PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2004, 21:25   #1
 
Registriert seit: 25.01.2004

alex82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen medal of honor infiltrator

bin ganz neu hier, zuerst hallo an alle!!!
ich hab eine frage zu m. o. h. infiltrator:
wenn man es zu zweit spielt, wird es dann zum ego- shooter, oder sieht man weiterhin alles von oben?
und noch was: ist ein unterschied zwischen us- version und normaler (deutscher??)? sind die beiden kompatibel?
danke für jede antwort, lg, alex!
alex82 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2004, 21:56   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Spiel sieht aus, wie ne Art Cannon Fodder (falls du das noch kennst. Und wenn dein Geburtsjahr 82 is, dann kennst dus *g*). Draufsicht, Vogelperspektive ^^
Zum Kompatibilität kann ich leider nix sagen, aber bei vielen andeen Spielen gehts anscheinend.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 22:34   #3
 
Registriert seit: 25.01.2004

alex82 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Cannon Fodder kenn ich nicht!
Bleibt die Vogelperspektive also auch im 2-Spieler-Modus? Schieß ich den anderen dann von oben ab....?!? ...stell ich mir komisch vor!
Is das Spiel ansonsten zu empfehlen?
alex82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 23:25   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich stell mir nen 2D Deathmatch Modus eigentlich ganz spaßig vor. Womit kann man das sonst vergleichen? Hm, kennst du Crimsonland? Rambo vom Master System? Die ersten Metal Gear Teile? Zombies ate my neighbors vom SNES?
Das Spiel ist spaßig, die 2D Missionen sind wirklich absolut 1. Sahne, super spannend, grafisch klasse, ordentlich schwer und man muss auch denken. Doch leider ist zwischen den 2D Missionen ab und zu nen 3D Teil, den man am ehesten mit Moorhuhn vergleichen kann. Und das ganze ist wirklich unmenschlich schwer, weil das Fadenkreuz mit dem GBA nicht vernünftig kontrollieren kann.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 19:36   #5
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kanns nur empfehlen, auch wenn der Schwierigkeitsgrad dank einiger wirklich nur noch unfairer Stellen künstlich hochgehalten wird. Die Grafik ist wunderschön, Musik und Sound sind grundsolide und habe ich die coolen Schwarzweiss- Filmsequenzen zwischen den Missionen schon erwähnt?

Einzige Wehrmutstropfen sind die wie schon gesagt unfairen Stellen und dass das ganze nicht allzu lange dauert. Nach etwa 15 Levels ist Schluss.

Achja, noch etwas: Bin ich der einzige, der dieser Medal of Honor Reihe etwas kritisch gegenübersteht? Ist mir klar, dass alles nur ein Spiel und nicht allzu ernst zu nehmen ist, aber Fakt ist doch, dass man auf Deutsche schiesst. Klar haben die Nazis die schlimmsten Verbrechen begangen, aber sie waren trotzdem Menschen, die sich aus was für Beweggründen auch immer in diesen Uniformen befanden. Die Reduktion auf Filmbösewichte ist mir dann doch etwas zu einfach.

Heikles Thema, ich weiss. Ich bin zwar selber kein Deutscher, mich würde interessieren, was ihr drüber denkt, das passt aber vielleicht nicht in den Thread hier hinein...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 19:41   #6
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@trouble: ich bin von 86 und kenn cannon fodder aber auch...bin ich toll!?
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2004, 20:04   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Lafazar
Achja, noch etwas: Bin ich der einzige, der dieser Medal of Honor Reihe etwas kritisch gegenübersteht? Ist mir klar, dass alles nur ein Spiel und nicht allzu ernst zu nehmen ist, aber Fakt ist doch, dass man auf Deutsche schiesst. Klar haben die Nazis die schlimmsten Verbrechen begangen, aber sie waren trotzdem Menschen, die sich aus was für Beweggründen auch immer in diesen Uniformen befanden. Die Reduktion auf Filmbösewichte ist mir dann doch etwas zu einfach.

