PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2003, 11:05   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard GBA Lineup 1. und 2. Quartal 2004

Game Boy Advance:

16.01.04 - Need for Speed Underground (EA)
30.01.04 - Yu-Gi-Oh! The Sacred Cards (Konami)
20.03.04 - Sword of Mana (Nintendo)
März 2004 - Sabre Wolf (THQ)
1. Quartal 2004 - Sonic Battle (Sega/THQ)
1. Quartal 2004 - Harvest Moon: Friends of Mineral Town (Ubi Soft)
April 2004 - Metroid Zero Mission (Nintendo)
2. Quartal 2004 - Donkey Kong Country 2 (Nintendo)
2. Quartal 2004 - F-Zero 2 (Nintendo)
2. Quartal 2004 - Shining Soul 2 (Sega/THQ)
2004 - Boktai: The Sun Is In Your Hand (Konami)


da wären für mich interessant:

- yugioh sacred cards (die einen findens geil die andren finden es blöd, ich werd mir meine eigne meinung bilden)
- harvest moon friends of mineral town (ich liebe harvest moon spiele^^)
- shining soul 2 (soll gut sein^^ )

falls ihr euch wundert warum ich hits wie metroid zero mission und sword of mana nicht aufzähle:
ich kaufe mir metroid zero mission am 9. februar 2004 als us version^^
und sword of mana habe ich schon (hammer geiles spiel, scheißt auf die wertungen der us seiten )
zu fire emblem: ich bekomm die us version zu weihnachten ^^ wieso es nicht in der release liste erscheint ist mir ein rätsel.holt es euch doch einfach als us version ich poste euch nach weihnachten mal meine meinung vom spiel.
aber eins kann ich schon sagen: das spiel rockt, aber so richtig, aw ist müll dagegen
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2003, 11:18   #2
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: GBA Lineup 1. und 2. Quartal 2004

Zitat:
Original von gbaplayer
zu fire emblem: wieso es nicht in der release liste erscheint ist mir ein rätsel.
das beunruhigt mich auch.
hätte ich momentan nix zu zocken (FF TA, MM Zero, F-Zero GX), würd ich mir jetzt auch erstmal die us-version holen.
hoffe, dass es von nintendo noch angekündigt wird.
von den games werden metroid:zero mission, sword of mana und f-zero 2 mit großer wahrscheinlichkeit den weg in meinen GBA finden.
boktai und shinig soul werden mit interesse weiter beobachtet.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 11:19   #3
 
Registriert seit: 27.11.2002

Tobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich bin schon gespannt darauf, welches NfS das Rennen machen wird.

Ausserdem werd ich mir wohl Metroid Zero Mission sowie Boktai holen, da ich das mit dem Sonnensensor ziemlich genial finde...hoffentlich wird's auch gut umgesetzt
Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 11:21   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@sa-x: warte doch nicht auf die fire emblem pal version. für 51 euro gehört sie dir bei www.justnintendo.de
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 13:25   #5
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das mit FE ist echt seltsam, fehlt nur noch dasses nich nach Europa bringen, ich würds Nintendo zutrauen. Aber wie schon gesagt, justnintendo.de und importieren, bombenmegagame, genau wie sword of mana.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 19:15   #6
 
Registriert seit: 29.10.2003

Picard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmm...von denen Spielen werde ich mir wahrscheinlich Sword of Mana, Harvest Moon und (vielleicht) Metroid - Zero Mission kaufen.

Aber das Fire Emblem nicht angekündigt ist, macht mir auch ziemliche Sorgen. Sollten wir dieses Spiel nicht bekommen, dann hat es sich Nintendo mal wieder selber vermasselt.
Ich bin mir sicher, dass dieses Spiel mindestens den gleichen Andrang wie AW haben würde.
Picard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 19:23   #7
 
Registriert seit: 09.07.2003
Alter: 33

ConstiSP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ConstiSP eine Nachricht über ICQ schicken ConstiSP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ist das alles PAL?

naja, ich freu mich auf jeden fall auf harvest moon, SoM hol ich mir diese woche, und sacred cards wahrscheinlich auch!

edit: ich seh gerade, SoM 7,1 auf gamespot?!
ConstiSP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 20:33   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

20.03.04 - Sword of Mana (Nintendo)
April 2004 - Metroid Zero Mission (Nintendo)
2. Quartal 2004 - F-Zero 2 (Nintendo)

die interessieren mich am meißten, FE hab ich schon importiert ( kommt noch)...

1. Quartal 2004 - Sonic Battle (Sega/THQ)
das würd mich vll noch interessieren
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 20:39   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nen Resident Evil Gaiden für GBA hätte mich ja heut nach der Oddworld pleite wieder aufgebaut.
Wurd sowas nit evtl. angekündigt ??
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 21:37   #10
 
Registriert seit: 10.06.2003
Alter: 32

Mr.lol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

von den Spielen interessieren mich nur Metroid. Warum ?

Weil ich die meisten anderen Spiele schon habe oder hatte...

Harvest Moon is richtig goil bin aber erst im sommer

Yugioh absolut schlecht manche Karten haben nicht mal die echten Eigenschaften und das man jetzt rumlaufen kann is auch nich grade so toll habs schon verkauft...

Sword of Mana hab ich noch nicht gespielt mach ich aber bald ^^

Fire Emblem : wenn ich schon den Namen höre muss ich hab mir das Spiel geholt weil ich es einfach goil fand ( AW RPG ) aber als ich dann sah dass das Spiel kein Hot Seat Modus hat hätte ich das Spiel fast in die Tonne gehauen. Ich denk das Spiel is doch sogar von den machern von AW also warum haben die keinen Hot Seat Modus eingebaut das Spiel ist doch praktisch so wie AW . Der Solo Modus is wirklich gut aber das Spiel hab ich mir eigentlich nur geholt weil ich mit meinen Freunden schon so viel Spaß mit AW2 hatte und die lieben auch RPG's deshalb hab ich mich wirklich auf das Spiel gefreut aber jetzt....
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 21:46   #11
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Cheero
20.03.04 - Sword of Mana (Nintendo)
April 2004 - Metroid Zero Mission (Nintendo)
2. Quartal 2004 - F-Zero 2 (Nintendo)

die interessieren mich am meißten.
Mich intressieren die auch am meisten.Sword of Mana ist ein RPG und ich liebe RPGs. Metroid Zero Mission ist ein Jump`n Run und die finde ich auch geil.Und F-Zero2 wird bestimmt auch Geil.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2003, 23:08   #12
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

16.01.04 - Need for Speed Underground (EA) mal nen test abwarten!!!auf m pc isset mega goil!
20.03.04 - Sword of Mana (Nintendo) auch ne überlegung wert
1. Quartal 2004 - Harvest Moon: Friends of Mineral Town (Ubi Soft) auch auf der wunschliste
2. Quartal 2004 - Donkey Kong Country 2 (Nintendo) ma gucken wie die umsetzung ist
2. Quartal 2004 - F-Zero 2 (Nintendo) wahrscheinlich auch mega

nächstes jahr wird teuer....
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Game Cube Lineup 3. und 4. Quartal 2004 gbaplayer GameCube 16 18.05.2005 17:37
Game Cube Lineup 1. und 2. Quartal 2004 gbaplayer GameCube 24 22.10.2004 12:10
GBA Spiele der E3 2004 gbaplayer Spiele (GBA) 11 15.05.2004 12:07
"Offizielles" E3 2004 Lineup gbaplayer Playstation 2 4 11.04.2004 18:19
Fasnet 2004 - Allaaf, Hellau und Narro! N-Freak Sonstiges 18 18.02.2004 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231