PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2004, 17:02   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Street Fighter Alpha 3

Ich hab in der Suche nichts gefunden, weil die irgendwie nicht ging, aber ich hab mal ein paar Fragen zu dem Spiel:
- Ich hab mir mehrere Tests durchgelesen und in einem stand, dass die Kombos schwer auszufühen seien und der Singleplayyer Modus wäre auch schwer, weil man keinmal sterben darf um neue Sachen freizuschalten und die Gegner sollen selbst auf dem leichstesten Schwierigkeitsgrad da noch ziemlich hart sein. Sind die Kombos wirklich so schwer und die Gegner wirklich so stark?
- In einem anderen Test stand auch, dass man bei dem Spiel ständig auf der Suche nach dem besten Charakter sei, damit man im Singleplayer gewinnen kann. Ist das Spiel denn wirklich so schwer?
- Sind in der Beschreibung die Moves aufgelistet und sind die Moves schnell zu erlernen?
Ich hab mir auch mal den Test auf planetgameboy.de durchgelesen und laut diesem Test muss das Spiel ja total genial sein. Weil ich jetzt nicht weiß auf welchen Test ich hören soll, möchte ich gerne eure Meinung zu dem Spiel hören.
Danke
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.05.2004, 17:28   #2
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das Spielm ist schon ziemlich schwer da man in steet fighter 2 daran gewonnt ist mit sdelct die einfachen Combos ftrreiszuschalten. In alpha 3 ist dies leidewr nivchvzt möglich. Ist aber ziemlich unfair vorallem dann wenn die knöpfe sixh langsam abnutzen und man gaaaanz stark draufdrücken muss damit sie überhaupt rreagieren. Freischaltbare Charkatere gibts auch viele glaub ich und modi auch. Und schwer ist das Spiel auch. Das mit dem keinmal sterben stimmt und ist ziemlich unfair vor allem für Anfänger!

Ja die moves sin schwer zu erlernen
Aber das Spiel ist trotzfdem gut. meiner mmeinung zwar nicht ganz so gut wie street fighter 2 weil die Kämpfer nicht so schön nostalgisch sin. Ausserdem bin ich mit Street fighter 2 am SNES aufgewachsen
Also sf 2 ist besser meiner meinung nach. Vorallem weil die Figuren grösser und detailiertr sind und die hintetgrunde nicht so eintönig und der sound 100000000 mal besser ist. hast dzu dAS Spielö gekauft?
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 17:29   #3
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab das game und bei www.ebgames.de auch nur ca. 20¬ bezahlt.

die combos sind von jedem kämpfer in der anleitung aufgelistet mitsamt der tastenkombination.

bei den combos gibts zum einen den simple mode, da gehts eigentlich die auszuführen und beim classic mode da wirds dann echt happig. das größte hindernis is aber das kleine steuerkreuz das mich bei dem game irgendwann noch wahnsinnig macht.

das die gegner selbst auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad noch verdammt schwer sind stimmt leider .... .

das game is nich schlecht aber verdammt schwer, wenn du bereit bist in das game viel zeit zu investieren dann kannst dus dir ruhig kaufen, wenn nich wird das modul ziemlich schnell in irgend ner ecke liegen. (das is zumindest meine meinung).

mfg Michael
MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 17:34   #4
 
Registriert seit: 12.05.2004
Alter: 33

BigroX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was habt ihr denn für Probleme? Die Combos sind so einfach auszuführen, zum Beispiel: "unten-rechts a+b" ganz einfach.schließlich bin ich nicht der meister in dem spiel und sogar auf schwierigkeitsstufe 8(!) hab ich es durchgespielt!!!
BigroX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 18:12   #5
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von BigroX
Beispiel: "unten-rechts a+b" ganz einfach.s
dann hast du im option-menü die combos aber auf simple gesteltt, anstatt auf classic und somit sind diese einfacher auszuführen - blöd nur, dass man sich somit nichts aufspielen kann.

die combos bekommt man nach einiger übung schon gebacken.
bsp. für ne häufig verwendete combo: 2x schnell viertelkreis nach vorne/hinten und dann mit jeweiliger taste bestätigen.

man muß den schwierigkeitsgrad auf mind. 4 stellen (und classic combo spielen) damit man sich versteckte kämpfer und spielmodi aufspielt.
richtig fordernd is aber auch nur der letzte endgegner.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 18:19   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 33

