PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2002, 13:33   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Welches GBA Game habt ihr am längsten gespielt ?

ja, überschrift sagt alles ich will von euch wissen, welches gba game ihr am längsten gespielt, welches hat euch die längste zeit an euren gba gefesselt. bis dato war es bei mir golden sun, dicht gefolgt von advance wars...

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.05.2002, 13:41   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ui, noch eins
Golden Sun! Wenn man "Multiversuche", wo man seinen GBA mal frustriert aus- und wieder anmacht mitzählt, dann waren das bestimmt 35 Stunden.
Andere Spiele reichen da lange nich ran...Rainbow Six kommt wohl danach (aber nur mit ein paar Stunden; max. 5)...tjo und als letztes is da Herg's Cards Das wird bei mir in ein paar Monaten nen Dauerrekord aufstellen
AW hat mich leider nich so ganz lange gereizt, aber ich machs ab und zu immer noch an Gerade gestern für 2 Minuten
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 14:51   #3
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AW ist (noch immer) das Spiel, das ich am längsten spiele (ca. 60? Std) / gespielt habe. Ich denke, danach kommt Rayman mangels alternative als erstes Spiel mit ca. 50 Std.
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 15:59   #4
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da ich wenig Zeit zum GBA spielen habe war es bei mir bis jetzt Castlevania.Ich hab 25 Stunden gebraucht,aber ich bin noch nicht durch
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 16:06   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Am meisten Zeit habe ich bisher mit Tony Hawk 3 verbracht. Ich spiele es momentan erneut durch. Es ist bisher das GBA-Spiel das mich am meisten motiviert. Obwohl ich die Level alle kenne, werde ich es wohl noch mit eingen anderen Skatern probieren.

Kaufen, Leute!
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 16:48   #6
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm... gute Frage:

Rennspiel: Mario Kart dicht gefolgt von F-Zero...
RPG: Golden Sun (da schon 3 mal durch), sonst ist Breath of Fire länger...
Game das ich am längsten gezockt habe: Ist besimmt Advance Wars, da ich es bis GS rausgekommen ist fast pausenlos gespielt habe...

Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 16:49   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, bisher sass ich an Tony Hawk 2 am längsten, mir fehlen glaub' ich noch vier (normale) Skater, mit denen ich noch nicht alles geholt hab...

Kurz danach Tony Hawk 3, naja, weil man eben alles zweimal spielen muss (Profi/Sponsoren Tour)

Dann Golden Sun, da sass ich aber am längsten am Stück, 7,5 Stunden am 2. Tag... (mit Batteriewechsel...)
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 16:55   #8
 
Registriert seit: 25.04.2002

Game Boy Advance Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Game Boy Advance Freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich liebe Golden Sun und ich werde (weil ich es ja erst noch kriege) ziemlich lange daran sitzen.


Danach kommt Wario Land 4 und danach Rouge Spear



Game Boy Advance Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 18:02   #9
 
Registriert seit: 30.04.2002

Krabbibel2001 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab' am längsten Golden Sun gespielt, bin aber noch nicht durch (lass mir da lieber Zeit).


Was ist dieses Advance Wars eigentlich und um was geht's da ? Das kenne ich garnicht !
Krabbibel2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 18:30   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Golden Sun, 67 Std. Lvl 61.
Langsam wirds langweilig...
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 19:04   #11
 
Registriert seit: 04.04.2002

SPAS-12 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Golden sun, sitz gerade fest
SPAS-12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 21:16   #12
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Krabbibel2001
Ich hab' am längsten Golden Sun gespielt, bin aber noch nicht durch (lass mir da lieber Zeit).


Was ist dieses Advance Wars eigentlich und um was geht's da ? Das kenne ich garnicht !
Such doch einfach mal hier: www.planetgameboy.de

oder hier für ein

Advance Wars Review
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2002, 22:19   #13
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm... Jo das war Castlevania : Circle of the Moon!!!

ich glaub so ca. 39 Std. für den "vampirekiller" auf lv. 99 und von fast allen Items 99!!!

Hmmm und dann noch eben so die anderen (Magician; Fighter; Thief) so insgesammt nochmal 20 Std.!!!:sleepy: :sleepy:

Aber Spass hats gemacht:beer:

Das Spiel is weiterzuempfelhen


Och ja, fehlt ja noch Golden sun mit 46 Sdt.!!!
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 12:52   #14
 
Registriert seit: 05.12.2001
Alter: 32

Freakshow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AW

Kommentar Nasreddin: Nächstes mal bitte ein wenig genauer antworten...
Freakshow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 14:29   #15
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab bis jetzt Megaman Battle Network am längsten gespielt ... irgendwie will man ja doch alle Battle Chips haben - und das kann dauern .
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 15:48   #16
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na Mario Kart, da ich bis zum Erscheinen von GS 3 Monate warten musste.
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2002, 15:49   #17
 
Registriert seit: 30.04.2002

Krabbibel2001 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt's schon Mega Man Battle Network ???
Wie ist das game ?
Krabbibel2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2002, 20:55   #18
 
Registriert seit: 08.12.2001
Alter: 32

FuTuRe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FuTuRe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mich hat AW bis jetzt am meisten vor den GBA gefesselt (eigtl. immernoch). Die vielen kniffligen Missionen und der knallharte Multiplayer sprechen für sich. (Hey, den Satz kann ich in meinem nächsten Test einbauen )
FuTuRe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2002, 21:08   #19
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir wars thps2 weils mein erstes spiel war und es auch auf lange zeit das einzigste war und naja damals waren so an die 6 std gba am tag pflicht . will also sagen ich hab die stunden net gezählt ... waren aber ne menge.

cya
MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2002, 12:16   #20
 
Registriert seit: 24.04.2002

Cell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cell eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei wario 4 hab ich an nen paar leveln lange gesessen(so 2std) bis ich den kristall zusammen hatte ansonsten GS mit 40 std...
Cell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Auto habt ihr? >cYPhEr< Sonstiges 170 17.07.2009 00:22
Euer schwerstes RPG was ihr durch gespielt habt. LufiaSchwert Retro 60 23.01.2005 10:37
Welches Game empfehlt ihr mir? Guckel Spiele (GBA) 17 30.09.2004 20:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32
Welches GCN Game habt ihr am längsten gespielt ? N-Freak GameCube 18 28.05.2002 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231