PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2004, 00:03   #1
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mega Man Zero 2

wer hat's noch?
das game rockt ja noch mehr als der vorgänger.
hab gestern angefangen und muß nur noch fighting fefnir besiegen, damit es wieder weitergeht. wenn ich's durch hab, werd ich mich wohl an den hard-modus machen und alle cyber-elfen holen.

an die, die es kennen:
einige änderungen gegenüber teil 1 gibt es, wie z.b. das man die kristall-behälter jedesmal wieder aufsammeln kann und sich somit massig kristale in kürzerer zeit sammeln lassen als in teil 1.
frage: kann man nach erstmaligem durchspielen die schon geholten cyber-elfen behalten und das auch auf den nächsthöheren schwierigkeitsgrad übertragen?
und auf hard lassen sich bestimmt die waffen nicht mehr upgraden....?!
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.01.2004, 00:46   #2
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und ich liebe es über alles
Zu deinen Fragen:
-Ich glaub man kann nicht die Cyber-Elfen auf Hard übertragen
-Ich glaub auf Hard kann man noch die Waffen upgraden
Sonst könnte man ja nicht das Z-Saber aufladen
und das ist lebenswichtig
Dann hab ich noch ne frage
Hast du schon alle EX-Skills und FORMs
Mir fehlt nur noch die letzte FORM
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 08:52   #3
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

welche voraussetzungen man erfüllen muß, um die formen zu bekommen, is teilweise ohne hilfreiche hinweise schwerlich bis nur glücklich zu erfahren. denn wer macht den 30 gegner mit dem schildboomerang um, indem er ihn als abpraller beutzt?!
mir fehlt nur noch die form, die man fürs durchspielen bekommt und die für die benutzung aller cyber-elfen.
nachdem ich es erst mal auf normal durchspielen will (um spiel und endgegner-taktiken zu studieren ) , um dann auf hard auf A- und S-rang-jagd zu gehen. momentan bin ich schon auf rang D gefallen. sogesehn hab ich nur die EX-skills, indem ich kurz vor besiegen des endgegners eine cyber-elfe benutzte, die mich hochpushte.
hab die EX-fähigkeit von leviathan und harpuia "geklaut".
haste schon auf hard angefangen?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 16:35   #4
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mir den HARD modus erst kurz angeguckt
ich möchte erst alle FORMs haben
Das blöde beim HARD modus ist
Das man direkt mit der PROTO FORM anfängt(ich mag die PROTO FORM nicht)
Man hat dann nicht die Standard FORM

Was ist überhaupt deine lieblings FORM???
Meine ist die ACTIVE FORM
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 09:17   #5
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab's gestern auf normal gemeistert.... das ende war gar nicht so schwer wie in teil 1, aber kuwagust anchus & herculious anchortus (als team zusammen) wollten's nochmal wissen.
die proto-form hab ich auch erhalten, die zwar etwas mehr schaden macht, sich die waffen aber nicht upgraden lassen und auf stufe 1 bleiben ....und waffe zu stufe 2 aufladen sollte man doch wohl schon können, vor allem für die endgegner.
ich hab die ganze zeit die X-form benutzt und als einzige fehlt mir noch die ultimate-form, welche es für das benutzen aller cyber-elfen geben soll.
diese hätte ich auch gerne erst noch bevor ich mich an den hard-modus mache.
kann es sein, dass es im hard-modus vielleicht keine andere form mehr gibt, denn bei MMZ 1, konnte man seine waffen im hard-modus NICHT mehr upgraden, die elemet-chips ließen sich nicht mehr nutzen und dadurch wurden die endgegner erst richtig schwer, da man nur noch die hälfte bis ein drittel schaden machen konnte.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 16:58   #6
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist das spiel gut?
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 19:42   #7
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst dir doch den Test durchlesen

Aber hier meine Meinung:
Das Spiel ist SEHR GUT aber auch sehr schwer
Der Umfang des Spiels ist nicht sehr gross
aber man geht ziemlich oft Game Over deswegen spielt man doch schon ein bisschen länger
und man versucht immer die EX SKILLs von den endgegner zu bekommen

Kurz und Knapp:
Sehr Gut das Spiel aber auch sehr schwer
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2004, 02:52   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mir das Spiel jetzt auch bei einer Schnäppchensuche für 20€ zugelegt.

