PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2003, 17:35   #1
 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 56

Josie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wo bekomme ich Spielanleitungen her?

Hallo,

ich habe für den GB-Color 3 Spiele (Janosch-Das große Panama Spiel, Die Maus und Disney-Arielle) und leider haben meine Mädels die Spielanleitungen verschlampt.

Hat jemand einen Tipp, wo ich die herbekomme bzw. hat jemand vielleicht von Euch die eine oder andere Anleitung und würde sie mir kopieren (natürlich gegen Entgelt) ?????

Vielen Dank für Eure Bemühungen.....

Josie
Josie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.12.2003, 19:07   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Für den GBA könnte ich dir ne Seite sagen, aber beim GBC kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber die Namen der Spiele hören sich jetzt nicht so an, als könnte man die Spiele ohne Anleitung nicht kapieren
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:17   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

spiele anleitungen bekommst du bei den spielen mit dabei, die liegen der packung bei :P
falls mal welche verloren gehen, kann man ja mal probieren sich an die hersteller zu wenden.
vielleicht senden die dann einem eine ersatzleitung zu.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:35   #4
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 33

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Satan Claus
Für den GBA könnte ich dir ne Seite sagen, aber beim GBC kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber die Namen der Spiele hören sich jetzt nicht so an, als könnte man die Spiele ohne Anleitung nicht kapieren
kannst du mir mal den link zu der seite geben?
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 19:41   #5
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 31

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab hier was gefunden!
http://www.verwarnt.de
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 01:58   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von eggo
ich hab hier was gefunden!
http://www.verwarnt.de
Komisch, die Seite gibts gar nicht
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 10:19   #7
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann jemand mal nebenbei die Site zu den GBA Anleitungen saen?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 10:25   #8
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schreib doch eggo mal ne pn!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 14:59   #9
 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 56

Josie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also.......

Erst einmal möchte ich allen Danken, die mir geantwortet haben.....prima :-)

1. Die Spiele sind klar Kinderspiele und man müsste denken, die wären leicht zu verstehen. Die Anleitungen beschreiben die Level, damit die Kinder erfahren, was sie überhaupt suchen, finden oder entdecken müssen bzw. welche Rätsel gelöst werden sollen.

2. Ich weiß auch, dass die Anleitungen den Spielen beiliegen.....(bin ja nicht blond *fg) aber leider haben meine unordentlichen Mädels die Anleitungen verschlampt *grummel.

3. Vielen Dank für den Hinweis, mich an den Hersteller zu melden (hätt ich auch selbst draufkommen können *gggg). Hab auch die Website der Hersteller im Net gefunden und schon ne Mail losgeschickt, bin mal gespannt, ob ich ne Antwort bekomme.

4. Der Link www.verwarnt.de funktioniert nicht

Ich wünsch euch allen noch ein schönes WE und ein frohes Fest usw. *ggg

Josie
Josie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 15:26   #10
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
verwarnt.de ist auch net die richtige adresse!!!!
eggo hat n richtigen link gpostet aber die bieten auf der seite auch roms an&somit darf er diesen link nicht posten!!!
deswegen hat der admin den richtigen link in verwarnt.de umbenannt um zu zeigen das eggo verwarnt worden ist!
eggo brauch noch 2 verwarnungen&kriegt dann n PREIS!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 15:26   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Außer der Idee mit den Herstellern wüsste ich auch keine.

Klar gibt es auch Seiten, die Anleitungen haben, aber ob die oben genannten Spiele dabei sind, wage ich zu bezweifeln. Außerdem bewegen wir uns da wieder im Bereich der Illegalität. Es ist nicht erlaubt, einfach urheberrechtlich geschützte Texte zu vervielfältigen und unters Volk zu bringen, zumal es bei diesen Seiten ja offensichtlich darum geht, Raubkopierern die Anleitung zukommen zu lassen...
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2003, 17:06   #12
 
Registriert seit: 06.09.2003
Alter: 31

-Lan- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Lan- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool! nur noch 2 verwarnungen, mal sehen was sich da machen lässt
ne sorry, ich hab gegoogled, hab die regeln net beabsichtigt, kommt net wieder vor!
-Lan- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 11:14   #13
 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 56

Josie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,

ääääähm......kann man GB-Spiele kopieren oder saugen oder sowas ???? *staun.

Bis jetzt hat der Hersteller (Infogrames) noch nicht geantwortet, naja...iss ja auch Wochenende *ggg.

Allerdings müsste das zum Service des Herstellers gehören. Meine Mädels sind bestimmt nicht die einzigen Kinder, die die kleinen Heftchen verlegen.

Ich habe mal beim Verlag Coppenrath angerufen um die Serial-Nr. für eine Englisch-Lernsoftware zu erfahren. Wir mußten bei meiner Tochter Format C machen und alles neu installieren. Wir hatten zwar noch die OVP der Software, allerdings war die Nummer total verblasst und unleserlich. Ich brauchte am Tel nur den Preis mitteilen (79 Euro) und schon bekam ich die Nummer gesagt......also geht doch *gggg.

Und mit meinem Posting hier, hatte ich auch gehofft, daß vielleicht jemand die Anleitung hat und mir kopieren könnte. Ich will die Spiele doch verschenken, meine Mädels sind mittlerweile 10 und 14 und spielen nicht mehr damit.

Naja.....bis Weihnachten wird das eh nichts mehr *snieeeef

Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest

Gruß
Josie
Josie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2003, 11:19   #14
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja man kann GB Spiele saugen&kopieren!
ist aber illegal!

ne idee von mir wäre mal inne videothek zugehen!
bei uns haben die auch alle möglichen spiele!
von gb-gba! vielleicht haben die auch ihre Spiel dabei&sie können die anleitung kopieren!
nen versuch wäre es wert!

oder mal bei ebay gucken!vielleicht versteigert einer grad das Spiel&sie können ihn fragen, ob er gegen endgeld die anleitungen kopieren würde!
kostet zwar was(genauso wie videothek),aber wenns sonst nicht geht...

naja warn nur vorschläge!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie installiere ich Homebrews auf die psp und wo bekomme ich sie her? robinthecrusher Homebrew (PSP) 5 09.11.2006 20:17
Wie und wo bestelle ich den UMD Film Spider -Man 2 wenn ich meine PSP am 01.09.2005 bekomme ? Krylle Multimedia (PSP) 183 22.09.2005 14:09
Wo bekomme ich billig n DS mit Spiel? Terminator800 Sonstiges (Nintendo DS) 36 12.01.2005 21:58
Wo bekomme ich einen günstigen-guten PC?? Tuvoz PC/Mac 3 19.07.2004 14:54
Wo bekomme ich eine display scheibe? Fishxz Hardware (GBA) 3 27.06.2003 19:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231