PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2004, 13:40   #1
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard Welche Spiele fehlen dem GBA noch?

Hi...

das ist die Frage: Welche Spiele fehlen dem GBA noch? Welche Spiele müssten endlich mal auch für den GBA rauskommen.... Was meint ihr? Was braucht der GBA noch? Ich finde, dass etwas wie RollerCoaster Tycoon aufm GBA cool wäre... und ihr?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.08.2004, 14:37   #2
 
Registriert seit: 01.12.2003
Alter: 33

ElBarto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ElBarto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Counter-Strike^^
Ne nur spaß,were viel zu schwer das zu übersetzten.
ElBarto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 14:44   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 31
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte gerne mal ein Remake von Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore und was nicht schlecht wäre, wäre mal ein ordentliches Basketballspiel für den Gameboy. Es könnte auch mehr Echtzeitstrategiespiele geben. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 15:08   #4
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Also ich hätte gerne ein Dragon Quest Monsters Spiel für den GBA. Gibt es zwar schon seit längerem in Japan, aber ein US oder Europa Release wäre echt nicht schlecht. Außerdem hätte ich gerne ein richtiges Baldur's Gate Spiel auf dem GBA, nicht so eins wie DA, sondern eher wie die beiden PC Teile.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 16:40   #5
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein remake von super metroid und ein remake zu secret of mana. außerdem wäre ein neues final fantasy rpg und ein neues mario nicht schlecht.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 17:15   #6
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Ich bleibe bei Secret of Mana
Was will schon ein DS mit Secret of mana *pfff!*
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 17:26   #7
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine U-Boot Simulation. So ähnlich wie Aces of the Deep oder 688i.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2004, 18:29   #8
 
Benutzerbild von Alexi-5000
 
Registriert seit: 04.07.2004
Ort: Hannover
Alter: 46
Spielt gerade: Final Fantasy II

Alexi-5000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun ein paar ordentliche Adventures oder Actiongames like 'Iridion II'
oder 'Space Megaforce' (lief hier unter Super Aleste) könnten ruhig noch anfallen.
Oder wie wäre es mit 'Axelay' oder oder oder .
Dann fällt mir natürlich wieder meine Jugendzeit ein:

Rick Dangerous, Turrican, Shadow of the Beast, Apidya uvm...
Alexi-5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 10:59   #9
Den
 
Registriert seit: 14.07.2004

Den hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine gutes Horror Adventure mit der GRafik von Alone in the dark für den gbc würde mir völlig reichen , nur bessere rätsel und gute cut szenes, das wäre mal super!
Den ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 11:29   #10
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von SonKaio
ein remake von super metroid und ein remake zu secret of mana. außerdem wäre ein neues final fantasy rpg und ein neues mario nicht schlecht.
Final Fantasy kommt ja
Ein neues Mario, weiß ich nix von... außer Mario Golf und Mario Ball weiß ich net mehr!

Ich find der GBA bräucht nochnm Mario & Luigi Superstar Saga 2 und auf jeden Fall, noch 2 oder 3 (besser 3 ) mehr Fire Emblem Titel (also ihr Lullis aus Japan, übersetzt das mal für uns Westler! [nein, nicht Wrestler *g*])
Hmm, das sind meine Wünsche im moment

HickLick
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2004, 16:00   #11
 
Benutzerbild von Xero
 
Registriert seit: 01.01.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Xero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nettXero ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von HickLickIch find der GBA bräucht nochnm Mario & Luigi Superstar Saga 2 und auf jeden Fall, noch 2 oder 3 (besser 3 ) mehr Fire Emblem Titel (also ihr Lullis aus Japan, übersetzt das mal für uns Westler! [nein, nicht Wrestler *g*])
Hmm, das sind meine Wünsche im moment
Ja, genau diese Spiele fehlen mir auch noch. Und gerade bei FE sollte es doch eigentlich nicht so schwierig sein, immerhin müssen Teil 6 und Teil 8 ja "nur" noch für uns übersetzt werden.
Xero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 00:30   #12
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich sach ma:

Commander Keen
Sango Fighters
Sky Roads
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 11:01   #13
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Xero
Ja, genau diese Spiele fehlen mir auch noch. Und gerade bei FE sollte es doch eigentlich nicht so schwierig sein, immerhin müssen Teil 6 und Teil 8 ja "nur" noch für uns übersetzt werden.
Ja aber wie ich die kenne, machen dies nich...
Aber wenns einer erfährt, sind wir die ersten, unser werter randis versorgt uns ja immer mit News
Hmm, ich würd nochn Donkey Kong Country 3 gut finden,das's mein Lieblingsgame aus der Reihe

HickLick
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 11:17   #14
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore, Lufia, Chrono Trigger einfach alle guten RPG vom SNES.... das wäre echt toll....
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 11:23   #15
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ein Spiel wie System Shock oder Ultima Underworld oder Ultima 6/7. Es gibt ein inoffizielles Ultima 6. Ganz toll, kann ich natuerlich ohne das ganze Rom Equipment nicht mal anspielen.
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 11:56   #16
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Age of Empires muss noch her XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 12:45   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Hmm stimmt, Aufbaustrateiespiele gibts gar nich fürn GBA, hab nur mal sowas in der Art für GBC gesehen, das ist aber auch sehr schwer imo. Für den DS wär das möglich, da der ja nen Touchscreen hat, und der wie ne Maus funzt
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 14:13   #18
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 37
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dragon Quest Games! entweder als emake (1- oder einfach ein ganz neues Dragon Quest Spiel für den GBA was zumindes bis zu den USA schafft
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 21:38   #19
 
Registriert seit: 15.11.2003
Alter: 32

Dr.Hibbert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dr.Hibbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Warcraft3, oder ein C&C Teil aber ich glaube das mit der Steuerung wäre nicht so leicht umzusetzten.
Oder Half-Life, Doom gibts ja auch dann wäre das auch zu machen...
Dr.Hibbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2004, 21:39   #20
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von HickLick
Hmm stimmt, Aufbaustrateiespiele gibts gar nich fürn GBA, hab nur mal sowas in der Art für GBC gesehen, das ist aber auch sehr schwer imo. Für den DS wär das möglich, da der ja nen Touchscreen hat, und der wie ne Maus funzt
Ja, aber nur bei einem Bildschirm. Das heißt die Gebäude oder sonstiges müsste man mit´m Steuerkreuz auswählen (beim bauen). Wäre ja doch zu umständlich, die Einheiten mit dem Steuerkreuz zu bewegen. Und alles auf einen Bildschirm, wäre net sinnvoll.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche super Spiele gibts auf dem SNES aber nicht auf GBA ? kockott Retro 6 26.04.2007 09:35
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 16:02
Welche PSP SPiele sind noch alles Cut ? ANNOholic Spiele (PSP) 10 11.01.2006 14:53
Welche Spiele bieten noch deutsche Sprache? PSP Godfather Spiele (PSP) 18 03.04.2005 19:54
Welche Spielkonzepte würdet ihr auf dem GBA... fraknor Spiele (GBA) 14 27.04.2004 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231