PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2003, 21:25   #1
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Cool Was is denn nu mit Baphomets Fluch 3 Der Schlafender Drache für den GBA???

Hi leutz,

bei den Realse-Datumen, steht das Baphomets Fluch 3 "der Schlafenrache" für den GBA etvl. rauskommen sollte....aber weiß jemand ob es 100 % rauskommt? Hat jemand Pics oder US Realse ect??
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.11.2003, 19:06   #2
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd mir da keine zu großen Hoffnungen machen, da die PS2 Version schon vor mehr als einer Woche erschienen ist, d.h. wenn es eine GBA Version geben würde, würde es glaub ich nicht so lange auf sich warten lassen.
Aber gib die Hoffnung nicht auf - mich würde es genau so freuen!
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 19:28   #3
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also gba-umsetzung von baphomets fluch / broken sword 2 ist von entwickler revolution quasi fertig gestellt, es gibt nur bislang keinen publisher für das spiel und demzufolge noch kein konkretes datum.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2003, 19:32   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Teil 3 wurde bisher nicht für den GBA angekündigt.

Der aktuelle Stand von Teil 2 ist wie folgt:
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1063636577
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 11:58   #5
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Teil 3 wurde bisher nicht für den GBA angekündigt.

Der aktuelle Stand von Teil 2 ist wie folgt:
http://www.planetgameboy.de/fullnews...tum=1063636577
Also entweder Planetgameboy hat etwas falsch geschrieben oder du hast recht, denn bei Releasedate steht ganz unten "Baphomets Fluch 2" doch dahinter "Der schlafender Drache" anstatt, "The Smoking Mirror" ! http://www.planetgameboy.de/release.php
Also ich denk mal, die werden jetzt BF2 für den GBA raus bringen und in der zwischen Zeit an BF3 arbeiten! Wird ein vorhergesagter Erfolg sein
ich find die Baphomets Fluch bzw. Broken Sword Teile einfach klasse!
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 22:09   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das ist ein Tippfehler. Sorry...

Die Chancen stehen momentan halt nicht gut...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 20:52   #7
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

meinst du für beide BF stehen die Chancen schlecht oder für welchem?
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 14:55   #8
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Für Baphomets Fluch 2 stehen die Chancen eher schlecht.
Für Baphomets Fluch 3 tendieren sie eigentlich stark gegen Null. Der Grund: Eine GBA-Version müsste von Grund auf neu entwickelt werden. 2D-Adventures sind aber extrem teuer (Zeichner!). Aus diesem Grund wäre ein solches Projekt kaum finanzierbar, bei den schwachen Verkaufszahlen die Adventures momentan erzielen.

Also wenn, dann wohl nur 1:1 Umsetzungen.
Aber, wie in der News bereits erwähnt: Bam! wollte das Game eigentlich publishen, aber tut es aus irgendnem Grund nicht. Und ein neuer Publisher lässt sich nicht finden.

Ich werde mal bei den Entwicklern nachhaken und mich mal schlau machen, obs was Neues gibt.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 15:11   #9
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

cool
bitte informier mich, wenn du irgendetwas herausgefunden hast
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2003, 18:40   #10
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das game für pc is sau geil, währ echt cool
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 14:28   #11
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo, hab es auf PS2 und gestern durch gespielt
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2003, 17:46   #12
 
Benutzerbild von gosho
 
Registriert seit: 15.11.2003
Spielt gerade: Metal Gear Solid: PO

gosho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gosho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was heißt schlecht verkauft?
Mit mir, meinem besten Freund, Juste und Freakshow wären wir schon 4

Nein im Ernst, ich würde mich auch freuen, wenn es auf den GBA kommen würde, da ich Teil 2 auch auf der PS durchgespielt habe und ich ''der schlafende Drache'' in den nächsten Tagen auf PS2 kriegen werde.
gosho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 13:17   #13
 
Registriert seit: 15.06.2003
Alter: 33

Juste Belmont X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Juste Belmont X eine Nachricht über ICQ schicken Juste Belmont X eine Nachricht über AIM schicken Juste Belmont X eine Nachricht über MSN schicken Juste Belmont X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Naja, die Fans holen es sich alle... aber die Leute, denen BF unbekannt ist... die holen es sich nicht... leider

Daher, wird BF im Markt nicht so in Frage gestellt... um ein zweites Teil rauszubringen. Naja, ich hörte die wollen BF 3 (Schlafender Drache) auf dem GBA machen, aber wieso denn das, wenn es nicht einmal den zweiten Teil gibt

Hatte es denk ich schon mal gefragt... aber nicht richtig verstanden :P


Juste
Juste Belmont X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:05   #14
 
Registriert seit: 12.05.2004
Alter: 33

BigroX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab teil 1+2 auf dem pc, dann brauch ichs für den gba nicht mehr...und bf3 auf pc war ja wohl richtig schlecht ...gar nicht mehr das richtige alte retro adventure wie die ersten teile ...und ohne die grandiosen stimmen der charas im game (gba version) geht eh die ganze tolle stimmung flöten ...ich verzichte...aber hier ist ja nicht meine meinung gefragt ...ich denke aber auch, dass die chancen für teil 2 und 3 für den gba nicht gerade rosig aussehen
BigroX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baphomets Fluch: Der Engel des Todes RetroCyrus PC/Mac 0 07.12.2005 05:44
Baphomets Fluch für PSP? daron44 Spiele (PSP) 15 20.09.2005 17:12
Baphomets Fluch 1 Win XP kompatibel? Dodoman PC/Mac 4 02.01.2004 15:15
Baphomets Fluch Broken Swords Grinsekatze6783 Spiele (GBA) 22 07.10.2003 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231