PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2002, 14:57   #1
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Pokemon Ruby/Sapphire

So ich denke es wird Zeit mal Wieder mit dem Thema Pokemon zu beschäftigen, um zurückzukommen zu dem Motto "Schnapp sie dir alle", da die pokeon Ära balt wieder von neuem beginnt.
Die beiden neuen Pokemon Editionen für den Game boy Advance werden soweit man weiß noch diese jahr in Japan veröffendlicht.
In diesem Thema könnt ihr alle Infos Erfahrungen oder jegliche Gerüche zusammentragen. Damit wir den Ersten eindruck dieser games bekommen.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.08.2002, 03:03   #2
 
Registriert seit: 21.08.2002

Bonen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bonen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich habe mal ein paar screenis gesehen und die pokemon sehen echt schlecht aus!!eine ganz normale ente ist nun auch ein pokemon!!!und die grafik hat sich um null % gesteigert wenn ich ehrlich bin!!!
Bonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 08:13   #3
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ähm, eine ganz normale Ente ... ja, was ist dann Taubsi? Ist das vielleicht nicht ne ganz normale Taube? Ist Snobilikat nicht eine ganz normale Katze? Oder Goldini ein Goldfisch, Sterndu ein Seestern, Muschas eine Muschel etc. ... irgendwie ist Dein Argument nicht ganz so gut gewählt .

Und zu der Grafik: Auf dem GBC hättest Du die Grafik von Pokémon Advance nie und nimmer hinbekommen. Die Advance-Version ist viel bunter, wenn man sie mit der GBC-Version vergleicht. Nur weil euch ein Spiel nicht gefällt braucht ihr es nicht schlechter machen als es wirklich ist ...
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 12:48   #4
 
Registriert seit: 21.08.2002

Bonen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bonen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stimmt ein scheiss argument von mir,aber wennn man die neuen pokemon sieht ist man echt enttäuscht!!!ich kann ja mal screenies posten zum game!!
also ich habe blau rot silber und gold durch und finde ehrlich gesagt die neuen pokemon die bei silber und gold dazu gekommen sind besser als die neun bei dem neuen game!!!naja ich hätte mir sowas ähnliches wie mewtu und mew gewünscht!!ich poste gleich mal screenies!

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...%2F017508.html

scheiss langer link aber da sieht man mal diese doofe ente und diesen normalen hai!!
ein schlechter fake von enton würd ich sagen!!ich poste gleich noch mehr!!

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...%2F017508.html

naja das sieht schon besser aus

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...%2F017508.html

ok ein bisschen verbessert hat es sich schon!!man soll ja ned immer allles gleich so streng beurteilen

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaP...%2F017508.html

guckt mal hier!!! 4 pokemon in einem einzigen kampf!!aber toll sehen die echt ned aus oder??

scheisse ich sehe grad das die screenis ned gehn!!vorhin gings noch !!!aber irgend wie jetzt ned mehr!!!sorry tut mir leid!!
Bonen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 13:02   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Und du glaubst wirklich,dass die Grafik schlecht ist??
Stimmt dynamisches licht und geniale schatteneffeckte sind wirklich schrott.
Hätten sie lieber alles rendern und in einer 1024x768 auflösung machen können.

Zum Spiel: Das spiel sieht mal hammer geil aus.es ist bunt,die gebäude sehen unm einiges besser aus und es gibt sogfar kämpfe,in denen 2 vs. 2 pokemon kämpfen.
Bin mal gespannt wie das spiel wird!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 13:15   #6
 
Registriert seit: 18.07.2002

Shadow hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich find die farbwahl nicht so gut von dem wo 2 gegen 2 kämpfen. aber sonst sieht es eigntlich interessant aus.

MFG Shadow
Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 16:44   #7
 
Registriert seit: 29.05.2002

Dji_Cantos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wer spielt denn noch Pokemon
Das Spielprinziep ist veraltet und die Grafik ist schrott.
Dji_Cantos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 18:24   #8
 
Registriert seit: 17.01.2002

R-Craven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ein veraltetes Spielprinzip? Warum spielt dann jeder noch Ego-Shooter und Jump'n'Runs? Das sind auch "veraltetete" Spielprinzipien ...

Es gibt Spiele, die grafisch wesentlich schlechter sind als Pokémon Ruby. Aktuelles Beispiel wäre da Hyperspace Delivery Boy. Und selbst wenn die Grafik nicht auf dem aktuellsten Stand ist, heißt das noch lange nicht, daß das Spiel schlecht ist (siehe Breath of Fire, Phantasy Star, Fire Pro Wrestling etc.). Falls es noch nicht aufgefallen ist: Pokémon war auf dem GBC auch kein Grafikwunder. Also darf man auf dem GBA auch nicht soo viel mehr erwarten *find*.

Also bis jetzt sind die Argumente echt nur fadenscheinige Aussagen von Pokémon-Hassern ...
R-Craven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 00:02   #9
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alle Pokemon Fans aufgepasst,schaut euch mal die Bilder an.

klick hier
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 09:10   #10
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nett
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 09:46   #11
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 32

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Erstens einmal ist diese Ente von der ihr redet ein Pelikan. Und ein Pelikan gabs bisher noch nicht.

Zweitens sind alle Pokemon und auch die Gegner in anderen Games ''nur'' Kopien von den Tieren die es auf der Erde gibt.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen!

Drittens sehen die farbigen Hintergründe in den Kämpfen viel besser aus als das öde weiss in den Vorgängern.

Viertens sieht alles viel ''moderner'' aus.

Fünftens wäre Mario wohl auch ein veraltetes Spielprinzip.

