PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2004, 19:19   #1
 
Registriert seit: 22.02.2004

caba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie sieht ein raubkopiertes GBA Modul aus?

Ich möchte gerne wissen wie ein raubkopiertes Modul aussieht weil ich nicht weiß, ob ich jetzt einen ebayer schlecht bewerten soll und mein Geld zurück verlangen soll, oder ob alles in Ordnung ist!

Danke im Voraus
caba ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2004, 19:23   #2
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

guck mal in den modulschacht rein...wenn da nintendo drinsteht..BINGO...ansonsten bitte anzeigen!
nicht nur ne schlechte bewertung geben, das reicht net aus fordere dein geld zurück&nach erhalt des geldes geh zur polizei&mach ne anzeige!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 19:25   #3
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du OVP und anleitung mitbekommen?
das "cover" vom Modul und verpackung billig erscheint schlechte quali oder überhaupt nich das orginale bild is
wenn du unten ins modul reinschaust steht da was auf der seite
wie viele seiten hat die Anleitung denn, falls vorhanden?
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 20:00   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HIER kann man sich auch nen paar legale und illegale module anschauen...bei den RKs fehtl die weiße SChrift bei den Kontakten ( wie schon beschrieben )
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:31   #5
 
Registriert seit: 22.02.2004

caba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin leider erst auf die seite hier gestoßen als ich die artikel schon erworben hatte.... wusste demnach nie was von raubkopien. Im nachhinein weiß ich, dass ich nie module ohne verpackung und anleitung bestellen hätte sollen... ich zeige euch mal die auktionen ( wobei der Anschlag 100% echt ist )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEBWN:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEBWN:IT

wie bekomme ich die module am besten auf?! und was mach ich genau wenn sie unecht sind?
caba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:35   #6
 
Registriert seit: 22.02.2004

caba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

update... bei doom seh ich ein weisses "nintendo etc etc"

bei fifa nicht!
caba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:36   #7
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Also öffnben würde ich ein Modul nicht.

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 21:48   #8
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@morku du musst das modul ja auch nich öffnen da nimmst einfach ne taschenlampe dann kannst das schon lesen

@caba bei solchen auktionen würd ich schon gar nicht mitbieten das bild von fifa is doch irgendwo aus dem inet und das spiel ist auch noch englisch nichts gegen englische spiele aber deutsche RKs gibts nämlich nich
wenn du auf deutsches spiel bietest bist schon mal eher auf der sicheren seite
und noch ein tip kauf nich erst neu erschienene spiele mit sofort kauf für 10-20 € das sind auch meist RKs
also dein fifa is dann sicher ne rk zeig den verkäufer an hol dir dein geld zurück und poste den verkäufer der spiele hier im forum bei den ebay thread da und mach ne bewertung beim verkäufer (bringt aber leider nich viel die bewertung mach sie aber trotzdem)
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:06   #9
 
Registriert seit: 22.02.2004

caba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja ich beiß mir doch auch selber in den Arsch, dass ich hier nicht einen Tag früher gelesen habe!
Also ich habe dem Gegenüber erstmal eine 'seichte' Ermahnung geschrieben, dass er mir mein Geld zurückerstatten soll und ich ihn sonst anzeige ( was ich eh zun werde ).

Aber Doom ist echt... das freut mich mal :>
Und Der Anschlag auch :> ( Mit Anleitung und Verpackung für 6 € :> )
caba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:07   #10
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Öhm... bei der Beschreibung aber steht, das fifa Deutsch ist.

