PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)


Spiele (GBA) Hier kannst du Fragen zu Spielen stellen, über Spiele berichten und über die Entwicklungen auf dem Spiele-Markt plaudern.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.12.2001, 13:57   #1
 
Registriert seit: 26.12.2001

Outwars2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Warioland 4 Top!! Flop!!

Also ich muss sagen es ist ein sehr grandioses spiel aber die ganzen juwehlen die man gesammelt hat sind im prinzip umsonst außer für diese meinermeinung nach doofen minispiele die hätten am ende noch sowas reinbauen müssen das er sich davon wieder ein schloss baut oder sowas ähnliches was meint ihr ???????
Outwars2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.12.2001, 14:07   #2
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich weiss nicht was du hast, die Mini Spiele sind doch geil..

Wario Land 4 = Top
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2001, 14:33   #3
 
Registriert seit: 26.12.2001

Outwars2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA aber wofür um die Schatzkisten Kämpfen wenn sie sprich unötig sind das bringt doch dann alles nicht's Und auch brauch man die ganzen item's im Item shop garnicht außer bei der scheiß Pflanze da waren sie sehr nützlich ich finde das war der einzigste wirklich anspruchfolle endgegner na ja man muss ja bedenken das solche spiele und alle anderen auch für die jüngere generation zu bewältigen sein müssen

mfg outwars2
Outwars2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2001, 15:30   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm, warum regst du dich denn wegen den Minispielen und den einfachen Endgegnern so auf? Ohne Minispiele hätte man ein lustiges Feature weniger (du musst die ja auch nich spielen, wenn du nich willst). Wenn die Endgegner schwieriger sein sollen, spiel doch einfach in "Hard". Vor allem wegen zusätzlichen Minispielen würd ich mich bei Games ganz bestimmt nich aufregen
Warioland 4 = TOP
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2001, 18:51   #5
 
Registriert seit: 26.12.2001

Outwars2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich sag ja nicht das es ein flop ist es sind nur sachen die mich eben stören
Outwars2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2001, 22:01   #6
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nobody is perfect
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2001, 00:12   #7
 
Registriert seit: 27.10.2001

Rizzo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

icch finde warioland 4 auch ganz gut, aber es ist finde ich nicht so gut, wie alle meinen, die grafik ist zwar gut, aber es gibt besseres.
Rizzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2001, 16:34   #8
 
Registriert seit: 28.12.2001

zockerbraut hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard wario land 4

die grafik ist doch spitze der sound auch also allemsl besser als beim gbc!!
zockerbraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2001, 21:17   #9
 
Registriert seit: 07.10.2001

Ness hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab Wario 4 zwar nicht, aber laut Tests soll es ziehmlich gut sein
Ness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2002, 22:02   #10
 
Registriert seit: 02.01.2002

Kevin_R hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Do hosst recht Ness!
Kevin_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2002, 20:24   #11
 
Registriert seit: 15.12.2001

Zerhacker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zerhacker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

teoretisch funktioniert auch der Kommunismus!

Eigentlch war die eigene Meinung gefragt. Hier meine: grafisch hats nicht soooo viel drauf, Spielprinzip ist das selbe wie beim GBC, aber trotzdem macht es Spaß mit Wario durch die Gaenge zu huepfen und neue Raetsel zu loesen.
Zerhacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2002, 20:32   #12
 
Registriert seit: 04.10.2001

Tech Advance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

teoretisch funktioniert auch der Kommunismus! = cooler Spruch

Also ich finde die Grafik von Wario4 klasse, wäre aber auch irgendwie kein Wario wenn es Rayman Grafik hätte..
Tech Advance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 11:39   #13
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Juwelen sind NICHT nutzlos. Wenn du auf jedem Level (Das allererste und allerletzte Level mit eingeschlossen) mindestens 10'000 Punkte kriegst (Siehst du an der Gold-Krone), wird der "Karaoke-Modus" freigeschaltet.

