PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2004, 17:49   #1
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 35

kingnothing1045 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda - A Link To the Past - Das Meisterwerk?

Ich würde gerne mal erfahren, was ihr an dem Spiel so gut findet !? okay, es ist Zelda, aber was genau !!
Meine Fragen sind :

- Wie ist es mit der Interaktion zu anderen Leuten/Einwohnern ? Gibt es dort auch Dörfer in denen man mit den Leuten interagieren kann und in alle Häuser spazieren kann?
Das ist, finde ich, eines der genialsten Features von Oot und TWW

- Gibt es wieder viele Nebenmissionen ? (z.b. bei den Einwohnern)

- Wieviele Dungeons gibt es ?

- Wie lang ist der Teil im Vergleich zu den anderen der Zelda-Serie ?

Danke !!!
kingnothing1045 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2004, 18:02   #2
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Man kann mit den einwohner der Dörfer reden und in ihre Häuser gehen änlich wie bei TWW und OoT.
Es gibt glaub 10 Dungeons weiß es aber nicht genau.
Das Spiel ist leider nicht all zu lang.
Und Nebenmissionen gibt es auch ein paar.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 18:08   #3
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 35

kingnothing1045 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kennt jemand eine Seiteauf der es videos, bilder und musik (vielliecht auch zum downloaden) von zelda-a link to the past gibt ?
kingnothing1045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 18:19   #4
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 30

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht guckst du dir die Lösung auf pg.de an!?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 20:33   #5
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja wnn du Nebenmissionen suchst bist du bei diesem spiel ein wenig schlechter beraten... Es gibt bloß die üblichen: Schild-upgrade, Schwert-upgrade,Zauber-, Bumerang-, Bomben-, Pfeile-upgrade, und dann noch die Flaschen und ein paar Goodies...Aber so "richtige" Nebenquests wie z.B. bei Majora's Mask findest du nicht... Die aufgezählten Quests muss man sich selber "stellen"... Ach ja und wenn du zehn Medaillen im Multi gesammelt hast gibt es dann ein "richtiger" Nebenquest...
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2004, 22:57   #6
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 33

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wenn du nen kumpel zum zocken hat (der auch gba und das spiel hat), ist das game suuuuuper genial. aber auch so ist es fantastisch. mit multiplayer hast du eben noch die chance auf einen ganz neuen dungeon im singleplayer und nen echt schweres rätsel. ich finde das spiel lohnt sich und ist ein fan für jeden zelda fan der es kennt und nicht kennt ^^
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 13:27   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 31

Chaoslord hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein nebenquest bei 10 medallien???
was is das für ein nebenquest
Chaoslord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 14:56   #8
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 34

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na bei dem Baumfäller!! Guck bei der Cheatsektion bei Planetgameboy!!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2004, 17:23   #9
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von kingnothing1045
Kennt jemand eine Seiteauf der es videos, bilder und musik (vielliecht auch zum downloaden) von zelda-a link to the past gibt ?
geh mal auf www.rpg-reich.de da findes du alles zu RPG´s und kannst auch dort die Musik oder Vidios Runterladen
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 17:23   #10
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 35

kingnothing1045 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist die spieldauer länger als the windwaker ???
wie ist es mit dem "wiederspielwert" oder mit den dialogen ? sie die genauso gut wie in ocarina of time oder windwaker ?
kingnothing1045 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 15:28   #11
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zelda A Link To The Past

Habe es mir gestern gegauft und wollte mal fragen wie lange mann dran zockt
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 15:32   #12
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diese Frage wurde schon beantwortet
aber ich tu es gern nochmal
Wenn du noch nie Zelda gespielt hast würde ich 20+ sagen
aber wenn du erfahrener Zelda Spieler bist dann so 15 stunden
es könnten aber auch weniger sein
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 16:49   #13
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