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:18   #11
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei der beschreibung von fifa steht doch garnix von davon dass es deutsch ist
das bild ist auch englisch mein ja nur
fifa is ne raubkopie brauchst mir nichts erzählen das sieht man doch schon bei dem bild un der beschreibung erst oberflächlig beschrieben und irgend ein komentar dazu gedichtet/oder irgendwo kopiert wie toll das spiel ist
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:24   #12
 
Registriert seit: 22.02.2004

caba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja man kann am Anfang zwischen ca. 8 Sprachen wählen.
Aber trotzdem trifft alles auf eure Beschreibungen zu... z.B. ist das "gameboy Advance" vorne und hinden auf dem Modul nicht in soner Schnörkelschrift sondern ganz normal. Dannn ist innen kein Nintendo zu sehen. Dann ist das Klebebild sowas von unscharf etc etc etc :\
caba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:36   #13
 
Registriert seit: 19.12.2002

Gerno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Schalt mal einen Gang runter King Nothing

Erstens ist's von hier schwer zu sagen, ob's eine RK ist und zweitens hab ich noch nie eine RK mit deutschem Bildschirmtext bzw. in der EU-Fassung gesehen.
Also bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen und mit Anzeige drohen.
Das heißt natürlich nicht, dass es keine ist

Edit: Muss mich korrigieren
Der Händler handelt mit falscher Ware.
(evtl. weiß er ja nichts davon)
Gerno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:41   #14
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

caba sagts doch selber dass alles auf ne RK zuspricht (unscharfes bild, kein nitendo drinstehen, usw...) und wenns eine is würd ich den typen schon anzeigen :P
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:53   #15
 
Registriert seit: 22.02.2004

caba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß aber wiederum auch nicht obs die 17 Euro für mich persönlich im Endeffekt wert sind eine Anzeige zu machen. Mit Pech könnten da ja noch mehr Kosten auf mich zu kommen...
caba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 22:54   #16
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja anzeigen muss man ihn auf jeden fall!handelt der im großen stil damit?
aber king nothing nur von der beschreibung zuschließen das es ne rk ist ist falsch. es gibt genug händler die echte gba spiele anbieten&es genauso machen!aber das er dieses spiel ohne ovp etc anbietet muss einem immer zudenken geben!
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 23:00   #17
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja schon aber wenn ich n spiel an dem ich interessiert bin nur mit so nen bild drin is frag ich erst mal n paar diskrete fragen zum spiel
anleitung wieviel seiten deutsch oder englisch usw
aber im die RKs sind deutlich in der überzahl als orginale mit so nen bild
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 23:04   #18
 
Registriert seit: 22.02.2004

caba hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also auf dem etikette kann ich im Licht die typischen rot/grün Kontraste sehen, die fast jeder Drucker bei Fotos macht :[
Also hab ich hier eigentlich die Galleonsfigur einer Raubkopie :\
caba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 00:12   #19
 
Registriert seit: 17.02.2004
Alter: 39

DrDoom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DrDoom eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber jetzt zu diesem nintendo auf dem modul:
ist es nicht so, dass auch andere publisher, ausser nintendo, auch spiele für den gba auf den markt gebracht haben? bei denen steht dann acuh nicht "nintendo" auf der platine. also ist die nintendo schrift nicht immer ein indiz dafür, dass es eine raubkopie ist oder nicht...
oder irre ich mich da?

ich hab auf ebay auch mal "lilo & stitch" gekauft, aber mit ovp und handbuch. und da steht auch kein nintendo auf der platine, weil das ding von disney ist. oder hab ich da auch eine raubkopie erwischt?
DrDoom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 00:18   #20
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da steht bei jeden spiel nitendo drin also bei den spielen wo ich jetz mal zu hause nachgeschaut hab (tekken, doom, hdr, asterix & obelix)
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sieht Euer Weihnachtsbaum aus? TommyDanger Sonstiges 15 10.12.2005 12:18
Wie sieht es aus.... EKE cRoNeTy Zockertreffen Forum 0 01.12.2005 09:06
Wie sieht Hunger aus ? Vulnus Sonstiges 31 09.08.2005 00:57
Wie sieht es aus mit der Garantie cougar76 Sonstiges (PSP) 11 19.01.2005 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231