Der ist übrigens witziger als ich zunächst gedacht habe. Mit L oder R kann man den Gesang dazuschalten (Es ist das japanische Lied, das im Strandlevel spielt), mit Auf/Ab die Tonhöhe andern und mit Links/Rechts die Geschwindigkeit. Zimlich beeindruckend, welche Tonmanipulationen der GBA beherrscht (das ist normalerweise nämlich ziemlich rechenintensiv)

Wenn du in HARD alles findest wird ausserdem "S-Hard" (Für Super-Hard) freigeschaltet. Dieser Modus ist allerdings nur Masochisten zu empfehlen, weil er absolut bekloppt schwer ist...

Ausserdem GIBT es verschiedene Enden: Je nachdem wieviele Schatztruhen man gerettet hat ist die Prinzessin am Schluss hässlicher oder schöner (wenn man keine hat, will Wario gar nicht erst geküsst werden)...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 15:07   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na super, da muss man das Spiel ja ewig oft durchspielen um alles zu sehen Obwohl das für mich nu nich mehr so spannend klingt, irgendwie. Ich mein, Sprache dazuschalten und da was rum zu wurschteln...das is nach spät. 2 Minuten langweilig. Das Gesicht der Prinzessin...naja, is mir eigentlich auch wurscht. Aber hat schon wer das Spiel in S-Hard durch? *g*
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 17:23   #15
 
Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 36

Replikator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Replikator eine Nachricht über ICQ schicken Replikator eine Nachricht über AIM schicken Replikator eine Nachricht über MSN schicken Replikator eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Es war schwer aber ich habe es geschaft !!!!
Ich habe mir die haare rausgerissen,weil es so tierisch schwer ist !!!
Empfelen würde ich es keinem, nur die,die den absuluten drang haben diese spiel zu knaken.
Das ändert nichts an den videos usw.
Replikator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 17:57   #16
 
Registriert seit: 06.10.2001

C-Man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

C-Man eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Uff, wie soll man bloß 1000 Münzen in der Entry Passage bekommen?
C-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 18:15   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

habs mir heut mittag geholt, nun, grafik schön bunt aber halt auch kein hammer, sound ok nur scheint mir das ganze ein wenig kurz, trotz der 2 noch anstehenden schwierigkeitsgrade, aber da fehlt halt einfach die langzeitmotivation (fast) das gleiche immer und immer wieder durch zu zocken...trotzdem ganz witzig, das game...
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 20:59   #18
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 41

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@C-Man: Es gibt einen versteckten Diamanten hinter der Mauer bei der Plattform von der man mit Karacho auf die blauen Steine runterspringt (Puh, was für eine dämliche Erklärung), dann reicht es ganz knapp...

Ausserdem: Mach die Gegner (v.a. die blöden Speerträger) durch mehrmaliges Bodenrammen rot, dann geben sie mehr Münzen wenn du sie abmurkst (aber werden auch gefährlicher)...

@Troublemaker: Naja, so toll ist es wirklich nicht, aber ich dachte zuerst, es spielt NUR die Musik ganz ohne den Gesang, deshalb war das doch eine positive Überraschung...

Kann hier zufällig jemand Japanisch? Ich wüsste gerne, was die denn jetzt genau singt...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2002, 21:16   #19
 
Registriert seit: 21.11.2001

Advanceboy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe es gleich auf Hard gezockt, da ich gehört hab das es ziemlich schnell durch sein soll! Aber es ist wirklich hart und ich habs noch nicht durch! Aber rein vom Objektiven her ist es auf alle Fälle ein Meilenstein also Warioland 4=sehr gut!
Advanceboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2002, 01:44   #20
 
Registriert seit: 13.11.2001

Advance-Pinky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde auch das warioland4 top ist!!
Advance-Pinky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
l.a. rusch top oder flop? cruiserguy Spiele (PSP) 0 02.12.2006 19:16
Lost Top Oder Flop _-1g1-- Medien 21 03.09.2006 17:23
death jr. top oder flop? _-1g1-- Spiele (PSP) 25 09.12.2005 17:11
Erster Schultag- Flop oder Top? stinker Sonstiges 79 22.09.2005 19:31
flop oder top joe Sonstiges (Nintendo DS) 45 28.04.2005 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231