PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2004, 16:44   #1
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Langzeitspaß!?

SCHOCK!
Mir sind einige negative Qualitätsschwankungen vor allem bei GBA Spielen aufgefallen!
Durch die Tatsache das die Grafik immer besser wird ist auf dem Modul teilweise kaum noch Platz um das Spiel langfristig über Spannend zu machen!!
Eine verlorene Kunst??
Was meint ihr?Pokemon war meiner Meinung nach das letzte der motivierenden Spielen.Na ja die grafik war ja auch nicht besonders gut)
-sorry falls es das schon mal gab-
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.03.2004, 16:48   #2
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich find schon das es noch spiele mit langzeitspaß nach pokemon gibt z.b. FFTA, AW2 u. HM hamben zwa jetz nich so die übergrafik aber sie machen lang spaß
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 16:55   #3
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja stimmt auch!
Aber du kannst Grafik mit langzeitspaß in Verbindung bringen.
(siehe Monstertruck Madness,flotte grafik,langzeit movtivation hab ich leider keine gefunden )
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 16:58   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Top Gear Rally Advance - Langzeitmotivation und tolle Grafik
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 17:03   #5
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 30
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schuldigung.
Das Spiel hatte ichn doch glatt vergessen!!
Alleredings ist das Streckendesign auch wie bei Monstertruck bei allen 3 etappen gleich!!
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 17:39   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich finde deine Aussage komplett falsch!

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 17:46   #7
 
Registriert seit: 19.11.2003
Alter: 35

daja hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

begründung?
denn deine aussage steht so leer imraum!!!@morku
daja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 18:24   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Also ich finde das Mario Kart super Grafik hat und Sonic Battle und die haben mir enormen Dauerspielspaß gebracht und auch GS. Solche renn Spiele wie V-Rally 3 haben keine gute Grafik, nur 3D die aufm GBA echt ***** aussehen.

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 18:39   #9
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 37
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich finde Lufia the Ruins of Lore hat eine top Grafik, Top sound die die spielzeit ist enorm lang

Ein gutes 3D spiel find ich ist Klonoa ein Jump & Run der anderen art (wegen den ganzen Puzel und Schlüssel suche und so da musste man halt etwas nachdenken als bei anderen J&R)

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob hier jetzt nach spezial 3D Grafik gefragt wird oder allgeim nach guten Grafik spielen Ich find nähmlich auch das Pokémon Rubin eine sehr schöne Grafik hat (Ich weiss auch nicht was alle gegen die Pokémon Grafik haben )
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 19:58   #10
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich nicht umbedingt sagen. advance wars 2 hatte schon nen ordentlichen umfang und final fantasy hatte ja echt nen riesen umfang
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 21:46   #11
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 33

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich möchte nur mal sagen das diese Spiele mit 3D grafik ( Monstertruck Madness, etc ) gar nicht so einen großen Speicher benötigen.
Die großen Spiele sind alle meist ohne 3D grafik aber mit bedeutender Länge ( FFT zb. ).

Gba Modul: Max 128 Mbit
3D: 64 Mbit
Rollenspiele meist: 128 Mbit

Also da liegts schon an den Hersteller. Sind wohl alle zu faul längere Spiele zu machen.
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 00:16   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

GBA Modul max. 256Mbit, aber is eigentlich egal, denn lange Spiele können auch klein sein. Wo issn da der Zusammenhand ob was groß is oder nich? Schach z.B. kann "Fans" ewig fesseln und muss nich gleich riesig sein *g*
Es gibt auch andere "kleine" Games, die ne genügend lange Spielzeit haben.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 07:15   #13
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 33

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Troublemaker
GBA Modul max. 256Mbit, aber is eigentlich egal, denn lange Spiele können auch klein sein. Wo issn da der Zusammenhand ob was groß is oder nich? Schach z.B. kann "Fans" ewig fesseln und muss nich gleich riesig sein *g*
Es gibt auch andere "kleine" Games, die ne genügend lange Spielzeit haben.
Stimmt auch wieder wollt ich halt nur mal erwähnt haben ( obwohl ich Schach für den Gba nicht so toll finde....).

Btw, bis jetzt is erst ein Spiel mit 256 Mbit Cartrige rausgekommen darum habe ich nur 128 geschrieben .
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 08:29   #14
 
Registriert seit: 19.01.2004

saschi78 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

zu aller erst kommt es natürlich auf jeden selbst an, wie lange er mit einem spiel spass haben wird. wenn mir ein spiel nich ganz so gut gefällt werde ich es wahrscheinlich einmal schnell durchorgeln und gut. bei anderen spielen die wesentlich mehr spass machen ist auch die langzeitmotivation höher. rock n roll racing ist nur ein beispiel dafür was ich meine. mir macht das spiel wahnsinnig viel spass (ich hab die snes version schon geliebt), andere rümpfen da die nase, spielen es vielleicht auf easy einmal durch und ab in den schrank. da spielt die grösse der module keine rolle. sicherlich sind spiele oft zu kuz. meisstens aber nur dann wenn sie richtig viel spass bereiten und man noch ewig spielen möchte... baldurs gate war jüngst ein gutes beispiel dafür. aber irgendwann ist nun einmal "the end". dann hilft nur ein reset und auf ein neues...


saschi78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 11:21   #15
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 32

sean_paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also zelda habt ihr wohl ganz vergessen. das spiel hat für mich eine genügende spiellänge , vom spielspaß ganz zu schweigen und die grafik reich auch aus. also für mich ein ganz klarer favorit.
sean_paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 14:47   #16
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich moecht sword of mana haben.. das sieht cool aus

:P
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 22:47   #17
 
Registriert seit: 14.03.2004

dickerhund hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ALso auf ne gba cardrige passen 32 MB drauf , und das größte Spiel , dass ich bissher gesehen hab war 10 MB .
Also ist nooch genügent Platz auf den Teilen troz guter Grafik.
Man könnte also zb Goldensun 1 + 2 auf eine cardrige draufhaueen , doch da würden die entwickler ziemlich viel Verlust machen.
dickerhund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117