PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.08.2004, 13:19   #1
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 40

Diverphil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diverphil eine Nachricht über AIM schicken Diverphil eine Nachricht über MSN schicken Diverphil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ausrufezeichen Mein Traum: Secret of Mana für GBA

Ich bin ein absoluter Secret of Mana Fan und ich fand es schon erstaunlich Mystic Quest nochma neu aufzulegen. Ich warte trotzdem immer noch auf eine 1:1 Übersetzung von SoM (SNES) für den GBA, da ich dieses Game immer wieder spielen kann und nie langweilig wird! Genial wäre zu dem ein Multiplayersystem wo einer den Jungen und zwei andere die Mädels spielen. Achja, das wird aber vorerst nur ein Traum bleiben, wie schade!
Diverphil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2004, 13:48   #2
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Geez, am besten nicht das Seiken Densetsu 2 sondern gleich das 3er ist sowieso besser. (Wenngleich die Story für Squaresoft verhältnisse crap iss)

Mal ein Bild vom Endkampf der 3. Storyline...
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 14:02   #3
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Das wäre auch mein Traum... SoM mal wieder zu spielen.
Vielleicht wird es ja auf dem DS noch was...
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 14:17   #4
 
Registriert seit: 19.04.2003

Konfurzius hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tharo und scaller wollten das mal umsetzen aber nachdem sies gesagt haben hat man nichts mehr davon gehört!
Konfurzius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 15:00   #5
 
Registriert seit: 23.10.2002
Alter: 33

linke Seite hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

linke Seite eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Secret of Mana... Ich hab keine Ahnung was so viele an diesem Spiel finden. Ich finds zwar auch ganz gut, aber imo gehörts zu den schlechteren RPGs der Zeit...

SD3 wäre wirklich mal eine Umsetzung wert, DAS ist nämlich genial.
linke Seite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 15:39   #6
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will alle SNES RPGS umgesetzt haben.
Terranigma,Lufia,Secret of Mana...ALLE
Das waren richtig gute RPGS
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 21:08   #7
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 22:59   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard RE: Mein Traum: Secret of Mana für GBA

Zitat:
Original von Diverphil
Ich bin ein absoluter Secret of Mana Fan und ich fand es schon erstaunlich Mystic Quest nochma neu aufzulegen. Ich warte trotzdem immer noch auf eine 1:1 Übersetzung von SoM (SNES) für den GBA, da ich dieses Game immer wieder spielen kann und nie langweilig wird! Genial wäre zu dem ein Multiplayersystem wo einer den Jungen und zwei andere die Mädels spielen. Achja, das wird aber vorerst nur ein Traum bleiben, wie schade!
Oh ja... das WIRD ein Traum bleiben... wäre es nicht Perfekt gewesen, alle 3 Seiken Densetsu Teile zu realeasen. Naja... immerhin haben sie einen geschafft.
Mich regts auf, das sie es aufm DS rausbringen wollen, den erstens sagte man, das weiter Spiele für den GBA erscheinen sollen, obwohl der DS dann draußen ist und dennoch wollen sie es aufm DS rausbringen (glaubt mir, das ist der Untergang des GBA´s).
Außerdem fragh ich mich, wie es aufm DS werden soll. Gleiche Grafik? Wohl kaum, die wird bestimmt aufgepuscht, snst hätte man es aufm GBA rausbringen können und das würde mich auch stören.
Ich finde die Grafik so okay, außerdem sieht das dann bestimmt nicht mehr so knuddelig aus...
Naja... einzigste rettung ---> SNES!