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab das game auch
und hab alles freigeschaltet

also:

man darf sterben und kann trotzdem etwas freischalten
der schwierigkeitsgrad ist entscheidend ( MIND: LEVEL 4 )
so schwer ist das game nun auch wieder net

hols dir auf jedenfall
ist eines der besten spiele auf dem GBA
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 18:29   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also die Meinungen sind ja ziemlich geteilt. Die einen finden es gut und die anderen es sau schwer. Ich hab keine Erfahrungen mit Kampfspielen, ich hab nur mal Street Fighter 2 auf dem SNES kurz gespielt und da hat mich der Ken andauernd mit der Hadoken beschossen. Also ich bin nicht gut mit Kampfspielen, würdet ihr es mir trotzdem empfehlen? Kann auch so ein Tollpatsch wie Ich das Spiel erlernen? Gibt es das Spiel auch irgendwo komplett für 15€? Mehr Geld hab ich nämlich nicht, also mehr Geld darf ich nicht ausgeben .
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 19:50   #8
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Giftzwiebel
Also die Meinungen sind ja ziemlich geteilt. Die einen finden es gut und die anderen es sau schwer. Ich hab keine Erfahrungen mit Kampfspielen, ich hab nur mal Street Fighter 2 auf dem SNES kurz gespielt und da hat mich der Ken andauernd mit der Hadoken beschossen. Also ich bin nicht gut mit Kampfspielen, würdet ihr es mir trotzdem empfehlen? Kann auch so ein Tollpatsch wie Ich das Spiel erlernen? Gibt es das Spiel auch irgendwo komplett für 15?? Mehr Geld hab ich nämlich nicht, also mehr Geld darf ich nicht ausgeben .

Wenn du wirklich so ein Tolpatsch mit dem Genre bist solltest du es mal anspielen, ich find die Combos und so eigentlich recht leicht auszuführen, aber der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich hoch. Ich hab mir das Spiel mal für 20? neu gekauft(bei Toys vor 1/2 Jahr), hab ich eine ganze Zeit dran gesessen, aber irgendwie hats dann doch keinen Spass mehr gemacht, warum weiss ich nicht...^^ Am Spiel gibts eigentlich nichts zu meckern, ich bin zwar auch so ein "Tolpatsch", aber die Steuerung ist easy, bin gut mit zurecht gekommen und hab auch eine Menge im Spiel geschafft. Insofern: Wenn du es für 15? findest(was ich leider bezweifle, weil ich das Spiel seit ein paar Monaten nirgendwo mehr gesehen habe...), solltest du zugreifen. Im Zweifel verkaufst du es dann wieder über eBay^^
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 20:54   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich kenne einen Laden, da gibts das Spiel für 15€ allerdings ohne Beschreibung und ohne Verpackung und die Beschreibung ist doch ziemlich wichtig, weil da stehen ja die Combos drinne.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:06   #10
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Für sowas gibts auch Internet^^
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:10   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja schon, aber die Auflistungen im Internet sind alle mit so komischen Zeichen, naja egal. Kannst du mir mal die Seite nennen bei der du es gekauft hast oder hast du es im Laden gekauft? Das kann man aus deiner Antwort nämlich nicht schließen. Hast du das Spiel eigentlich noch oder hast du es schon verkauft? Muss man für das Spiel viel Geduld haben? Sind nach einer Zeit die Gegner auch mal leichter, wenn man ein wenig eingeübt ist?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:16   #12
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs, wie schon geschrieben, bei Toysrus gekauft. Ich hab das Spiel vertauscht. Ich hab es davor aber ausgiebigst gespielt. Ja, man brauch Geduld, aber das hält sich in Grenzen. Ja, die Gegner werden leichter, wenn du nicht einer von denen bist, die von Anfang an immer nur drauflos kloppen, das heisst, wenn du dir die Mühe machst und die Combos lernst, wirst du auch wesentlich besser mit der Zeit. Ich hab aber die Erfahrung gemacht dass man sich auf einen Charkter spezialisieren sollte, bin immer zwischen Akuma(heisst der so?) R und Ryu hin und her gependelt und kam schon aus dem Tüddel, die spielen sich teilweise echt krass unterschieldich.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 21:18   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Also geduldig bin ich ja genug, ich frage mich nur, ob ich die Combos zustandekriege und ob ich gegen die Gegner gewinne wenn die doch so gut sind. Ich werd es mir mal überlegen.
Würdet ihres mir ohne Anleitung aber dafür für 15€ empfehlen? Kann man die Kombos überhaupt mit dem kleinen Steuerkreuz gut ausführen? Könnt ihr mir bitte nochmal antworten?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 19:23   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man soll zwar nicht doppelposten, aber sonst werde ich wohl keine Antwort mehr bekommen. Ich hab noch ein paar neue Fragen zu dem Spiel:
- Kann man wirklich nur was freischalten, wenn man auf Classic-Combos und auf Schwierigkeitsgrad 4 spielt? Wenn ja kann ich das wohl total vergessen, denn die Classic Combos werd ich nie gebacken kriegen.
- Ist das Spiel besser als Tekken Advance? Sind die Combos bei Tekken Advance einfachrer als bei SFA 3?
- Ist der Vorgänger von SFA 3 besser? Sind die Combos da leichter auszuführen und kann man da auch so viele Sachen freischalten?
- Welches von den drei Spielen würdet ihr mir empfehlen? Mit Begründung bitte.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Danke
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 22:54   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 33

