PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2002, 08:55   #1
 
Registriert seit: 27.06.2002

2|8c hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

2|8c eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Resident Evil für GBA?

hat jemand von Ghost Trap schonmal was gehört?
und wie schaut es eigentlich mit resident evil für gba aus?
die screens zeigen, es ist möglich...
screenies
2|8c ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2002, 09:57   #2
 
Registriert seit: 29.06.2002

Locutus of Borg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wow, sieht wirklich wie ein Resident Evil für den GBA aus...

Aber ob das mit der Spannung und dem Grusel der originalen nachkommt ???

Locutus
Locutus of Borg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 10:07   #3
 
Registriert seit: 20.01.2002
Alter: 33

SpAwN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SpAwN eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ob resident evil für den gba raus kommt weiß ich nicht aber ich hab nen video von Raylight das kriegst du hier . :P
SpAwN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2002, 10:30   #4
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Soviel ich weiss ist Ghost Trap mehr Puzzle-Adventure als Action-Adventure, man wird wohl mehr mit Geistern reden als auf Zombies schiessen. Aber das macht sich auf dem GBA eh besser...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2002, 12:27   #5
 
Registriert seit: 21.07.2002

Smile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard mm

Kann schon sein... Aber ich hasse solche Games.
Smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2002, 15:51   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 35
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von Smile
Kann schon sein... Aber ich hasse solche Games.
Das will doch wirklich keiner wissen das du solche Spiele nicht magst. Du bist ein grösserer scheiss schreiber als Bort. Und das soll was heißen. Denk doch mal nach bevor du postest!!

Nun zum thread. Ghost trap hat eine fest kamera einstellung (seitlich von oben). Also nicht wie RE wo die Cameras immer wechseln (also ob die immer zu fest installierten cameras wechsel, wie bei der formel eins)

Ich glaube auch kaum das, dass feeling und die atmosphäre gut rüber kommt.

EDIT / /

Sorry leute. Hab mcih geirrt. Die Cameras wechseln doch. Aber leider immer von so weitewn blickwinkeln, da die charaktere ja nicht so detailliert sind. Also wird es keinen kameraschwenk geben, wo man "über die camera leuft"
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2002, 16:24   #7
 
Registriert seit: 27.06.2002

2|8c hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

2|8c eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zermatscher
Nun zum thread. Ghost trap hat eine fest kamera einstellung (seitlich von oben). Also nicht wie RE wo die Cameras immer wechseln (also ob die immer zu fest installierten cameras wechsel, wie bei der formel eins)
HA?? wo hast du das den her? bei ghost trap wechselt die kamera genauso (genauer gesagt: so ähnlich ) wie bei resi...

im zweiten blid bin ich einen schritt nach vorne gegangen und die cam wechselt...

2|8c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2002, 18:45   #8
 
Registriert seit: 27.07.2002
Alter: 34

Mark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mark eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

viel ähnlichkeit hat es schon mit resident evil ,aber der carct erinnert mich irgendwie an einem *zauberer*!
na, egal!
sieht recht witzig aus das game. wann soll das game denn raus kommen!
würde mich sehr interessieren!
ich liebe solche gamez. endlich das mal so ein game für die GBA rauskomt *freu*!
Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2002, 19:52   #9
 
Registriert seit: 25.07.2002

Blood 2 Man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ok, die Charaktere sind vielleicht nicht so gut von der Grafik her gelungen, jedoch finde ich allein die Umgebung genial und teilweise echt atemberaubend. Allein das Bild auf Pic9 von mir, naja, also ich habe sowas noch nicht auf dem GBA gesehen. Das Menü und so ist zwar grafisch recht schlicht ausgefallen bzw. nicht gerade die Grafikprack, jedoch auch ganz ansehlich. Mich stören jedoch teilweise die hektischen Kameraschwenks am Anfang, an die man sich erst noch gewöhnen muss, das hätte auch ein bisschen "weicher" sein können. Aber naja, fürs erste Anspielen hat mir das Game recht gut gefallen, aber ich sehe da nicht gerade den größten Zusammenhang zu RE, weil es wirklich echt mehr Puzzelspaß mit dem verrückten Professor ist, als Zombiejagd. So ein Mix aus Ghostbusters, 13 Geister und Einstein in der RE Villa.
Blood 2 Man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Resident Evil für PSP tompower-1 Spiele (PSP) 33 16.07.2007 04:40
Wii Resident Evil Gerücht (Resident Evil G.S) Rpg-Perle Wii U, Wii & GameCube 3 16.05.2006 16:54
Resident Evil 4 für PC Yoshi007 PC/Mac 1 01.05.2006 16:48
Resident Evil 5 für XBox360? Balmung Xbox One, Xbox 360 & Xbox 11 25.10.2005 01:57
Resident Evil für GBC Skynet Retro 7 19.05.2005 06:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117