PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.02.2004, 20:12   #1
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 31

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zeitschriften Test

Was ist eurer meinung nach das Beste GBA heft ich meine es ist die N-ZONE denn deren bewertungen sind meistens richtig was meint ihr?
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.02.2004, 20:27   #2
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denk auch die n-zone
auf deren tests konnte man sich eigentlich bis jetzt immer verlassen

P.S. was ist eigentlich aus der "advance" geworden gibts die nicht mehr oder ist das nur in meiner region so, weil die fand ich auch immer ganz gut
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:39   #3
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie kann eine Bewertung "richtig" sein? Wo doch so viel eigene Meinung der (oft schlechten) Redakteure mit reinkommt?
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:42   #4
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich für meinen teil kann mir da keine richtige meinung bilden.
n-zone ist nicht über, und ein paar andere zeitschriften, in die ich mal hinein geschaut habe, sind auch ganz okay gewesen.
mich stört aber das dem gba, obwohl er das meistverkaufte nintendo produkt ist, kaum / wenig aufmerksamkeit geschenkt wird wie ich finde.
meisstens sind dann 3 tests auf einer seite der zeitschrift, mit glück bekommt ein spieletest mal eine ganze seite spendiert. ich find´s genz einfach schade, würde viel mehr spielezeitschriften lesen wenn der gba mehr aufmerksamkeit bekommen würde.
aber n-zone hat mich ja schon ein bissel entschädigt mit der gba sonderausgabe. die war echt nicht schlecht! war / ist sehr informativ!
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:45   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich find die beste "Zeitschrift" ist pg.de

Bleiben wir bei den im Laden Kaufbaren Zeitschriften find ich GamePro immer noch am Objektivsten , keine Ahnung warum, aber auch die GBA Tests sind fein, find ich.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 20:55   #6
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gamepro werde ich mir mal genauer anschauen wenn die gba test da ein bissel detailierter sind
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 21:14   #7
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gamepro so so muss ich mal demnächst 'n blick drauf werfen
hab bis jetzt nur immer auf n-zone vertraut und natülich auf PG
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2004, 22:07   #8
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Pg.de und Gamerankings.com - kostet nichts und die Tests sind meistens besser als in gedruckten Zeitungen.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 10:40   #9
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann jemand bitte mal ein paar oder die bekanntesten zeitschriften und internet seiten aufzählen wo gba spiele getestet werden?
N-zone und pg kennen wir ja alle, oder?
aber es gibt da ja mittlerweile so viel, da steig ich langsam nicht mehr durch...
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 10:49   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Wie schon gesagt: www.gamerankings.com , die testen nicht selber, sondern werten die Tests anderer Magazine aus, verlinken auf die und rechnen ne Durchschnittswertung aus. Sehr praktisch
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 11:18   #11
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist zwar nicht wirklich ein GBA-Magazin, aber ich lese die EDGE.

Das ist ein Britisches Multi-Platform Magazin, das mehr auf Spiele-Entwickler als auf Spieler ausgelegt ist. Ausserdem haben die Autoren ein tolles Englisch und die Magazine selber sind richtige Schmuckstücke..

Ich hab´ mir jetzt sogar ein Abo davon zugelegt.

Für aktuelle News durchwühle ich div. Internet Seiten und meine Meinung zu Spielen mach´ ich mir selber..
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 00:28   #12
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich les eigentlich nur die Gamepro....
allerding erfährt man durch PrintMedien letzterzeit eh nicht viel neues, das man alles meist schon 2 Wochen früher auf allen möglichen Internetseiten findet....

Aber die Gamepro - DVD ist jeden Monat gerne gesehen
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 09:15   #13
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich nehme die testwertungen der magazine immer nur als einen kleinen anstoss dafür, welche spiele evtl interessant sein könnten.
aber auf die wertungen gebe ich nie allzu viel, zu oft hat ein "wahres meisterwerk" schon für enttäuschung gesorgt und ein "flop" durchzockte nächte beschert! die videospielzeitschriften (und deren bewertungen) sind heutzutage nicht mehr so toll wie sie vor ca. 10 jahren noch waren.
saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 12:35   #14
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich fande dich Advance super in sachen Tests!

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 12:46   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Ich fande dich Advance super in sachen Tests!

Gruß Morku
Stimmt, die haben Golden Sun auch nur 85% gegeben, sympatisch, gell, Blitzratte? *g*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:08   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ts...immer diese GS Gegener *sichmitblitzerverbünden*
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:10   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich les eigentlich regelmäßig die GEE, ist erst seitkurzem draußen. In der Zeitschirft sind nich sehr viele GBA tests aber sehr viele schöne Artikel über z.b. C64 und die Anfänge der Handhelds. Könnt auch mal auf www.geemag.de.
Wo ich vorkurzem in Österreich war hab ich mir natürlich mal die Consol.at gekauft, hat mich auch sehr angesprochen, d.h. kann ich weiterempfehlen.
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:41   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
Zitat:
Original von Morku
Ich fande dich Advance super in sachen Tests!

Gruß Morku
Stimmt, die haben Golden Sun auch nur 85% gegeben, sympatisch, gell, Blitzratte? *g*
nah, da war n-zone mit 83% noch sympathischer (Falls ich mich recht entsinne *g*).

Naja, aber die N-Zone hat auch BoF1 79% gegeben. Und wenn ich nicht eine völlig veraltete Ausgabe in den Händen hielt, sah ich vor einigen Monaten noch Bof2 auf Platz 1 der RPGs . Aber kann natürlich schon wieder unaktuell sein.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:46   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

N-Zone bewertet die meisten GBA-Games eh schlecht...
Setzen sicher GCN-Maßstäbe
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 13:51   #20
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Morku
Ich fande dich Advance super in sachen Tests!

Gruß Morku
hab die advance auch immer gelesen und fand sie eigentlich immer ganz gut aber was ist denn mit der passiert warum gibts die nich mehr
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Zeitschriften (Magazine) lest ihr ? ©yr@@xx Sonstiges (Nintendo DS) 98 21.07.2007 13:37
Welche Zeitschriften lest ihr? Golf Vr6 Sonstiges 92 13.08.2006 20:15
"Kultur"-Zeitschriften Schwemme... larf Medien 10 31.05.2006 16:21
Altersbeschränkungen bei Zeitschriften Kang00 Sonstiges 18 05.02.2006 21:35
GBA Demos in zeitschriften? Pokefreak Spiele (GBA) 26 25.02.2004 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231