Gruß Morku
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 00:08   #9
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 40

Diverphil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diverphil eine Nachricht über AIM schicken Diverphil eine Nachricht über MSN schicken Diverphil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich frage mich eh was an dem DS so toll sein soll! Mir wären zwei Bildschirme zuv viel und so wie ich das gesehen hab is dat dingen total unhandlich. Aber jedem das seine! Der smili drückt voll und ganz meine Meinung aus!!! :kotz:
Diverphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 01:15   #10
 
Registriert seit: 19.04.2003
Alter: 37

Quiest hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Quiest eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jaja die ganzen RPGs für unterwegs wär schon genial...
Naja immerhin hab ich noch mein SNES mit meiner RPG-Sammlung: Illusion of Time, Terranigma, Scret of Mana und Secret of Evermore... die kann ich ja immerhin noch aufm TV zocken... *nostalgier*
Quiest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 07:16   #11
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Secret of Evermore, Sworf of Mana ... das alles geht als Action Rollenspiel viel eher durch. Genauso wie Shining Soul, vielleicht wie Zelda.

Ich verstehe auch garnicht was man daran finden kann, oder wie man sowas besser finden kann als z.B. Chrono Trigger oder Final Fantasy. Damit will ich bei niemand anecken, aber ich wuerde mir wirklich sehnlichst wuenschen hier wuerden ein paar mehr Personen einen klar erkennbaren Trennstrich zwischen Rundenkampf Rollenspiel und Action Rollenspiel ziehen.

Ich mag einige Action Rollenspiele wie Shinin Soul 2, oder wie HdR die zwei Tuerme, Diablo, etc, aber das war's dann auch schon.

Zusammenfassung: Wenn bei dieser Umfrage wieder herauskommt dass die Leute gerne Action Rollenspiele spielen wollen dann bleiben die Rundenkampf Rollenspiele von Square (Final Fantasy, Chono Trigger, etc) wahrscheinlich auf der Strecke.

Das war meine Meinung, Over and Out.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 10:03   #12
 
Registriert seit: 04.08.2004

Stacer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde mich ebenfalls sehr über ein solches Remake freuen, denn neben "The Legend of Zelda" war dies eine der Reihen, die ich mit Freude gespielt habe.
Von mir also ein lautes "Ja".
Stacer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 12:09   #13
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 35

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

SQUARE ENIX CO., LTD.
Egg Monster Heroes
FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLE(TM) series
DRAGON QUEST MONSTERS(TM) series
A New Story of SECRET OF MANA
A New Story of SLIME MORIMORI DRAGON QUEST

das sind alle angekündigten spiele für den ds ist immerhin 1 secret of mana bei
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 12:24   #14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Alter: 40

Diverphil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diverphil eine Nachricht über AIM schicken Diverphil eine Nachricht über MSN schicken Diverphil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Is doch cool zu wissen, dass so viele meiner Meinung sind!
Diverphil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 14:30   #15
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Leopardchen
Zusammenfassung: Wenn bei dieser Umfrage wieder herauskommt dass die Leute gerne Action Rollenspiele spielen wollen dann bleiben die Rundenkampf Rollenspiele von Square (Final Fantasy, Chono Trigger, etc) wahrscheinlich auf der Strecke.
Komm schon die Story von Chrono Trigger könnense nicht nochmal wiederholen. Die guten Storywriter sind ihnen längst abgehauen. Und Final Fantasy ist großteils eh mistig.

btw.
Zitat:
A New Story of SECRET OF MANA
Könnte sich durchaus um Seiken Densetsu 3 handeln, da im westen nie erschienen, dafür kam das wesentlich schlechter soe.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 14:33   #16
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

FInd das mit dem DS sowieso doof. Ich weiß nichtmal ob ich mir dann einen Leisten kann
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 05:41   #17
 
Registriert seit: 21.07.2004

xePh3roK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein Traum waere, 10 Teile von Golden Sun
xePh3roK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Traum: EA Handheld Satan Claus Allgemeines Spielehandheldforum 100 07.01.2006 01:46
Secret of Mana und Land of Mana INQUI Spiele (PSP) 12 29.09.2005 12:25
Secret of Mana GBA remake! maxquiere Spiele (GBA) 7 27.07.2005 19:35
Holt auch Secret of Mana auf den GBA!!! scaller Sword of Mana (GBA) 7 09.03.2004 22:18
Secret of Mana und Terranigma für den Game Cube Nosoul GameCube 3 03.06.2002 16:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231