PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2001, 21:28   #1
 
Registriert seit: 18.12.2001

Sam Heaven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Welches Game Boy spiel spieltest du am meisten im Leben???



Welches Game Boy spiel habt ihr am meisten im Leben gespielt?? Ich habe als ich 12 war Tetris und Mega Man 3 rund um die Uhr gezockt!!!!

Und was habt ihr gezockt???
Sam Heaven ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.12.2001, 21:53   #2
 
Registriert seit: 04.10.2001
Ort: Kiel
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy 6 (GBA)

MichaelS wird schon bald berühmt werdenMichaelS wird schon bald berühmt werden

MichaelS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

tetris is meiner meinung nach mit das geilste game wo gibt
MichaelS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2001, 22:07   #3
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tetris ist echt geil, aber das beste Spiel naja..!
Ich bin wohl wenn es um den GB Allgemein geht, am meisten an Mario Land gesessen. Ungefär 4 Jahre! Ich habs immer und immer wieder gezockt ganz durch hatte ich es erst 1999 oder so.. ich bereue es das ich diese Perle verkauft habe, aber nunja, was soll man machen..

Wenns um den GBA geht zockte / und zocke ich immer noch, Wario 4, ich spiels immer und immer wieder, das 10 mal macht es sogar mehr spass als beim 1 mal Doom, naja obwohl Doom eigentlich auch nicht so schlecht ist..

Wenns um Spiele algemein geht bin ich wohl am längsten an Sieder 2 gessesen. Ich war Fanatiker dieses Spieles, wäre echt Hammergeil wenn es auf den GBA kommen würde, kann ich mir recht gut vorstellen.
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2001, 23:55   #4
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 41

Viperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreViperizer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Viperizer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du jetzt nach einem PC-Game gefragt hättest, hätte ich sofort Diablo 2 geantwortet. Aber Game Boy ist schon schwieriger, hhmmmm, mal überlegen...

Ich würde sagen, Zelda auf dem GB Classic, und Nemesis (Vorgänger von Gradius)
Viperizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 00:58   #5
 
Registriert seit: 22.12.2001

DjSmile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zelda und Mystic Quest und Meteroid für Gameboy Classic, da kam ich nie drum rum.
DjSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 04:08   #6
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 37

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

solar striker - bis heute noch nicht durchgeschafft.
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 09:12   #7
 
Registriert seit: 05.10.2001

RPG-King hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Super Mario Land
RPG-King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 10:30   #8
 
Registriert seit: 22.12.2001

DjSmile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Solar Striker war auch nicht schlecht, habs auch nie durgeschafft und leider ist es mir irgendwie abhanden gekommen.
DjSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 18:49   #9
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alle donkey kong spiele :P
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 20:42   #10
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also, ich hab meistens Mario 1+2 gespielt. Mario 1 Hab ich noch nie geschafft, einmal war ich in dem Flug-Level, aber da verliesen mich dann meine Batterien
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 21:23   #11
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn man die Zelda-Serie zusammenfassen kann, würd ich das wählen. Vielleicht auch nur Zelda 3 aufm SNES...auf jeden Fall irgendein Zelda-Titel. Super Metroid und Super Mario World waren aber auch nich gerade ohne
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2001, 21:42   #12
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 56
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir war es auch Super Mario Land und dann kam gleich der GBA.
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2001, 01:26   #13
 
Registriert seit: 05.10.2001

BartBeckett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BartBeckett eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nachdem ich mittlerweile genug zeit gehabt habe um über diese frage nachzudenken, würde ich sagen, dass Super Mario Land 1 und Tetris die meistgespielten GBA games bei mir sind, kann echt nicht sagen welches ich mehr gespielt habe, aber bei SML war ich mindestens vier mal beim endgegner (habe ihn aber nur zweimal besiegt).
BartBeckett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2001, 13:22   #14
 
Registriert seit: 23.12.2001

Street Fighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ZELDA!!!

Also ich hab am meisten die alsten, guten Zelda Spiele gezockt.
Ich bin ein totaler Fan von Link.
Ich finde Zelda fesselt dich einfach.
Street Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2001, 13:56   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mystic Quest
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2001, 19:43   #16
 
Registriert seit: 30.10.2001

OnixNeo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ber mir ists Final Fantasy.
Teil VI,VII und XI zusammengezählt komm ich auf ca. 300 bis 350 Stunden.
OnixNeo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2001, 20:20   #17
 
Registriert seit: 05.10.2001

BartBeckett hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BartBeckett eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von OnixNeo
Ber mir ists Final Fantasy.
Teil VI,VII und XI zusammengezählt komm ich auf ca. 300 bis 350 Stunden.
Und für welchen GB solls die gegeben haben?

Edit: Und woher hast du überhaupt XI wenn erst X erschienen ist? Oder ist es doch IX?
BartBeckett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2001, 21:04   #18
 
Registriert seit: 19.12.2001

NiLS-Da-BuBi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. Tetris / Dr. Mario (Hatte ja damals zu anfang kein anderes Spiel ausser Tetris)
2. Super Mario Land
3. Mystic Quest
4. Zelda
5. Teenage Mutant Hero Turtles (Bin heute noch grosser Fan - hoffendlich gibts den ersten Teil bald auf DVD)
6. Kwirks (das mit der Tomate - hieß glaub ich so)

Ja das waren so meine allstars.
NiLS-Da-BuBi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2001, 23:52   #19
 
Registriert seit: 27.12.2001

cygo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem Classic Gameboy ist das meistgespielte Spiel natürlich Tetris, seitdem ich den Advance hab, ist das anders. Mario Kart und natürlich DOOM!!!
cygo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2001, 01:28   #20
 
Registriert seit: 23.11.2001

sNaKe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich glaub meine meistgespielten spiele waren pokémon rot und silber... da hab ich den gb(später dann den gbc) echt überall hinmitgenommen, besonders im urlaub wenn wir essen gegangen sind
sNaKe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was war das teuerste Retro-Spiel das ihr je gekauft habt? Tharo Retro 43 02.12.2009 21:45
Eragon das Spiel Triton Playstation 2 2 13.11.2006 20:30
EXIT das Spiel ergnmlP Spiele (PSP) 58 13.08.2006 20:57
Das perfekte DS-Spiel Campey Spiele (Nintendo DS) 49 15.04.2006 14:45
DAS perfekte Spiel alter Weiser Spiele (GBA) 31 18.09.2005 14:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117