PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2004, 21:42   #1
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard Super Mario Ball Mini-Site

Der künftige Mario-Flipper für den GBA hat von Nintendo nun einen Internet-Auftritt spendiert bekommen. Man kann bereits einen kleinen Film zum Spiel ansehen, der die recht beeindruckende Grafik des Spiels verdeutlicht. Zum betrachten des Filmes wird der Flash-Player benötigt.
http://www.nintendo.co.jp/n08/bmvj/
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.07.2004, 20:10   #2
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz coole page. das video ist echt gut. vor allem die grafik find ich super! ich freu mich schon auf das game. hoffentlich kommts bald.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 20:22   #3
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

find flippergames in der regel zwar nicht so toll, nachdem ich das video gesehen habe war ich aber trotzdem begeistert. sieht sehr spaßig aus.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 12:15   #4
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und wann soll das Spiel releasen?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 12:34   #5
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Laut Jeux-France kommt das Game bereits am 26. August in Japan raus ! Ich hatte eigentlich ein späteres Release-Datum erwartet aber naja, umso besser
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 16:53   #6
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 42

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde das Spiel auch dank des Videos immer interessanter. Es scheint wirklich wahnsinnig abwechslungsreich ("Tische") zu sein und mit richtig neuen Spielkonzepten aufwarten zu koennen. Bin sehr gespannt drauf *hibbel*
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 19:35   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dem neusten Video auf der Page zu urteilen, scheint es ein richtig cooles Pinball spiel zu werden, sogar dass Bosse zu vernichten Sind, und man mit Mario aka. der Presskugel ausweichen muss, scheint ja echt cool zu sein
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 21:09   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Freu mich auch schon richtig drauf. Normalerweise find ich die meisten Pinball-Games nach ein paar Stunden langweilig :\ Aber Mario Ball scheint eher n "Adventure"-Flipper zu werden und sieht richig lustig aus ^^ Hauptsache es gibt genug "Tische", ansonsten wirds wieder schnell öde, vor allem weil auf den einzelnen nie wirklich viel los is.
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2004, 16:45   #9
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

hats nun schon wer als jap. import? will wissen wie das game so is ^^
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 21:46   #10
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

hat das schon jemand gesehen?
kanns mir nicht vorstellen- dass es soooo schlecht ist?



Aus dem englischen Videospielmagazin EGM gibt es einige neue Wertungen:

Donkey Konga (GC, Nintendo): 8.0 / 7.5 / 7.5
WWE Day of Reckoning (GC, THQ): 5.5 / 5.0 / 6.5
Def Jam: Fight for NY (PS2/Xbox/GC, EA): 8.5 / 8.5 / 9.0
Second Sight (PS2/Xbox/GC, Codemasters): 5.5 / 7.5 / 6.5
Terminator 3 Redemption (PS2/Xbox/GC, Atari): 4.0 / 2.5 / 5.0
Tiger Woods PGA Tour 2005 (PS2/Xbox/GC, EA): 8.5 / 8.0 / 9.5
Mega Man X Command Mission (PS2/GC, Capcom): 6.5 / 6.5 / 6.0
Pokemon FireRed/LeafGreen (GBA, Nintendo): 7.0 / 8.0 / 8.0
Mario Pinball (GBA, Nintendo): 5.5 / 3.5 / 3.0
Advance Guardian Heroes (GBA, Sega): 6.0 / 7.0 / 7





Quelle: GF
oder: gamecubex
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 08:36   #11
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Alter: 36

sebby wird schon bald berühmt werden

Standard

Japp, hab ich bereits gesehen und hab mir verwundert die Augen gerieben. Schon sehr überraschend - andererseits scheinen die EGM-Wertungen recht streng zu sein, Terminator 3 Redemption bekam bei Gamespot.com 7.2 von 10 Punkten, was ein einigermaßen gutes Ergebnis ist (klar, kein Top-Titel aber ne solide Wertung). Bei EGM gab's drei Wertungen: 4.0, 2.5 sowie 5.0 - schon deutlich schlechter. Ach, was soll's - sollte Mario Ball wirklich kein gutes Spiel sein freut sich wenigstens der Geldbeutel
sebby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:30   #12
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

EGM-Wertungen sind ja wohl die unzuverlässigsten überhaupt...es kommt mir so vor, als seien die Kritiker überhaupt nicht objektiv, sondern entscheiden nach der Tageslaune heraus und wenn jemand ein Spiel nicht mag, wird es schon recht schlecht bewertet....

