PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2003, 01:38   #1
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Unglücklich Lufia für GBA wird nicht in Europa erscheinen

Ich hab grad in einen anderen Forum mit bekommen das Lufia the Ruins of Lore nicht in Europa erscheinen wird. Nintendo sagte das es in den USA ein Flop war und es sich nicht lohnen würde es hier bei uns rauszubringen. Ich hab es zwar aber trozdem find ich es schade das es nicht zu uns kommen würd dabei fand ich das Game einfach klasse. Sound, Grafik, Spieldauer und Spielspass waren einfach Top und viele die das Game haben fanden es auch gut. Da verstehe ich nicht warum es in den USA ein Flop war. Schade ich hab nähmlich gehofft das es vieleicht eine fortsezung geben könnte. Naja immer hin ist es in den USA rausgekommen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Lufia für GBA wird nicht in Europa erscheinen-001.jpg  
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2003, 02:02   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Dass Lufia in den USA nicht so erfolgreich war, ist wahr. Aber das mit Nintendo halte ich für ein Gerücht. Nintendo hat überhaupt nichts mit Lufia am Hut, das Spiel kam in den USA über Atlus raus, und die haben anscheinend nichts mit Europa am Hut (siehe Tactics Ogre, Double Dragon...)
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 10:56   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ist die frage, ob atlus auch hier der publisher sein wird - denn gewiss: lufia war nicht so erfolgreich, aber lufia ist kein schlechtes spiel. es wäre zwar logisch und fair, auf perlen wie TO zu verweisen, dennoch hoffe ich inständig darauf, dass ein publisher für europa gefunden wird (gab es auch schon: ein spiel - verschiedene publisher in verschiedenen ländern).

die tatsache, dass atlus das spiel vertreibt, ist schade. denn atlus hat in den vergangenen jahren mit europa keine hinreichend guten erfahrungen gemacht. deshalb ist es wohl auch objektiv legitim, dass atlus das game in europa nicht vertreiben möchte. zudem ist lufia auch eher ein spiel, dass ältere semester anspricht, kein nintendo-mainstream. schade, aber schaun wir, wie sich die geschichte entwickelt (wenn überhaupt...)...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 11:52   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

mal was anderes...mein cousin sagt gerade das Lunar Legends (was ja x mal besser is als Lufia...) NICHT hier erscheinen soll..n schelchter witz oder was wahres dran?
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 14:40   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Hast du schonmal je was von nem Europa-Release von Lunar gehört?

Nein.

Also stehn die Chancen ja wohl auch nich grade toll, oder?
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 16:06   #6
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 31

bumdibum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bumdibum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, denk ich auch (lunar legend)

aber lufia ist echt n gutes spiel finde ich... nur halt etwas schwer

wario
bumdibum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 17:01   #7
 
Registriert seit: 23.12.2003
Alter: 32

gabbo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gabbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist eigentlich Lufia the Ruins of Lore auch des gleiche Lufia was früher für den Super Nintendo rausgekommen war ?

Weil des Lufia war ja echt ein Hammergame unter den rpg's des Snes!!!!

-Gabbo-
gabbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 19:42   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@gabbo: nein, lufia ruins of lore ist ein komplett neuer teil der lufia serie, um genau zu sein der 4. also kein remake.

@topic: ist schade, aber ich habe es sowieso schon als us version. das spiel ist cool aber wie wario schon sagte schwer.
um nicht zu sagen höllisch schwer!! aber nie unfair wie ich finde. naja das ruins of lore nicht nach europa kommt find ich nicht schlimm. die sollten lieber mal ein modul mit lufia 1 und 2 drauf rausbringen.
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 02:07   #9
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was das spiel eigentlich so schwer macht ist eigentlich nur das Englische da es auch einige Dialekte und abkürzungen enthält. Wäre das Spiel auf Deutsch wäre es für uns einfacher es durchzuzocken. Die Entgegner sind eigentlich nicht schwer. Noch was zu gabbo Lufia ROL spielt auch (glaub ich ) 2 Jahre nach Lufia Rise of the Sinistrals und hat eine ganz andere handlung nur ist die Zeit wo Maxim und Co zusamen waren die selbe und sogar Deckard spielt eine zeit in deiner Party mit (der hat sogar eine Verherin).
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2003, 14:21   #10
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich war´s aus Erfshrung von Anfang an klar das Lufia nicht in Europa erscheinen wird.Egal,ich hab´s mir schon lange importiert und durchgezockt.Sollten Fans im Übrigen auch tun.
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 15:19   #11
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lufia ist schwer?
Hmmm da hab ich wohl ein anderes Spiel, meins ist sauleicht.
Nur die Ancient Cave ab Level 57 ist schwer.
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 22:03   #12
 
Registriert seit: 25.06.2003

CodeFish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nunja, schade das Lufia nicht kommt, aber wenn es so scher ist, wird sich kaum ein Publisher dafür interessieren.
Zur Luna Serie fehlt hir in Deutschland ein FanForum, um die Firemen darauf aufmerksam zu machen.
Interessant aber das Shining Soul hir erscheinen soll, oder ist ads schon da?
Oder wars Teil 2? Ist auf jedenfall Aktionorientiert, also hats Changen.

Changenlos sind wohl hingegen, Oriental Blue: Blue Tengai und Black Martix 2,

Ob Sword of Mana noch erscheint?
Hab den Deutschen Markt garnichtso im Blick, konzentriere mich auch mehr aus Importieren.
CodeFish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 22:49   #13
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Import rules na und?
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 11:53   #14
 
Registriert seit: 25.06.2003

CodeFish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

stimmt, irgendwie sachon, mein GBA hat nur Japanische Module bis jetzt gesehen
CodeFish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wird die Playstation3 am 17. November in ausreichender Stückzahl erscheinen? ab initio Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 26 07.09.2006 15:55
lufia für SNES GBA101 Retro 80 14.02.2004 12:22
Lufia für Game Cube? LufiaSchwert GameCube 14 15.11.2003 23:04
Was haltet ihr eigentlich von Lufia am GBA? freak Spiele (GBA) 8 21.04.2003 20:54
Welches Game sollte auf dem GBA erscheinen ... Darkside Spiele (GBA) 101 15.02.2002 11:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231