PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2003, 00:07   #1
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 36

RazeLaserbolt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Spielzeit bei versch. Games!

Tag!!!

Könnt mir einer verraten wie lang man bei folgenden Spielen so ca. braucht um die durchzuzocken:

Breath of Fire 2
Final Fantasy Tactics Advance
Mario & Luigi Superstar Saga
Zelda: A Link To The Past

die ersten beiden hab ich schon, die letzten beiden gestern bei Ebay ersteigert, und um mir ne Reihefolge für´s spielen festzulegen hätt´ ich gern die Spieldauer gewusst ^^


edit: bin irgendwo zwischen fortgeschrittener und profi ^^
RazeLaserbolt ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2003, 00:10   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

kommt immer darauf an ob du: Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi bist...
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 00:21   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Breath of Fire 2 = 20-30St. und mehr
Final Fantasy Tactics Advance = 40 und mehr
Mario & Luigi Superstar Saga = keine Ahnung
Zelda: A Link To The Past = 10-20St.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 00:39   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mario & Luigi sind in ca. 30 Stunden durch.
Bei Zelda kommts drauf an, ob dus schon kennst. Wenn nich, tendier ich eher zu den 20 Stunden, mindestens...bis dus mit Herzteilen und so geschafft hast. Habs mal an 2 Tagen komplett geschafft als ichs schon auswendig kannte (und klein war).

Bei den anderen Games weiß ichs auch nich ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 07:53   #5
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 32

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mario&Luigi hatte ich in 25 Stunden durch.
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 10:56   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Also als ich zum erstenmal A Link to the Past gespielt habe, habe ich über eine bis zwei Wochen gebraucht und im Urlaub (als ich dann kannte) brauchte ich nur noch 2 Tage (auf der Nach Hause fahrt.)

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2003, 12:58   #7
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du Final Fantasy Tactics Advance zu 100% durchspielen willst, dann brauchst du mehr als 100 Stunden! Die Story ist nach ca 30-40 Stunden vorbei ...

EDIT
eigentlich braucht man doch etwas länger, man muss ja auch noch trainieren um stärker zu werden! ... ca. 50 Stunden Story und 150-200 Stunden könnten es werden bis du alles durch hast.
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 10:43   #8
 
Registriert seit: 22.07.2003

Hand-Held hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

25-30 Stunden für Mario & Luigi ? ... sicher ?

Ich war nämlich gerade am überlegen was für ein GBA Spiel ich mir als nächstes kaufe und habe Mario % Luigi wegen der angeblich kurzen Spielzeit ausgeschlossen (obwohl mich das sonst schon interessiert hat)

Im Planet Gameboy Test stand nämlich:

"Viele witzige Ideen und ein ganz eigener spielerischer Charme machen dieses Spiel aus, da sieht man schonmal über den zu geringen Umfang hinweg. Ein großer Wurf, nicht nur für Fans zu empfehlen."

Allerdings hab ich bei geringem Umfang an eine Spieldauer von nur 5-10 Stunden gedacht.

Schliesslich hab ich hier ne menge Spiel rumliegen, die im null komma nix durch waren.

Wario World - 6 Stunden
Metroid Fusion - 6 Stunden
Aria of sorrow - 7-8 Stunden.

Da sind ja die angeblichen 20-30 Stunden von Mario und Luigi richtig lang gegen.

Zum Thema FF:T

Darüber habe ich nachgedacht, bin aber nicht sicher, ob die Rundenkämpfe mir nicht auf Dauer zu öde werden.

Pokeman hat mich z.b. sehr schnell gelangweilt.
Die Kämpfe fand ich dermassen lahm und grafisch simpel, dass ich mich da irgendwann nur noch genervt durchgedrückt habe.

Ich verlange natürlich kein Effektfeuerwerk, aber ein paar nette Animationen und Details sollten schon im Kampf sein.

So wie die Pokemons in der immer gleichen Pose voreinander standen, erinnerte das alles an ein besseres Kartenspiel.
Hand-Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 10:49   #9
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lächeln

Zelda=15-20Stunden
Mario und Luigi=15-20Stunden
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 11:04   #10
 
Registriert seit: 22.07.2003

Hand-Held hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab übrigens noch eine kurze Frage zu FF:T

Kann man die Ausrüstungsgegenstände die man kauft auch an der Figur sehen ?

z.b. Hüte, Waffen usw.
Hand-Held ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 11:32   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hand-Held
Ich hab übrigens noch eine kurze Frage zu FF:T

Kann man die Ausrüstungsgegenstände die man kauft auch an der Figur sehen ?

z.b. Hüte, Waffen usw.
nein, nicht so, dass wenn du jetzt ne andere rüstung nimmt, dass man das am charakter an sich selber sieht, ohne seine objekte anzuschaun
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 12:45   #12
 
Registriert seit: 06.08.2003

Oob24 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also mit alttp hab ich weniger als ein tag gebraucht (kannte es aber auch nicht vom snes her) .und fft da braucht man wirklich ultra lange, 300 missionen, starke gegner, das alles benötigt zeit und training.
Oob24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 17:51   #13
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Ich habe für Zelda auch nur so 20 Stunden gebraucht. An FFTA war ich ca. 100 länger dran, bis ich alle Missionen durchhatte.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 22:36   #14
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei pokemon spiel ich schon 30 stunden&noch ist kein ende in sicht, liegt aber daran das ich alle pokemon fange&alle auf einem einheitlichen hohen level haben will!!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 03:38   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also nach langem hin und her hab ich mir jetzt auch Mario & Luigi bestellt. Es wird gut sein. Und wenn selbst Sagat 20Stunden gebraucht hat ists umfangreich genug für einen Jump&Run RPG Hybriden.

Wenn dir Pokemon zu taktisch ist, dann lass FFTA lieber aussen vor .
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:34   #16
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

toller witz!ich will einfach austrainierte pokemon haben, egal wie lang es dauert!!!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 22:43   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich meinte Hand-Held, da er ja schon pokemon zu taktisch/langweilig findet.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiplayer 2 versch. Versionen expredator Spiele (PSP) 10 21.04.2006 23:07
US-Games bei Lik-Sang wurden sie bei euch schon verschickt? ___ Sonstiges (PSP) 12 27.03.2005 00:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231