PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2002, 19:32   #1
 
Registriert seit: 15.06.2002

Kleiner Junge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Diddy Kong Pilot

HI GBA-Fans!
Wann kommt eigentlich Diddy Kong Pilot.Erst sollte esAnfang
2002 kommen doch es ist nicht da .Es solle auch ein Sensor im Modul eingebaut sein.
Kleiner Junge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.06.2002, 19:53   #2
 
Registriert seit: 15.06.2002

Kleiner Junge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wie bekommt man eigentlich dieses Bild am Rand??
Kleiner Junge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2002, 19:57   #3
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Herzlich Willkommen bei uns im GBA Forum du kleiner Junge !!!
Du musst einfach auf dein Profil gehen da stehts denn !!!
Zu DKP. Das ist der "tilk-mode" oder ?
Der steuert deinen caracter in dieselbe richtung in die du dein GBA schwenkst.
Ich denke DKP kommt noch diesen Monat raus. Aber in Japan zusammen mit Banjoo kazooie.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2002, 20:40   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von GBA-Freak
Zu DKP. Das ist der "tilk-mode" oder ?
Der steuert deinen caracter in dieselbe richtung in die du dein GBA schwenkst.
Japp isses... lustig daran finde ich allerdings dass wenn man sich grad so hingehockt hat dass man ein einigermaßen gutes Bild ohne störende reflexionen der Lichtquelle hat und man dauernd den GBA hin und her schwenken muss sich dadurch die Lichtverhältnisse ändern das wird ein heidenspaß
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2002, 02:54   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

zu den avataren findest du alles weitere hier ...
wegen diddy: ja, das sensor modul ist immer noch geplant, leider hört man seit geraumer zeit nichts mehr von diesem verheißungsvollem projekt, so viel ich weiß, war auch auf der e3 tote hose, was dieses game angeht, schade, aber es scheint nur eine "demo" gewesen zu sein, obwohl der release termin schon mal für juli angekündigt wurde...wir werden sehen und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2002, 07:50   #6
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Überhaupt lässt RARE momentan gar nichts mehr von sich hören. Weder für den GameCube noch für den GBA wurde in letzter Zeit irgendetwas von ihnen gezeigt. Wenn ihre Webseite nicht wäre, könnte man meinen, sie hätten sich aufgelöst...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2002, 14:49   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von Lafazar
Überhaupt lässt RARE momentan gar nichts mehr von sich hören. Weder für den GameCube noch für den GBA wurde in letzter Zeit irgendetwas von ihnen gezeigt. Wenn ihre Webseite nicht wäre, könnte man meinen, sie hätten sich aufgelöst...
hast recht...fast star fox adventures für den cube nähert sich (wie auf der e3 unschwer zu erkennen) seiner fertigstellung und verspricht ein echter überflieger zu werden. die langjährige arbeit an diesem titel (schon zu n64 zeiten, damals noch unter dem namen dinosaur planet)scheint sich bezahlt gemacht zu haben...für den GBA befindet sich sabre wulf in der entwicklung und auch dieses game nähert sich der fertig stellung.
bald werden wir wohl mehr von rare zu hören bekommen, als uns lieb ist: der exklusiv vertrag mit nintendo läuft aus...leider

cya
N-Freak
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 00:28   #8
 
Registriert seit: 14.10.2002
Alter: 32

Stormtrooper (GER) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiß einer, wann es jetzt rauskommt?
Stormtrooper (GER) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 13:18   #9
 
Registriert seit: 01.11.2002

Dieb hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich schätze mit den ganzen Trubel, von wegen Rare produziert nicht mehr für Nintendo ist das Game ein bischen in rückstand geraten.
IGN.com sagt

Expected Release
TBA 2003

Aslo wenn ihr mich fragt kann das Lange dauern
Fröhliche Weihnachten
Dieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 13:40   #10
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jede seite im internet hat (so wie es scheint)
ihre eingenen release dates
Für das game gibt es noch kein release und das wird auch so bleiben.
ich wundere mich da garnicht mehr.
Banjoo sollte auch für gba rauskommen, das stand seit dem es den gba gibt fest!
und was ist draus geworden? wir müssen uns immernoch die gleichen bilder ankucken von vor 2 jahren....
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 15:54   #11
Scenic
Gast
 


Standard

Ich hab mir diddy Kong auf den N64 gehohlt und das war wirklich ein vehlkauf und nun weis ich nicht was ich von der Advance version halten soll
  Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 09:51   #12
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 32

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Diddy Kong Pilot

Ich hab hier mal ein paar Screens:





Ich hab noch mehr gefunden, aber das reicht erstmal.
Ich finde, die Screens sehen richtig gut aus. DKP muss ich haben! Ich hab Rare mal ne mail geschrieben, wann's nun erscheint, mal sehen...

Edit: Was ist da schon wieder schiefgegangen?
2 Bilder konnte ich nciht posten, ich versuche nochmal was:



Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 13:48   #13
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 33

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich fand Diddy Kong Pilot nie so toll.... Da ist Mario Kart viiiieeeel besser!^^
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:05   #14
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

GBAer: Sorry, aber das interessiert echt keine Sau, seit 1 1/2 Jahren haben wir schon ne Preview. Informier dich doch bitte mal vorher.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:12   #15
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 35

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht dauert das so lange, weil sie den Sensor wegen dem Sp noch umprogrammieren müssen! Versteht ihr was ich meine?
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:19   #16
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Klar die Kipsteuerung müsste in den Optionen auf GBA und GBA-SP einstellbar sein sonst wäre es echt zu schlecht
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:32   #17
 
Registriert seit: 06.01.2003
Alter: 32

Johnny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
GBAer: Sorry, aber das interessiert echt keine Sau, seit 1 1/2 Jahren haben wir schon ne Preview. Informier dich doch bitte mal vorher.
Schon, aber ihr habt nicht viele Screens...
Johnny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:51   #18
 
Registriert seit: 25.04.2003
Alter: 33

GoldenSunRuler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Screens seheh ja besser als auf dem n64 aus.
*staun*
GoldenSunRuler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 16:56   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man GBC Screens so quetscht und neben vergleichbar große Xbox Screens hält, is da auch kein Unterschied
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2003, 17:15   #20
 
Registriert seit: 26.07.2002

Lion King hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich glaube, die "Kippsteuerung" wird mit dem GBA SP nicht so gut werden wie mit dem GBA, da der GBA eher die Form eines Gamepads hat.
Lion King ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diddy Kong Racing DS ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 168 12.05.2007 19:22
Diddy Kong Racing Johnny Retro 43 09.07.2006 15:11
Diddy Kong Pilot dennis VI Spiele (GBA) 26 03.11.2002 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117