekommen o.o und bin imma noch net durch obwohl 1000 anläufe o.o sone wurst o.o
Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.11.2003, 20:28   #22
 
Registriert seit: 10.11.2003
Alter: 35

LabeLbo$$ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LabeLbo$$ eine Nachricht über ICQ schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über AIM schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über MSN schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hmm ich weiss nicht bisher hatte ich noch kein "unschaffbares" Spiel aber die letzte mission in "advance wars" is schon übertrieben unfair...
LabeLbo$$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:42   #23
 
Registriert seit: 04.11.2003
Alter: 37

Demian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also spontan fällt mir dazu Jagged Alliance 2 ein... auf hard hab ichs zwar auch schon durch, aber die Special-Agenten waren da derbe. Ich hab einem mit 5 Leuten aufgelauert und hab musste ihm 6 Feuerstöße in den Kopf geben, erst dann ist sein Schädel zersplattert.. .

resident evil 2 war auf dem höchsten schwierigkeitsgrad auch nicht zu verachten...

Achja: an Monkey Island hab ich mir mit meiner Freundin zusammen lange die Zähne dran ausgebissen ,...aber... man brauch nen riesen Ohrstäpchen um in den Affenkopf zu gelangen

"Lass uns Segel setzen, lass uns von hier fliehn!..."
[In Extremo]
Demian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 20:59   #24
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Achja: an Monkey Island hab ich mir mit meiner Freundin zusammen lange die Zähne dran ausgebissen ,...aber... man brauch nen riesen Ohrstäpchen um in den Affenkopf zu gelangen
Ne, jetzt nicht wirklich, oder? An dieser Stelle habe ich einem Freund Wochen dran probiert, irgendwann haben wir beide es aufgegeben (waren damals noch jung und nicht so ausdauernd beim zocken )

Nach zwei Jahren fiel dann ihm eine Lösung in die Hände, eher durch Zufall, und schwups, die Sucht war wieder da. Sofort Teil 2 gekauft und auch durchgezockt (kack, Ende). Jaja, das warn noch Zeiten...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:02   #25
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir ist´s eindeutig rayman advance gewesen.....hab das spiel bis jetzt nicht durch
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:08   #26
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Ne, jetzt nicht wirklich, oder? An dieser Stelle habe ich einem Freund Wochen dran probiert, irgendwann haben wir beide es aufgegeben (waren damals noch jung und nicht so ausdauernd beim zocken ) Nach zwei Jahren fiel dann ihm eine Lösung in die Hände, eher durch Zufall, und schwups, die Sucht war wieder da. Sofort Teil 2 gekauft und auch durchgezockt (kack, Ende). Jaja, das warn noch Zeiten...
dann fragt mal mich...ich hab bei MI4 glaub fast ne woche gebraucht um die Schatzkarte vobn dem Protesenhändler zu bekommen (das mit dem dreh-kartei)
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 21:42   #27
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von scaller
Zitat:
Ne, jetzt nicht wirklich, oder? An dieser Stelle habe ich einem Freund Wochen dran probiert, irgendwann haben wir beide es aufgegeben (waren damals noch jung und nicht so ausdauernd beim zocken ) Nach zwei Jahren fiel dann ihm eine Lösung in die Hände, eher durch Zufall, und schwups, die Sucht war wieder da. Sofort Teil 2 gekauft und auch durchgezockt (kack, Ende). Jaja, das warn noch Zeiten...
dann fragt mal mich...ich hab bei MI4 glaub fast ne woche gebraucht um die Schatzkarte vobn dem Protesenhändler zu bekommen (das mit dem dreh-kartei)
aahr dieser drecks Protesenhändler...diese kack dreh-kartei war unschaffbar!ich hab nur geraten, irgendwann gings....und den holzarm hab ich erst im letzten moment gesehn....

...zu sa-x: habs zwar geschafft, aber das drecks-virus das übrig blieb hat mich getötet mit einem container oder so....was n scheiß...alles noch mal!aahr obwohl so langsam hab ich die technik raus...danke@Blitzratte!...womit krieg ich das virus kaputt? man bin ich bescheuert zu dem game *gg*

[EDIT]JAA ICH HABS GESCHAFFT! danke...
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 16:48   #28
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Lafazar
Im Moment sitze ich an Megaman Zero2, ihr werdet's nicht glauben, aber der setzt noch einen drauf, was die Schwierigkeit betrifft. (Übrigens: Importiert euch unbedingt die US-Version, denn was Capcom Europe mit dem Packungsdesign und dem Titelbildschirm gemacht hat spottet jeder Beschreibung, würg)
*hehe* Na wieviele EX-Techniken hast du? Finds nur geil Das Game ist ne echte Herrausforderung
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 20:48   #29
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Contra aufm snes (aufm gba hab ichs nioch net gespielt)
Castlevania 1 (mann is das schwer!!!!! aarrgghh!
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 21:08   #30
 
Registriert seit: 10.11.2003
Alter: 35

LabeLbo$$ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LabeLbo$$ eine Nachricht über ICQ schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über AIM schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über MSN schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo castlevania find ich auch sau schwer aber ich dachte das is weil in so spielen sowieso nich gut bin

hey freakshow wie heisstn das kaff bei mainz??
LabeLbo$$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 21:09   #31
 