Und sechstens klagt bei Mario auch niemand über die Grafik.
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 15:35   #12
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 33

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal meine Comments über Pokémon Advance von PG.de zusammengefasst :
Da ich Pokémon liebe und es bei vielen Altersgruppen Kult ist, ist es schon mal ein Pflichtkauf für mich und von den vielen Megagelen Neuerungen ganz zu schweigen...
Fassen wir zusammen :
-An die 100 neuen Viecher ^^ und alle alten in besserer Grafikqualität
-Neue (wie heißen die ? Gruppen ? Typen? Ich meine Stein , Wasser usw....)
-Neue Attacken , alle Alten neu aufgestylt
-Pokémon scheint man jetzt auch füttern zu müssen (für manche bestimmt lästig , für mich Spaß )
-Viel bessere Grafik und auch bessere Animationen in Kämpfen
-Sieht so aus als hätten die Viecher jetzt auch Vor- oder Nachteile jenachdem in welcher Gegend sie sich befinden
-2 Pokémon können nun Gleichzeitig gegen 2 gegnerische kämpfen

Ist zwar eh noch vielmehr aber das fällt mir jetzt grad nicht ein o.O
Wen's interessiert , ich find den kleinen Feuervogel am besten ^o^/
Außerdem habe hier noch nen Link der euch gefallen könnte , viele neue shots und Infos; klickt dort mal rum:http://www.bisafans.de/games/rs/index.shtml
Schaut euch das an wie Schei*e die dritte Stufe von dem Vögelchen aussieht :'(
http://www.bisafans.de/games/rs/index2.shtml
das dritte Viech !
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 20:55   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Pinky
 
Registriert seit: 11.04.2002
Alter: 34

Pinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePinky sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also ich finde das spiel prinzip genial ich muss zugeben das die tv serie und der restliche kram müll ist aber di pokemon games für gb,gbc,gba,n64 sind echt genial !!
Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2002, 22:27   #14
 
Registriert seit: 19.09.2002
Alter: 32

boule hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

boule eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es gibt neue Bilder klick hier

Warum hat Nintendo nie eine Umsetzung von den ganzen spielen ,wie blau,gelb,rot,gold,silber,Cristal ........... für den N64 gemacht.
In einer 3D Welt erforscht man die Städte und muss Orden gewinnen.
Oder ein neues müsste ja keine 1/1 Umsetzung sein.
Warum?
Es wäre doch totaler Gewinn dabei rausgekommen.
boule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 14:07   #15
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 33

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@boule Das is nich machbar , Schau doch mal :
Das sind dannmindestens 150 - 250 Pokémon die alle 3d sind ! Dann auch noch die vielen Attacken und die große Welt ! Soviel Speicher hat der N64 glaub ich nich .... Der Gamecube dagegen *hoff*
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 14:51   #16
 
Registriert seit: 28.12.2001
Alter: 32

Advancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wäre wirklich sehr schwer umzusetzen!
Eine riesige Welt, Alle Häuser, die ganze Landschaft, die Höhlen, alle Kämpfe, die Surftour mit Lapras!
Wenn es Eine super Grafik hätte dann wäre es atemberaubend.
)
Weiss jemand wie lange die Pokemon-Reihe noch fortgesetzt wird?
Bis es ein Rückwätsgeschäft wird, oder wie?
Advancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 18:36   #17
 
Registriert seit: 17.09.2002
Alter: 33

Yoda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yoda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffentlich noch ne ganze Weile !
Denn Pokémon is einfach geniaaaaal!
Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2002, 19:35   #18
 
Registriert seit: 06.02.2002
Alter: 32

DJ Molmed hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DJ Molmed eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@advancer: Ich glaube, dass der Boom irgendwann komplett vorbei ist. Und dann ist es aus mit den allseits beliebten Taschenmonstern Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Und so ein Pokemon in 3D für GCN hätte auch was...
DJ Molmed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 13:15   #19
 
Registriert seit: 29.09.2002
Alter: 34

andre p hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn die neuen spiele endlich mal genau die gleiche story wie die tv serie hätte, würde ich mir das spiel kaufen. Früher wäre das mit dem gbc net möglich gewesen, jetzt kann mir aber keiner mehr sagen, dass sich das spiel net anpassen kann. :evil:
andre p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2002, 21:37   #20
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 35

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

der boom wird solange erhalten bleiben bis die eingefleischten pokemon fans sich dazu durchringen die monster sein eigen zu nennen, und somit das ende der ähra pokemon schreiben werden.
Mit den kommenden editionen wird das Phänomen Pokemon neu aufleben, alt und jung werden wieder in den ban gezogen, und somit dazu erzwungen neue produktionen anzutreiben.
Ihrgendwan ist auch der letzte gamer verbraucht, und schreit nach ablösung, wen es soweit ist werden wir pokemon verabschieden können.
bis dahin heißt es aber noch: Fang sie dir alle, und bilde die ultimative Kampfgruppen-kombination.

Schulz,...Pokemon :O
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pokemon Pinball Ruby and Saphir gbaplayer Pokémon (GBA) 10 08.02.2005 17:47
Pokemon Ruby/Saphire Kame-Kun Spiele (GBA) 1 07.04.2004 12:42
brauche unbedingt hilfe bie pokemon sapphire gbaplayer Hilfe (GBA) 7 28.12.2003 16:20
Pokémon Sapphire Juste Belmont Hilfe (GBA) 39 16.06.2003 16:20
Nachfolger: Pokemon Ruby/ Saphire sun-ce Pokémon (GBA) 20 14.06.2003 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231