PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2004, 15:29   #1
 
Benutzerbild von Xeper
 
Registriert seit: 30.12.2003

Xeper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Neuer RK-Beitrag

Wieso wurde denn der alte, sehr gute, Beitrag dichgemacht!? Man hätte auch einfach nur den Mist von Tobe00 löschen können.

Ich habe gerade mal nach Rayman 3 bei ebay gesucht. Fast nur Kopien! Komischerweise haben viele Verkäufer exakt die gleichen Anzeigen.

Ein Beitrag über RK´s sollte auf jeden Fall offen bleiben. Das Thema ist noch lange nicht durch.
Xeper ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.02.2004, 15:31   #2
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 43

Mith hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Freundlicherweise wurden wir alle ja mit einem bedacht. Ok..die Diskussion um Tobe war nachher nervig, aber man hätte auch nen paar Verwarnungen aussprechen können, anstatt, den ganzen Thread zu schließen und alle User als Irre hinzustellen. Wenns nur an ein paar Leute adressiert war, entschuldige ich mich natürlich..
Mith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:36   #3
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube nicht, dass trunx`s an alle poster adressiert war.
tobe ist btw mittlerweile für 2 wochen gesperrt.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:47   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich schwöre euch , trunx würde euch einen RK Thread lassen ........ WENN IHR NICHT EWIG ABDRIFTEN WÜRDET !
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:48   #5
 
Registriert seit: 20.06.2003

redfirediablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

da könnte man doch rein theoretisch die letzte Seite des Threads löschen und ihn wieder aufmachen @ liebe mods
redfirediablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:52   #6
 
Benutzerbild von Xeper
 
Registriert seit: 30.12.2003

Xeper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So isses. Wieso denn gleich den ganzen Beitrag sperren!?
Xeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 15:57   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 32

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soll das hier ein rumgeflenne werden, warum der alte Thread geschlossen wurde oder ein Thread mit dem Thema rks?
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:00   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mith
Freundlicherweise wurden wir alle ja mit einem bedacht. Ok..die Diskussion um Tobe war nachher nervig, aber man hätte auch nen paar Verwarnungen aussprechen können, anstatt, den ganzen Thread zu schließen und alle User als Irre hinzustellen.
ok, das ging an mich (he, ich hab auch ne PM-Box, nur so am Rande!).
ich hab mir nur die letzte Seite des Themas durchgelesen und aufgrund dessen daraus geschlossen, dass im Moment "alle" am durchdrehen sind, die da gepostet haben. Anstatt immer auf wsfsa, auch bekannt als Tobe00 und bereits zum 3ten Mal, wenn ich mich recht erinner, gesperrt, einzugehen hättet ihr ihn doch einfach ignorieren können... naja, jetzt ist das alte Thema zu (was nicht nur an Tobe lag) und das neue können wir ja vielleicht besser führen, wenn alle sich benehmen, vertragen, etc. OK? *augenaufschlag*

UND JETZT BITTE BTT, danke.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:09   #9
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 40

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bevor hier gleich eine neue Diskussion über den alten Beitrag ausbricht, hätte ich 'ne Frag zu RK's:

Nein, ich will keine herstellen, nur hats mich jetzt auch erwischt. Habe Donkey Kong bei Ebay gekauft und ein ganz mieses Exemplar bekommen. Auf der gefälschten, sehr schlecht gefälschten, Verpackung war hinten folgender Text:


"Engaging 1st person dungeon adventure with a host of
interactive puzzles and encounters
Create a party of 6 adventurers and embark on adanger
ous quest through the dungeons of Waterdeep. Choose
from 6 Forgotten Realms Races including Human, Half-Elf
and Moon Elf. Choose from 4 D&D base classes: Wizard,
Rouge, Cleric and Fighter. Utilize 50 unique 3rd Edition
feats and skills to overcome countless enemies and
obstacles."


Dazu noch ein paar miese Fotos von Donkey Kong, welche nur vergrößerte Ausschnitte des Bildes von Amazon sind.

Nun zu meiner Frage, wie sieht es denn gesetzlich aus, wenn ich erst das Geld zurücck verlange und ihn dann anzeige??? Mach ich mich dann auch strafbar, von wegen Nötigung oder Erpressung??