Heikles Thema, ich weiss. Ich bin zwar selber kein Deutscher, mich würde interessieren, was ihr drüber denkt, das passt aber vielleicht nicht in den Thread hier hinein...
Das ganze fand ich in Infiltrator auch etwas pervers: Einerseits schwarzweiß Videos aus dem WWII und dann diese bunte comicartige Grafik in den Leveln. Dem Spiel hätte ein anderes Szenario besser getan.
Und zu dem "Deutsche abschießen": Ich hab im Laufe meiner Zockerkarriere schon so ziehmlich auf alles geballert, was sich auf diesem Planeten (und auf anderen ) bewegt: Deutsche, Amerikaner, Vietnamesen, Iraker, Franzosen, Engländer, Russen, Isländer, Österreicher, Chinesen, Mutanten mit grünem Blut, Mutanten mit rotem Blut, Bill Gates, Zombies, Elitesoldaten, Zivilisten, diverse Alienrassen, kleine Kinder, Rentner, Kurt Cobain, Weiße, Schwarze, Asiaten, Indianer, Roboter, Viren, Raubtiere, es dürfte eigentlich nichts geben, was ich noch nicht erledigt hab Also ist es mir auch völlig egal, auf wen ich baller.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2004, 15:29   #8
 
Registriert seit: 15.04.2003

oger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard deutsche

Ich denke das der Großteil der Spieler die Medal of Honor spielen zwischen deutschen und NAZIS unterscheiden (wie ich auch).Ich denke das es anders aussehen würde, wenn es ein Spiel gäbe wo man in der heutigen Zeit deutsche Soldaten töten würde.Dann gäbe es sicher ein Skandal auf der ganzen Welt!!!
oger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2004, 14:10   #9
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: deutsche

ich bin 89 und kenns auch noch für snes (hatte es ma von nem freund meines bruders ausgeliehen rockt schon
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2004, 16:23   #10
 
Registriert seit: 17.01.2004
Alter: 34

Tharagorn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: deutsche

Zitat:
Original von oger
Ich denke das der Großteil der Spieler die Medal of Honor spielen zwischen deutschen und NAZIS unterscheiden (wie ich auch).Ich denke das es anders aussehen würde, wenn es ein Spiel gäbe wo man in der heutigen Zeit deutsche Soldaten töten würde.Dann gäbe es sicher ein Skandal auf der ganzen Welt!!!
Warum würde das ein Skandal auf der ganzen Welt geben? Es gibt Tausende Games auf dem man irgenwelche Iraker oder was auch immer erschiesst. Warum sollte es gerade bei den Deutschen einen Skandal geben? So etwas finde ich einfach irgenwie heuchlersich.
Muss sagen das nicht alle den unterschied zwischen den heutigen Deutschen und den Nazis kennen (viele Amis glauben das noch heute alle deutschen Hitler verehren) aber praktisch alle erkennen den unterschied zwischen einer Spielfigur und einer Echten Person (aufjedenfall heute noch).
Tharagorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 14:21   #11
 
Registriert seit: 15.04.2003

oger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wollte mir heute das Game kaufen, doch nirgendwo gab es Medal of Honor.Als ob es noch gar nicht erschienen wäre.
oger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2004, 18:39   #12
 
Registriert seit: 06.02.2004

gba_gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gba_gamer eine Nachricht über AIM schicken gba_gamer eine Nachricht über MSN schicken gba_gamer eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Is es aber bestells doch bei..ööhm naja Amazon?
gba_gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Medal of Honor: Heroes Lonestar Savegames (PSP) 6 28.11.2009 14:17
Medal of Honor: Heroes Tuvoz Spiele (PSP) 160 10.11.2007 13:30
Medal of Honor P@sebe Spiele (GBA) 26 01.09.2007 12:34
Medal of Honor alweov PC/Mac 13 12.01.2003 11:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231