PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.03.2004, 12:02   #1
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Böse Euer Traum-GBA-Spiel!

Ich hoffe so nen Thread gib's net schon....

Also,ich würd gerne von euch wissen,was euer Traumspiel für
GBA wäre?
Vielleicht nen alten Klassiker neu auflegen oder so was....
Ich wünsch mir am liebsten,nen neues Final Fantasy!
AM besten ein klassisches FF so wie FFX oder so.
Was auch geil wär,wenn die die alten Klassiker wie Lufia,Secret of Mana,
Secret of Evermore und wie die alle hießen nochmal neu auflegen würden!
Das wär schon geil,oder?
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.03.2004, 12:05   #2
 
Registriert seit: 31.08.2003
Ort: Göttingen
Alter: 36
Spielt gerade: Animal Crossing

Andi1l hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ein Animal Crossing für den GBA fänd ich sehr geil!
Andi1l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 12:52   #3
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nach dem phänomenalen 'metroid: zero mission' würd ich am liebsten ein ähnlich genial aufgebohrtes remake zu 'metroid 2 - return of samus' sehen.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 13:23   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Für mich bitte keine Remakes oder uninspirierte Fortsetzungen! Nen richtig gutes, umfangreiches Jump'n'Run wäre ne Sache. Oder nen richtig guter 2D Shooter. Oder ein gutes Sidescrolling Beat'em'up. Oder ein guter 2D Prügler. Und auch gute RPGs sind erwünscht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 20:14   #5
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich würde mir am liebsten Secret of Mana wünschen und noch Seiken Densetsu 3. Da hätte man auch alle ersten 3 Teile auf dem GBA und Seiken Densetsu 3 auf Deutsch, was ja nie erschienen ist (in Deutschland)

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 20:18   #6
 
Registriert seit: 21.03.2004

game_boy_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr meint spiel ich mir wünschen??? wenn wiel ja ich mich wünschen ein guten spile unral turnament auf das Game Boy. dann ich könten ganz viele mit internet spilen und muss ich zuhause bleiben nicht. gut Idea
game_boy_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 21:08   #7
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Hm, ein Taktik-Spiel ala Advance Wars fänd ich nicht schlecht,aber auch ein gutes jump'n'run wäre willkommen,und RPGs sowieso
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 21:11   #8
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 32

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein gutes strategiespiel wie command&conquer oder warcraft3 wär nicht schlecht. oda ein guter schooter.
aber auf dem bga kann ich mir die nicht so gut zu spielen vorstellen : (
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 21:23   #9
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So eine Mischung aus rätsellastigem Action Adventure und RPG.. Vielleicht noch mit einer Prise Beat ´em up abschmecken, und es wäre perfekt.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2004, 23:16   #10
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 36

The Bard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hätte gerne Remakes von Klassikern wie Chrono Trigger, FF VI, Secret of Mana, und Secret of Evermore.
Ein neues RPG mit anspruchsvoller Story und intelligenten Dialogen wäre auch willkomen *goldensunindietonnekick*
The Bard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 00:34   #11
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gta :\
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 01:03   #12
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein neues echte big Scale Final Fantasy
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 08:40   #13
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

CHRONO TRIGGER
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 08:47   #14
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles nur keine remakes!!!

ich möcht massig bemmalspiele! also sidescroll-shooter ala r-type, gr adius oder aber auch contra oder turrican!
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 11:19   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von blub
alles nur keine remakes!!!

ich möcht massig bemmalspiele! also sidescroll-shooter ala r-type, gr adius oder aber auch contra oder turrican!
Mal abgesehen von Turrican gibt es die erwähnten Spiele für den GBA - sind übrigens auch Remakes
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 11:30   #16
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is mir ja schon klar - deswegen hab ich sie ja auch als beispiele genommen

möcht halt NEUE spiele mit dem style!
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 11:43   #17
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bald:

Hori Shmups:
]
Xyanide

Wold Reborn

Jump n Shoot:

CT Special Forces Bio Terror

Metal SLug andvance

Screens von Planetgameboy Worthplaying und Famitzu

zumal ein Rtype 3 hierzulande noch nicht erschiehnen ist.... Mangel herrscht in diesen Genres jedenfalls nicht

ausserdem ist mir gerade noch Megaman Zero 3 und Megaman Mania eingefallen...
Also nun wirklich... SideScoll Shooter braucht man sich weiss Gott nicht wünschen
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 11:55   #18
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 37

blub hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

r-type 3 hab ich schon durch

auf
hori shmups
xynanide
und metal slug

wart ich eh schon sehnsüchtig.. ct sp bio terror gibts schon, wenn ich mich jetzt recht erinner..

ich finde es gibt vieeel zu wenig solcher spiele.. ich zähl mal alle auf die mir einfallen

Gradius Galaxies
R-Type 3 (eins meiner alten neuen lieblinge )
Iridion 3D (is ja wohl ein scheiss)
Iridion 2
Phalanx
Invader
hmm... ich denke das warn mal die wichtigsten

sonst halt noch contra.. aber das is das einzige mit dem style (oder?).. ct special forces is ja eigentlich mehr double dragon style find ich

(achja - und megamen kann ich einfach nicht leiden - auserdem ist das ja ein Jump n Run...oder nicht?)
blub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 13:01   #19
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 52

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich wünsch mir eigentlich seit langem, das die vielen guten rpg-spiele, die es meist nur auf dem jap. und/ oder amerik. markt gibt, das die auch mal mehr für den dtsch. markt eingesetzt werden.
sicher...kaufen kann man sie alle, aber ich spiele die spiele lieber in komplett deutsch.
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2004, 13:21   #20
Unco
Gast
 


Standard

Ich fänds geil wenn ein Resident Evil rauskäme. Sollte dann ungefähr so aussehen:





  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Spiel des Jahres ? Satan Claus Allgemeines Spieleforum 347 17.02.2020 13:11
Euer erstes Spiel FelixFiasko Allgemeines Spieleforum 227 23.10.2019 18:49
Euer bestes GBA-Spiel-Schnäppchen ? Acronicta Sonstiges (GBA) 249 04.08.2009 10:17
Mein Traum: Secret of Mana für GBA Diverphil Spiele (GBA) 16 08.08.2004 05:41
Euer lieblings DragonBall Spiel???? Dexter Spiele (GBA) 7 11.10.2003 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231