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

um was freizuschalten muss man nur den 4 schwierigkeitsgrad schaffen
classic oder simple combo ist egal

empfehlen würd ich dir sfa3, da ich schon alle oben genannten games gezockt hab und aus erfahrung sagen kann dass sfa3 die geilste grafik, den geilsten sound, die beste steuerung und den längsten spielspaß hat
und für 15 euro ist das wie geschenkt
hols dir
ich war auch net so ein ass in dem spiel aber jetzt rock ich jeden weg
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 00:36   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich liebe das Game immernoch sollte es mal wieder zocken *hm*

spiele es nur lieber auf dem normalen GBA oder auf dem Game Boy Player, meiner Meinung nach ist der SP einfach nicht für Prügelspiele geeignet!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2004, 13:58   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ihr würdet ers mir für 15 Euronen, alledings ohne Beschreibung, empfehlen?
@ Trunx: Den SP hab ich nicht, denn erstens hab ich mir anfangs eine normalen GBA gekauft und dann kauf ich mir net noch eine SP. Ich bin doch nicht plöd . Und die Schultertasten sind viel zu klein.
Gibt es bei dem Spiel auch so dumme Kombos, bei denen man einen Knopf ein paar Sekunden halten soll oder man soll eien Knopf aufladen, ich weiß nicht was das bedeuten soll, oder man soll eine 360 Grad Drehung über das Steuerkreuz hinlegen? Wenn ja, sind die Sachen schwer auszuführen?
Auf CD-Wow gibt es das Spiel komplett für 15,99€, aber auf Englisch. Würdet ihr es mir empfehlen oder lieber direkt heute noch für 15€ aber ohne Anleitung?

Also ich hab mich jetzt entschieden: Ich werde meine Mutter fragen, ob sie mir das Spiel auf CD-Wow bestellen kann, für gerade mal 16€ und dann ist es komplett. Wann kommt das Spiel denn dann ungefähr an, wenn ich es mir noch heute bestelle? Das Spiel ist auf Englisch, aber die Beschreibung ist doch auch auf Deutsch oder? Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe .
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 14:55   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man soll nicht doppelposten, aber ich brauche Hilfe. Das Spiel ist angekommen und ich hab gleich trainiert. Aber was meinen die mit einer 360 Grad Drehung? Dann hab ich in Arcade auf Schwierigkeit 4 gestartet. Ich wurde natürlich gleicht im zweiten Kampf von so ner Type mit Maske gekillt. ich wollte Continue machen, also drück ich START und hol mir einen neuen Kämpfer. Und dann darf ich von Vorne anfangen!! Ich dachte ich darf dann weitermachen, wo ich gestorben bin. Könnt ihr mir helfen? Vor allem könnt ihr mir einen ordentlichen Kämpfer empfehlen?

So ich hab das Spiel jetzt mit Akuma durch. Ist das normal, dass man die letzten Kämpfe nur geduckt und feige kämpfend gewinnen kann?

Ich krieg die Krise!!!! Ich lese auf PG.de bei Cheats, dass man mindestens auf Schwierigkeit 2 spielen muss. Ich hab es auf 2 mit Akuma durchgespielt, aber Continues gebrauch(sehr viele) und jetzt hab ich wieder nichts freigeschaltet und mittlerweile zieht man Daumen ganz schön heftig. Bin ich einfach nur zu blöd oder wird das Spiel ab dem 6. Gegner wirklich so schwer? Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 17:39   #19
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Akumo ist eigetnlich recht gut, vor allem hat er viele einfache Combos. Sehr stark ist auch dieser fette Sumoringer, allerdings hat er etwas schwerere Combos. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass das Spiel wirklich recht happig ist, einzige HIlfe: Aktivier die Easy Combos und trainiere sie im Trainingsmodus.
Das mit den Continues hast du ja nun rausgefunden.....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2004, 18:14   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 33

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nochmal:
um was freizuschalten muss man auf level 4 spielen und man KANN continues benutzen

in der japanischen version wars anders
da musste man nur level 2 schaffen, durfte aber keine continues benutzen
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Street Fighter 3 Alpha Rocket Spiele (GBA) 4 09.11.2005 20:25
Street Fighter 3 Alpha reseten Hellralf Hilfe (GBA) 5 22.01.2004 11:41
Street Fighter 3 Alpha FREAKY Spiele (GBA) 6 28.12.2002 22:34
Street Fighter Alpha 3 Phyrexx Spiele (GBA) 17 19.12.2002 16:51
Street Fighter 3 Alpha Advanceboy Spiele (GBA) 40 03.12.2002 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231