PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2004, 17:59   #1
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Hamburg

thomaslehner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Frage zum Lichtsensor bei Boktai

Hallo,

ist es normal dass die Anzeige für die Sonnenlichtstärke (z.B. 4 rote Balken) ständig blinkt und nicht normal aufleuchtet?

Thomas
thomaslehner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.05.2004, 19:18   #2
 
Registriert seit: 05.05.2004

nippeljoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Frage zum Lichtsensor bei Boktai

Ja. Das ist normal. Du brauchst dir keine sorgen zu machen ;-)
nippeljoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 22:07   #3
 
Registriert seit: 23.11.2003
Alter: 32

Isaac-Cool hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Isaac-Cool eine Nachricht über ICQ schicken Isaac-Cool eine Nachricht über AIM schicken Isaac-Cool eine Nachricht über MSN schicken Isaac-Cool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hat schon mal einer geschaft die kannone zu überhitzen??

ich habe mal im brallen sonnen licht gespielt habe aber nur 6/8 punkte bekommen
Isaac-Cool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 23:18   #4
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 34
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habs geschafft!!
musste 10 minuten warten dann ging es wieder, war voll scheisse
aber hat mir wenigstens ne kleine zocker pause verschafft
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 11:57   #5
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab da auch mal ein paar Fragen:

1. Muss ich den GBA SP eigentlich in die Sonne halten, oder reicht es wenn man in der Sonne spielt? Weil der Sensor ist ja am Modul und das würde ja bedeuten, dass der Sensor in Richtung Boden zeigt.

2. Schadet das dem Display wenn man immer in der Sonne sitzt? Hatte mal nen Kumpel bei dem seinen GBC war das so.

3. Wie ist eigentlich die Sicht? Also sieht man in der Sonne gut oder spiegelt das Display?
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 12:11   #6
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1) Es reicht wenn du in der Sonne spielst, der Sensor kann nicht in Richtung boden zeigen da er oben am Modul ist. Sonst müsstest du dich ja hinlegen und spielen.

2) Ich wüßte nicht das es dem Display schadet wenn du ein paar stunden in der Sonne spielst. Klar wenn du bei 40 °C in der Sonne auf längerer Dauer spielst könnte was passieren. Dafür hat das Modul aber auch ne vorrichtung das du aus der Sonne gehen sollst da es zu heiß geworden ist.

3) Die sicht ist bei mir ganz normal, musst den Gba halt so halten damit du genung siehst und dich nichts blendet.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 12:18   #7
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Dunklesglurak
1) Es reicht wenn du in der Sonne spielst, der Sensor kann nicht in Richtung boden zeigen da er oben am Modul ist. Sonst müsstest du dich ja hinlegen und spielen.
bezieht sich das auf den normalen gba? beim sp siehts da wieder ganz anders aus
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 12:27   #8
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ blubbapaul
ich habe nen GBA, da wird das aber genauso sein ansonsten würden die spieler die nen GBA SP haben das ja nicht spielen können.

Falls du andere erfahrungen damit gemacht hast dann schreib sie doch.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 18:32   #9
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 52

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann man den sensor eigentlich austricksen? ich meine damit, einfach neben einer lampe sitzen und so.
hell genug wäre es ja....

ich komm erst gegen nachmittag, abend zum spielen und da ist die spieldauere leicht kurz, wegen sonnenuntergang und so..
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 18:44   #10
 
Registriert seit: 05.05.2004

nippeljoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

NE....das geht leider net......... Mann muss schon WIRKLICH in der Sonne sitzen......... tja......kann man nichts machen...weiterhin noch viel Spass beim BOKTAI spielen
nippeljoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 18:59   #11
 
Registriert seit: 13.02.2004
Alter: 33

Rikku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber - soweit ich weiß - kann man ein bißchen rummanipulieren... Wenn man den Sonnensensor anfangs an einem relativ "dunklen" Ort kalibriert und ihn somit auf das vorhandene Licht einstellt, braucht man später nicht mehr sooooo viel Sonnenlicht um die Solar-Gun aufzuladen... Weiß jemand, ob das stimmt?
Rikku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 19:04   #12
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@ Rikku
ne das geht leider auch nicht, habe es gerade ausprobiert, leider.

@ Sylli
man kann den Sensor schon austricksen, aber dafür braucht man entweder ein Solarium oder ne Schwarzlicht Lampe.
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 19:10   #13
 
Registriert seit: 05.05.2004

nippeljoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also kauft man sich ein eigenes Solarium, ist doch klar. ^^
Wär schon cool, wenn man den austricksen könnt, aber naja.......so is ma wenigstens an der frischen Luft.....egal
nochwas: GOLDEN SUN 4 EVER
nippeljoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 08:26   #14
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 38
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
@ blubbapaul
ich habe nen GBA, da wird das aber genauso sein ansonsten würden die spieler die nen GBA SP haben das ja nicht spielen können.

Falls du andere erfahrungen damit gemacht hast dann schreib sie doch.

ich habe ja keine erfahrung damit... ist der sensor denn fest am modul oder haengt da noch n kabelchen dazwischen dass man die position variieren kann? schliesslich ist der modulslot beim sp ja unten und nicht oben wir beim normalen gba
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 09:37   #15
 
Registriert seit: 13.02.2004
Alter: 33

Rikku hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Sensor ist ein kleines schwarzes Quadrat, das ins Modul eingebaut ist. Und zwar sogesehen auf der Rückseite des Moduls. Das Modul ist durchsichtig und auch ein Stück größer (länger) als andere GBA-Module. Beim GBA ist also der Sonsor oben - vorne und beim SP unten - vorne. Aber so, dass man ihn direkter Sonneneinstrahlung aussetzen kann...
Rikku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 13:42   #16
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Damit hast du die Frage gerarde beantwortet,
das Modul steht ein bisschen vor....
Deshalb kannst du mit dem GBA SP normal spielen...
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 20:34   #17
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 52

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na gut, na gut...frische luft ist ja soooooo gesund
und eine gesunde bräune ist auch dieses jahr wieder total in.
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 10:26   #18
 
Registriert seit: 05.05.2004

nippeljoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Scheiße is nur, wenn das Wetter net mitspielt. ^^" AAAAAARRRGHHH...... ich kann net spielen.........mist mist mist.
nippeljoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 14:20   #19
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Danke für die Anworten. Der GBC von meinem Kumpel lag mal ne Stunde in der prallen Sonne. Jetzt sind auf dem Display immer so komische streifen. Ich will nur net, dass das auch mit meine m SP passiert.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2004, 15:32   #20
 
Registriert seit: 05.05.2004

nippeljoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Gameboy Color hat ja noch net so einen guten Bildschirm wie der Advance....also keine Sorge ^^
nippeljoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Akku Eternal-Blue Hardware (PSP) 8 14.10.2007 02:17
Frage zum Controller kollinho Xbox One, Xbox 360 & Xbox 18 27.11.2005 22:00
Frage zum Akku TheFlash Sonstiges (Nintendo DS) 7 25.12.2004 22:19
Frage zum Handy Guckel Sonstiges 20 08.10.2004 22:30
Eine Frage zum Umbau bei größeren Firmen beim Afterburner Daniel Hardware (GBA) 12 16.12.2002 07:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231