PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2004, 17:21   #1
 
Registriert seit: 08.03.2004

Pelle74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Wie ist Max Payne für GBA ?

Hat jemand den test in der neuen Gamepro gelesen oder es schon ? habe max payne 1/2 auf Xbox und liebe es ! wie ist es für GBA ?
Pelle74 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2004, 18:15   #2
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Ich habs vor kurzem mal angespielt und muss sagen, dass es echt geil ist. Besonders die geniale Sprachausgabe und die tolle düstere Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:21   #3
 
Benutzerbild von Shana
 
Registriert seit: 04.04.2003
Ort: Bonn

Shana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shana eine Nachricht über MSN schicken Shana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja, das muss ich Xero Recht geben, ich finds auch ziemlich geil...
Shana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 20:53   #4
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könntet ihr das spiel vielleicht n bisschen besser beschreiben was denn jez so geil is
hab nämlich auch interesse dran würd aber gerne mal näheres wissen

langzeitspaß???
wie viele speicherslots???
multi????
steuerung????
story???
grafik???
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 20:55   #5
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie funktioniert die Bullet Time? Das kann doch überhaupt nicht mit der unpraktischen Iso-Perspektive gehen oder?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 21:23   #6
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 33

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Bullet time funktioniert sogar sehr gut! Man drück einfach 'L' dann wirft sich der Held ( Max Payne... ) nach vorne und die Zeit wird langsamer. So kann man in ruhe alle Gegner abknallen ( hört sich dumm an, ist aber saugeil! ).

Ich empfehle das Spiel jedem der nicht zu empfindlich ist.....Also klartext, es ist sehr brutal, dafür das der Gba für jüngere Personen entwickelt wurde....
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 21:27   #7
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: nähe Frankfurt
Alter: 34

xell7272 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich find ehrlich gesagt die steuerung net so toll... habs aber auch nich lang gespielt. muss man sich wohl erst dran gewöhnen
__________________
Tetris DS: 8340-7308-7752
Animal Crossing: 0215-5704-0623 (Name: Tobias, Stadt: DudeCity)
42 Spieleklassiker: 2663-8786-7576
Wii Code: 8085-8002-0270-2778 (Mii-Name: Tobi)
xell7272 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 21:47   #8
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also auf dem PC (hab ich längst durch) kann ich ja noch gut ziehlen mit der Maus aber ob das mit nem D Pad Auch so gut geht... mal sehen...

EDIT: Echt so brutal wie aufm PC? Sind sie Drogenpenner auch wiedermal dabei?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 22:25   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ansich is das Spiel genial, auch der Bullettime Modus is ganz gut gelungen, und das Spiel sieht richtig nach dem großen Vorbild aus. Was nur tierisch nervt, is, dass man oft die Gegner noch garnich sieht, wenn sie schießen. Für mich war der Spaß am Spiel damit im Keller Dann lieber schon klein Pixelig wie bei Rogue Spear
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 17:23   #10
 
Registriert seit: 04.11.2003
Alter: 37

Demian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habs über einen Emulator gespielt und bin wirklich überzeugt davon.
(Ja ich habe einen Emulator benutzt und mir die ROM runtergeldaen und fühle mich richtig cool dabei. Finde ich bin deshalb so ein richtig doller Hecht, wie es die Moderatoren ausdrücken würden, aber ich hol mir das Spiel als Original sobald die deutsche Version im Handel steht und darum bitte keine Belästigungen...)

langzeitspaß: kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich nur die ersten paar Level gezockt habe ( ist ja schließlich sooo illegal Roms zu spielen). Aber da man schon in den ersten abschnitten gesehen hat, dass nahezu alle Teile des PC-originals übernommen wurden, schätze ich dass das spiel einiges bereit hält.
So kann ich mir auch vorstellen , dass dar beliebte "Dead man walking" modus freispielbar ist, bei dem nur das überleben zählt und so lange wie möglich durchgehalten werden muss. Ein zweiter schwierigkeitsgrad ist zwar nicht anwählbar, doch wahrscheinlich auch freispielbar.

wie viele speicherslots: scheinbar nur ein Speicherslot...reicht aber, da jedes freigespielte Level einzeln auch angewählt werden kann.

multi: kein Multi...leider

steuerung: etwas gewöhnungsbedürftig.. vieleicht ist es auch weniger die steuerung als die Tatsache, dasse s sich aus der ISO-perspektive schlecht zielen lässt. Dank Autoaiming treffen zwar die meisten Kugeln ihr Ziel, doch manchmal verhaspelt man sich beim steuern doch arg...

story: genial und macht das spiel zu einem Muss für jeden, der es auf dem PC noch nicht gespielt hat, oder es wegen dem Umgangssprachlichem Englisch nicht verstanden hat.
Nervenaufreibend und sehr spannend...

grafik: also mir gefällt sie. Man erkennt den großen Bruder des Spiels 100%ig wieder. Die einrichtung ist schön( das meiste lässt sich acuh zerschießen, also Sofas lassen sich durchlöchern, kacheln krachen von der Wand und getränkeautomaten zersplittern) und recht detailiert.
Auch die Animationen sind recht gut gelungen, auch wenn man Max payne sehr oft immer auf die gleiche Art zu boden fallen sieht.
Blut gibt es reichlich... zumindest auf der Rom...(leichen bluten aus, es spritzt bei beschuss der Gegner und wenn jemand von der Schrotflinte getroffen wird....*splatter*)hoffe das wird in der deutschen Version nicht ganz rausgeschnitten, obwohl man es hätte etwas dezenter und dadurch wirksamer einsetzen können.