Muss sagen, Hammer Hartes Spiel, aber irgendwie so cool gemacht.
Ich liebe Zero mit seinem Z-Saber einfach.
hab jetzt gerade mal Hyleg Ourobockle zur Strecke gebracht, ist ja echt ne Leistung die man da erbringen muss.
Top Grafik kann ich da nur sagen, und Zero kann man einfach nur 1a kontrollieren, nur das mit der Chain Rod und dem Schwingen muss ich noch auf die Reihe kriegen, bin desöfteren schon durch die tiefen abgründe in den Tod gestürzt *g*

Kauft euch dieses Spiel
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 14:51   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Original von Cheero
hab mir das Spiel jetzt auch bei einer Schnäppchensuche für 20? zugelegt.

Muss sagen, Hammer Hartes Spiel, aber irgendwie so cool gemacht.
Ich liebe Zero mit seinem Z-Saber einfach.
hab jetzt gerade mal Hyleg Ourobockle zur Strecke gebracht, ist ja echt ne Leistung die man da erbringen muss.
Top Grafik kann ich da nur sagen, und Zero kann man einfach nur 1a kontrollieren, nur das mit der Chain Rod und dem Schwingen muss ich noch auf die Reihe kriegen, bin desöfteren schon durch die tiefen abgründe in den Tod gestürzt *g*

Kauft euch dieses Spiel
Mich würd mal interessieren wo zum teufel ihr immer solche schnäppchen findet
Bei uns kostet jedes noch so alte game mindestens 35 euro ...
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 15:54   #10
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach da war doch was

Hatte mal eine Komplettlösung zu Mega Man Zero 2 angefangen, falls hier genug Feedback kommt kann ich diese ja zu Ende führen

http://www.gbasp.de/artikel.php?artikel=zero2
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2004, 16:29   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Vulnus: tja, hab mich auch ziemlich stark gewundert, was es bei dem Saturn in Hamburg so alles zu finden gibt , in Karstadt zB. gabs nur Puzzle Bobble für 17€....

@Iceman: oh ja bitte *feedbackgeb*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 10:49   #12
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@vulnus:
Ich hab mir Castlevania 2 für 10öros bei Saturn geholt

@iceman:
http://www.portablegaming.de/thread....ilight=Megaman

Weißt du etwas von einem Rare Elf ???
Der Typ vor dem Abgrund erwähnt nur den Rare Elf wenn man die Ultimate Form hat sonst sagt er nichts drüber
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 14:23   #13
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Iceman
Ach da war doch was

Hatte mal eine Komplettlösung zu Mega Man Zero 2 angefangen, falls hier genug Feedback kommt kann ich diese ja zu Ende führen

http://www.gbasp.de/artikel.php?artikel=zero2


ich geb auch mal feedback ab
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 13:54   #14
 
Registriert seit: 28.08.2008

dungeon wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mega Man Zero 2

Kann hier jemand eine GENAUE Anleitung schreiben, wie man die Ultimate Form bekommen kann? Danke!
dungeon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mega Man P@sebe Retro 21 26.12.2007 16:24
Mega Man Mania?!? Ronian Spiele (Nintendo DS) 1 04.11.2006 21:59
Mega Man ZX DS megaman24 Spiele (Nintendo DS) 5 30.08.2006 06:47
Mega Man X tommiboy Retro 9 27.10.2004 10:47
Mega Man ZERO C-M Spiele (GBA) 25 15.02.2004 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231