Wertungen im 3.0er Bereich sind keine Seltenheit.....auch bei Titeln, die anderswo durchschnittlich gute Wertungen abstauben....

ich halte EGM nicht für streng, sondern extrem unglaubwürdig

@ topic

Mario Ball's Grafikstik sieht saugut aus und als Revenge of the Gator-Fan bin ich gespannt auf den Titel...
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 12:55   #13
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

neues Review:NTSC UK review

hört sich nicht gut an.. denke ich warte den pg-test ab-und entscheide dann - ob ich es überhaupt hole..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2004, 15:27   #14
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab mich auch schon über die schlechte wertung auf diversen seiten gewundert, aber ich warte ebenfalls erstmal den pg-test ab, da dieser auf jeden fall zuverlässig ist.
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 11:31   #15
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

neue US-site:
mario pinball

schaut gut aus.. aber die Wertungen für das Spiel sind ja alle so schlecht..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 11:15   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ich hab hier ma das Bild vom Cover von Amazon:


Das Spiel sieht finde ich recht nett aus und die Grafik gefällt mir. Ich lass mich generell nich von Wertungen beeinflussen, außer vllt von PG.de
Das Video sieht auch vielversprechend aus
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2004, 20:44   #17
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die nächste katstrophale wertung:
IGN hat dem spiel nur 5,0 gegeben!
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 15:37   #18
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard

die site müsst ihr euch ansehen:
mario pinball

da kann man welten aussuchen- und die farbe des GBA's - und man kann spielen.. je nachdem was man trifft-kann man videos vom spiel sehen-und wallpaper bekommen, oder icons..
Ich finds recht gut gemacht!!
Was die schlechten Wertungen betrifft- schaut es nicht so gut aus. offensichtlich ist die grafik sehr gut, aber das gameplay selber sehr frustrierend. außerdem muss man anscheinend immer wieder von vorn anfangen..(oder wie war das gemeint?) Und man hat nie das Gefühl - dass man Mario im Griff hat..*g* - außerdem gibt es keine tilt-funktion.

Ign-Wertung:
A game can't live on pretty looks alone. Mario Pinball Land is a graphically amazing title, but the gameplay itself is far more flawed and annoying than it is fun to play. And considering Nintendo already successfully hit the pinball genre last year in Pokemon Pinball: Ruby and Sapphire, Mario-branded game is a large step backwards in game design. This game may have more pinball "challenges" than Pokemon Pinball, but when players have to struggle through some of the frustratingly bad design implementations, it's almost not worth the playtime.

Bewertungen
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2004, 21:15   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ouch, na das sieht ja nicht so berauschend aus, 63% von 12 Rankings, ich mein, des Spielprinzip scheint ja ganz witzig zu sein, Grafik auch, aber sonst nicht so :/
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 17:04   #20
 
Benutzerbild von ChiLLaKaLLe
 
Registriert seit: 14.05.2004

ChiLLaKaLLe wird schon bald berühmt werden

Standard

hat jetzt schon jemand das spiel? ist ja nun draussen (die deutsche version)... wollts mir heute kaufen, aber alls ich es gesehn hatte dachte ich mir doch ich sollte n test abwarten... hmpf... naja wäre schön wenn jemand hier seinen ersteindruck schreiben könnte.
ChiLLaKaLLe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Ball Flocki Hilfe (GBA) 1 08.08.2006 09:54
Hilfe bei Super Mario Ball MartinK Spiele (GBA) 2 19.06.2006 19:20
Super Mario Ball: Endgegner Seewi Hilfe (GBA) 9 01.06.2005 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231