gameplay: macht einfach nur Spass. Das spiel legt ein schönes Tempo vor, was den schwierigkeitsgrad schon in den ersten Leveln recht hoch hält. Das schon von anderen bemängelte Problem, dass gegner schon auf dich schießen, obwohl du sie noch nichteinmal siehst, tut sein übriges dazu...
Dennoch ist es sein sehr kurzweiliges und unterhaltsames Spiel.
Einzelne Dialoge von gegnern und kommentare von Max selbst, lockern alles etwas auf und immerwieder kommen Comicartige zwischensequenzen (wie bei PC-max eben auch).
Bullet Time ist auch sehr gut eingesetzt: auch hier kann man auf den großen Bruder verweisen, da es dort genauso eingesetzt wird.
schade ist ur, dass man nicht seitwärts rennen kann... oder ich weiss nur nicht wie..

So, für alle die Informationen brauchten sollte dies erstmal zumindest das nötigste Verlangen stillen.
Schön das ich helfen konnt

in diesem Sinne: "Payne in the Butt!"
Demian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 17:51   #11
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Demian
Ich habs über einen Emulator gespielt und bin wirklich überzeugt davon.
(Ja ich habe einen Emulator benutzt und mir die ROM runtergeldaen und fühle mich richtig cool dabei. Finde ich bin deshalb so ein richtig doller Hecht, wie es die Moderatoren ausdrücken würden, aber ich hol mir das Spiel als Original sobald die deutsche Version im Handel steht und darum bitte keine Belästigungen...)
Das hättest du jetzt aber nicht sagen dürfen. Nein, im Ernst, ich hab das Game auch über nen Emulator angezockt, weil es eben bei uns noch nicht erschienen ist und ich es unbedingt mal antesten wollte. Das heißt ja jetzt nicht, dass ich es mir nicht auch als Original kaufe. Außerdem denke ich, dass man sich das, wenn man 24 Originalspiele besitzt, auch mal erlauben kann.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 18:00   #12
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 31

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Lol! Ihr traut euch hier was zu.
Aber... wer macht das nicht?

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 18:09   #13
 
Registriert seit: 04.11.2003
Alter: 37

Demian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Friede den Hütten!
Krieg den Palästen!

Demian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:56   #14
 
Registriert seit: 09.03.2004

mAcom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ich hab das Game aufm Computer und schon lange durch gezockt. Habe es aber erst einmal aufm gba gespielt und das war wirklich überzeugend... werde es mir auf jeden fall ohlen.... noch ne Frage...wann kommt die deutsche (hoffentlich ab 18 Jahren) Version raus....?????????


Gruß mAcom
Angehängte Grafiken
 
mAcom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:18   #15
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wieso ist es gut wenns ab 18 ist?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:41   #16
 
Registriert seit: 29.02.2004
Alter: 33

Freesty hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freesty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P@sebe
wieso ist es gut wenns ab 18 ist?
Weil das Spiel schon sehr brutal ist, nichts für kleine kiddies...( obwohl ich 16 eher bevorzugen würde, aber bei Gba Spielen im Laden schaut doch keiner auf Altersbegränzung....).
Freesty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 21:55   #17
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte da PC Spiel mit 14 durch und hatte keinen Schiss vor den Drogendealern und der Atmosphäre. Ich wär da eher für ab 12
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 23:20   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

...nur mal so ne Frage am Rande:

warum schaffen die Themen starter es eigentlich NIE, die Topics Richtig zu schreiben...
das ist doch der eine satz, der das thema präsentiert, und was muss ich da lesen?
so sachen wie "may payne" oder "harvest monn" oder sonstirgendwas...


und zum Topic: Max Payne scheint in meinen Augen zwar gewöhnungsbedürftig fürs Genre zu sein, scheint aber recht gut gelungen zu sein, außer dem Bug den Trouble erwähnt hat
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 08:28   #19
 
Registriert seit: 16.12.2003
Alter: 36

The Bard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ist zwar vom technischen her solide (außnahme sind die sich ständig wiederholenden musikstücke), aber wer schon das original auf dem PC gezockt hat kann sich die Version sparen, vor allem weil ein paar Szenen fehlen (Payne's Haus, Traumsequenzen).
The Bard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 12:44   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, um das da oben nochmal abzuschließen, spiel ich mal den Buhmann.



Verwarnung an Demian, denn: gleiches Recht für alle. Es steht hier in den Regeln und es wird auch weiterhin so bleiben, dass ROMs illegal sind. Egal, ob viele die sowieso benutzen oder nicht, hier im Forum gibts Regeln, an die man sich zu halten hat, Punkt.
Beschwerden per PN an mich.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Max Payne 2 Soundprobleme Giftzwiebel PC/Mac 0 16.10.2006 16:59
Max Payne für Psp Thomaster Spiele (PSP) 16 29.09.2005 21:14
Max Payne Hilfe Mary Hilfe (GBA) 5 09.05.2005 12:17
X-Box: Max Payne Troublemaker Xbox 3 08.08.2002 22:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231