ja ich hab so ungefähr 15-16 stunden gebraucht!
ich find aber das das beste zelda spiel für gameboy war DX!
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 20:32   #14
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Thrall
ja ich hab so ungefähr 15-16 stunden gebraucht!
ich find aber das das beste zelda spiel für gameboy war DX!
Nöö, Oracle of Ages..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 20:44   #15
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann ich mal wieder sagen,dass der Snes Zelda teil kein Meisterwerk ist, sondern meiner meinung nur ein labbriger auftakt zu den 1a teilen wie:
Links Awakning (boah das game hat ohne ende gerockt als ich es bekam)
Oracle of Age (das ging wieder turbo ab und die dungons waren schon kniffelig)
TWW (super game aber leifet an ein bisschen zu einfachen kämpfen und damit zu niedrigem schwierigkeitsgrad, und viel zu viel wasser es hätte noch ein großes Festland geben müssen das ginge ab)

die sollten mal alle Zelda teile als ein zusammenhängendes spiel rausbringer das wäre cool (OOT und A link to the past sind aber ziemlich welten identisch und die story ist bei OOT nur aufpoliert)
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 21:36   #16
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Weißer Drache
Kann ich mal wieder sagen,dass der Snes Zelda teil kein Meisterwerk ist, sondern meiner meinung nur ein labbriger auftakt zu den 1a teilen wie:
Links Awakning (boah das game hat ohne ende gerockt als ich es bekam)
Oracle of Age (das ging wieder turbo ab und die dungons waren schon kniffelig)
TWW (super game aber leifet an ein bisschen zu einfachen kämpfen und damit zu niedrigem schwierigkeitsgrad, und viel zu viel wasser es hätte noch ein großes Festland geben müssen das ginge ab)

die sollten mal alle Zelda teile als ein zusammenhängendes spiel rausbringer das wäre cool (OOT und A link to the past sind aber ziemlich welten identisch und die story ist bei OOT nur aufpoliert)
Genau meine meinung das wäre das Event
und ich sag doch DX is endgeil!!!
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 10:44   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bitte, wenn du ALttP als labbrigen Auftakt zu den GB-Spielen siehst, hast du ja garkeine Ahnung *g* Ich hab zwar nur DX gespielt (weil die Oracle-Teile nur n umgebautes DX waren und ich die deswegen boykottiert hab :P ), aber selbst das war nichmal halb so genial wie ALttP!
ALttP is absolut ein Meisterwerk und für mich mit OOT das beste Zelda, was bis jetzt erschienen is.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 12:55   #18
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zelda 3 ist doch das genialste Zelda überhaupt! Ich versteh die Jugend von heute nicht ( :P ), der ganze Game-Boy kram war doch der letzte Müll... seltsam, seltsam... aber habt ihr mal die Zelda-Teile für's CDI gesehen? Dann wisst ihr, was wirklich schlechte Spiele sind...
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 13:46   #19
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 37

Seba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Seba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
Ich hab zwar nur DX gespielt (weil die Oracle-Teile nur n umgebautes DX waren und ich die deswegen boykottiert hab :P...
Hast du überhaupt mal die neueren Episoden (Ages/Seasons) im Detail gesehen? Die waren im Direktvergleich mit DX aber so anders wie es MM zu OoT war. Story an sich komplett weg vom üblichen "Rette Zelda, Hyrule und das Triforce", etliche neue Items und In-Game-Mechanics und auch grafisch viel ordentlicher aufbereitet und mit neuen Designs versehen. Einzig Links Aussehen war an sich ne echte Frechheit.
Seba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2004, 16:57   #20
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 35

kingnothing1045 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn man beim endgegner eines dungeons stirbt, stertet man immer vom anfang des levels, auch wenn man im dungeaon abgespeichert hat. kann man das irgendwie ändern?? z.b. das man direkt vorm endgegner startet ?? ist nämlich irendwie ziemlich nervig, wenn man immer durch das komplette dungeon muss....
kingnothing1045 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KH: CoM VS Zelda A link to the past Kingsta D-Warez Spiele (GBA) 14 29.05.2005 16:58
Zelda a Link to the past chef Hilfe (GBA) 24 08.04.2005 14:37
Zelda A Link to the Past Underground Hilfe (GBA) 1 10.01.2005 10:02
Zelda: A Link to the Past - Herzteile LuckyLuke Hilfe (GBA) 3 25.05.2004 09:03
Hilfe! Zelda- Link to the Past Dieb Hilfe (GBA) 32 02.07.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231