Falls jemand was weiß, wäre es toll wenn er mir ein paar Infos geben könnte. Ich will den A**** nicht ungestraft davon kommen lassen und mit Jugendrecht ist halt bei mir auch schon vorbei... Will ja keinen Ärger, nur Gerechtigkeit

mfg

ps.: Sorry, für den Roman, jedoch musste ich das loswerden.
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:27   #10
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 43

Mith hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schreibe doch nicht beim ersten date ne PN aber ich stimme dir zu..

ok

on topic

Ich würde vielleicht mal mit Nintendo in Verbindung treten. Die interessieren sich für solche Sachen..
Mith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:27   #11
 
Registriert seit: 26.09.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 33

Arlong hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Arlong eine Nachricht über ICQ schicken Arlong eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kannste mal nen foto posten? ich muss das gesehen haben
Arlong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:49   #12
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 40

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leider hab ich keine Digicam da. Vielleicht kann ich das mit einem Freund arrangieren. Kann mir jemand Webspace zur Verfügung stellen, falls das klappen sollte?
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 16:59   #13
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kannst es auch dem beitrag anhängen, also uppen. kannst es vorher ja verkleinern, damit die admins keine schwächeanfälle bekommen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 18:22   #14
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Mal ne etwas andere Frage: Wie werden die hergestellt? Alle in größeren Fabriken irgendwo in Asien? Oder kann jeder RK Verkäufer die per Heimarbeit beschreiben?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 20:23   #15
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 43

Mith hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die meisten Raubkopien kommen wohl aus dem Raum Asien..aber gerade deutsche Spiele, werden häufig in den ehemaligen Ostblockstaaten herrgestellt.
Mith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 21:46   #16
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

theoretisch wäre das zuhause beschriben garantiert möglich nur sehr unproduktiv!
mann muss schon n paar leute einstellen die sone cartridge aussägen etc!!!
kommt ja viel zusammen!
is ja net einfach wie beim nem fl-spiel drauf&fertig!(hoffe in diesem zusammenhang kann ich fl verwenden, ansonsten bitte das letzte löschen liebe mods...ich möchte doch keine verwarnung! )
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 22:02   #17
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 40

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Finde diese Verpackung immer interessanter, habe folgende Dinge noch "entdeckt":



Unter dem falschen Text (s.o., gehört glaub ich zu einer "Eye of Beholder" RK) ist ein Leerraum, und darunte steht: "This Official Seal is your Assurance..." Der Rest ist auf jeder GBA-Schachtel unter dem echten Qualitätssiegel zu lesen.

Ist auch eine 4 Seiten Anleitung bei gewesen , hab ich erst total übersehen. Ach ja, und ein riesiges Faltposter mit Epilepsiewarnungen in allen europäischen Sprachen

[Ironie Mode on]

Wenigstens achten sie auf die Gesundheit, die Raubkopierer

[Ironie Mode off]

Cool, hier steht ja : " For sale, rental and use only in China, Canada, Mexico and Latin China"
Jetzt wisst ihr ja wo's herkommt...

Ich krieg mich nicht mehr


Zum Glück hab ich's noch nicht in meinen geliebten SP gesteckt
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 22:36   #18
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist schon sehr lustig so ne verpackung!
hab letztens bei nem an und verkauf laden 4 rks gesehen!meint ihr ich sollte mal zur bullerei gehen???
nützt das was?
kann man anzeige anonym erstatten?
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 22:43   #19
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 40

many moles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

many moles eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kämpft dagegen ganz meine Meinung.

Ich schicke jede offentsichtliche RK bei Ebay (also so 62 in 1 Module, etc.) zu Big N. Sollen die sich kümmern, die können auch auf Ebay richtig Druck ausüben.

@daja: Am besten Fotos machen mit 'ner Digicam und zu Nintendo mit der Adresse des Geschäftes schicken.
many moles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2004, 23:45   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Lieber einfach mal den Geschäftsführer drauf ansprechen - Laien erkennen normalerweise keine RKs und wissen auch nicht, dass es welche gibt.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer GB??? Metumania Hardware (GBA) 36 18.01.2007 15:45
neuer pc Trouble-Maker PC/Mac 53 18.10.2006 19:10
*** Neuer Webserver *** Darkside Seiten- und Forumfeedback 35 18.09.2006 16:33
Neuer PC N-Gage Gamer PC/Mac 9 14.05.2006 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231