Registriert seit: 15.11.2002
Alter: 36

ShadowReaver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ShadowReaver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Shadow Dancer (MD) -.-

Mehr fällt mir spontan nich ein.
ShadowReaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 21:12   #32
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das schwerste GBA Spiel war für mich bis jetzt Metroid Fusion, habs dann auch wieder verkauft, wegen nichtgefallen.
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 00:46   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andi1l
das schwerste GBA Spiel war für mich bis jetzt Metroid Fusion, habs dann auch wieder verkauft, wegen nichtgefallen.
rofl, die meißten findens einfach! vielleicht lags daran, dass du den GBA falschrum gehalten hast
na ja ich fands recht einfach...bloß halt sa-x am ende hatte ich keine taktik...jetz geschafft...

schwerstes spiel GT2 für psx die besten fahrlizenzen
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:05   #34
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 32

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem gb classic wars meiner Meinung nach Spiderman und
Pac in time
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 16:29   #35
 
Registriert seit: 10.11.2003
Alter: 35

LabeLbo$$ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LabeLbo$$ eine Nachricht über ICQ schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über AIM schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über MSN schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

boah spiederman!!!!
das war so unfair ich hätte am liebsten die entwickler gefoltert...
LabeLbo$$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 01:40   #36
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

gibt eine ganze reihe (unfair) schwerer spiele auf dem GBA:

- CT Special Forces
- die Mega Man Reihe
- Stuntdriver [oder Stuntman, oder wie auch immer es heißt ]
- doom multiplayer gegen hurik

um nur einige beispiele zu nennen, es gibt aber noch wesentlich mehr schwierige oder übermäßig anspruchsvolle games
aber gerade das ist eben die herausforderung, lieber anspruchsvolle als - lose spiele, oder ?
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 10:22   #37
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich hatte aufm advance bis jetzt kein so schweres game dass ich verzweifelt bin (metroid fusion iss schon hard aber nightmare is wirklich härter als das sa-x) auf dem gb is meiner meinung auch Spiderman (habs net habs aber ma ausgeliehen) und pac in time bäh sauschwer
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 12:29   #38
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von N-Freak
gibt eine ganze reihe (unfair) schwerer spiele auf dem GBA:

- CT Special Forces
- die Mega Man Reihe
- Stuntdriver [oder Stuntman, oder wie auch immer es heißt ]
- doom multiplayer gegen hurik

um nur einige beispiele zu nennen, es gibt aber noch wesentlich mehr schwierige oder übermäßig anspruchsvolle games
aber gerade das ist eben die herausforderung, lieber anspruchsvolle als - lose spiele, oder ?
anspruchsvoll muss ein spiel schon sein aber nicht unfair!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 13:03   #39
 
Benutzerbild von Fezi
 
Registriert seit: 26.07.2003
Ort: Bielefeld

Fezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFezi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich versteh garnicht warum viele advance wars missionen hier angegeben haben, ich fand die kampfeinsätze da teilweise viel schwieriger ich persönlich fand aufm advance auch noch kein spiel schwer, ansonsten gabs immer nur teilabschnitte von einfachen spielen die mal schwer waren... SoM endboss fand ich zB nicht so einfach..
__________________
3DS Freundescode: 1521-3206-4399
Fezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 14:01   #40
 
Benutzerbild von Schallf
 
Registriert seit: 25.01.2003
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 38
Spielt gerade: MAG

Schallf wird schon bald berühmt werden

Schallf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GBA: Irgendwie noch nichts...

PC: Baldurs Gate 2 war aufm PC meines erachtens das schwerste was ich je gespielt habe, wobei ich Icewind Dale 2 auch nicht von der Hand weisen kann da meine Gruppe irgendwie nicht richtig ausbalanziert ist. Auf jedenfall ist Etherlords fast unschaffbar! In Level 2 hat meinen maximal einen Stufe 4 Helden (wenn man alles auf einen konzentriert) und bekommt es mit einem Stufe 7 und 9 Gegner zu tun = unschaffbar!

PS2: GTA VC, bin einmal vor Wut auf meinem Kontroller gesprungen und hab den zerbröselt (kein Scherz) und was war? Hab die Mission mit nem kaputten Kontroller bestens gelöst. Aber ansonsten schwerer als alles andere auf der PS2 was ich je gezockt habe. Aber nicht unschaffbar

PSX: *schulterzuck* manche Stellen in den FF Spielen sind schwer, aber nichts unschaffbares
Schallf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Postal 2 - Das krankeste Game ? Fish Spiele (PC) 73 21.07.2008 21:13
Suche das game time splitters future perfekt (game cube bizzy montana Shop- und Importforum 1 22.05.2007 12:24
Das 2K Celebrity Game >>]$€N4T0R[<< Sonstiges 6 03.01.2006 19:07
Das beste Nintendo DS Game honki Spiele (Nintendo DS) 17 19.12.2004 15:13
Das beste Horror Game Vulnus Playstation 2 15 01.09.2004 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117