PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2011, 16:32   #61
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Super Mario 3D Land

Stimmt fast. Gibt aber Ausnahmen.

Super Mario Bros 2 z.B., hierzulande als The Lost Levels erschienen: 8 Welten, dann gings weiter mit den Buchstaben...bis D? Ich weiß es gar nicht mehr so genau
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2011, 16:14   #62
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Muss sagen, das Cover sieht schon mal sehr verlocken aus und im November kommt doch auch noch Zelda für wii, das wird ein sehr genialer und teurer Monat.
Also Super Mario 3D Land werd ich mir aufjedenfall zu legen!
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 14:58   #63
Redakteur
 
Benutzerbild von 501.legion
 
Registriert seit: 18.11.2010
Ort: München
Alter: 26
Spielt gerade: alles kreuz und quer

501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre501.legion sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

501.legion eine Nachricht über ICQ schicken 501.legion eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Auf der gamescom war es ganz witzig ^^ Hoffentlich kommt noch eine gute Oberwelt hinzu, wie bei Zelda, aber die wird bestimmt wieder wie Super Mario 3 oder wie Galaxy aufgebaut sein.
__________________
501. Legion
Vader's Fist
501.legion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 17:34   #64
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 37
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Erstmals seit Super Mario Bros. 3 wieder dabei

Eine neue alte Verwandlung, die es erstmals seit dem NES-Spiel Super Mario Bros. 3 in einem Mario-Jump'n'Run gibt, wurde für Super Mario 3D Land enthüllt: Es handelt sich um den Bumerang-Suit, mit dem man wie die Bumerang Bros. mit einem Bumerang Feinde gemütlich aus weiter Distanz auf's Korn nehmen kann.


Super Mario 3D Land wird von Nintendo in Europa am 18. November 2011 released.
Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 09:47   #65
 
Benutzerbild von Luxferre84
 
Registriert seit: 16.08.2011
Ort: Itzehoe ( Schleswig-Holstein )
Alter: 37
Spielt gerade: Watch Dogs ( X1 ) GTA Chinatown Wars ( Vita )

Luxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein LichtblickLuxferre84 ist ein Lichtblick

Luxferre84 eine Nachricht über ICQ schicken Luxferre84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Neue Informationen zu Super Mario 3D Land


Informationen mit Spoilergefahr

Wer nicht gespoilert werden will, sollte am besten nun nicht mehr weiterlesen :

Es gibt neue Informationen zu Super Mario 3D Land: Verliert man fünf Leben im selben Level, schenkt einen das Spiel einen unbesiegbaren Tanooki Suit. Man kann hier noch immer herunterfallen und dadurch das Spiel verlieren. Stirbt man zehn mal, erscheint ein spezieller P Wing Block, der einen sofort zum Ende des Levels befördert. Das genaue Zitat:
“If you lose five lives on any given level, the game will give you an invincible Tanooki suit — think of it as having constant Star power while wearing the Tanooki suit. You can still fall to your death, so if you die ten times on a level, a special P Wing block emerges, allowing you to zip right to the end.”

Luxferre84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 20:00   #66
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Ich habe heute die Möglichkeit gehabt Super Mario 3D Land anzuspielen und hier ist mein Ersteindruck:

Ich glaube mein größtes Problem mit Super Mario 3D Land war, dass es sich nicht entscheiden konnte, was es eigentlich ist. Die meiste Zeit kommt es einem vor wie ein New Super Mario Bros.-Spiel, das in die Tiefe gezogen wurde, sodass man nach hinten und nach vorne laufen kann. Auf der anderen Seite gibt es aber auch Level, wo es sich wie Super Mario Galaxy spielt. Im Grunde spielen die Entwickler mit dem Raum des Levels, sodass es mal nach vorne, mal nach oben und dann zur Seite geht. Das Leveldesign ist dabei natürlich 1A, aber wie ein Super Mario 64 DS kam mir das Spiel nie vor.
Einen weiteren (negativen) Punkt muss ich leider noch äußern. Der 3D-Effekt ist zwar recht unterhaltsam, aber leider ist der Toleranzbereich beim Blickwinkel wirklich minimal. Schaut man ein wenig zu links, oder zu rechts, so sieht man gleich zwei Marios rumlaufen. Man muss also beim Spielen stillhalten, oder man schaltet geich auf 2D um.

Trotzdem macht das Spiel ganz klar Spaß. Das Leveldesign ist teilweise sehr ausgeklügelt und die neuen Kostüme haben mir auch gefallen. Grafisch ist es sehr hübsch anzusehen und es ist gar nicht einfach alle versteckten Sterne zu finden.
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 20:30   #67
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Genau meine Befürchtungen, es ist kein echtes 3D Mario, war eh shcon klar, danke dass du es bestätigt hast^^ Also dieses Spiel gibts definitiv aus der Wühlkiste, Zeitpunkt ist schlecht, gegen Tales of the Abyss und Mario Kart stinkt es gewaltig ab
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 21:13   #68
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Super Mario 3D Land

Naja wobei dieses Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht in der Wühlküste landen wird, ist ja von Nintendo.
Tales of Abyss wird wohl eher dort landen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 21:42   #69
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Naja wobei dieses Spiel mit ziemlicher Sicherheit nicht in der Wühlküste landen wird, ist ja von Nintendo.
Tales of Abyss wird wohl eher dort landen.
Grrrr

Ja stimmt schon, ich war ja mal schockiert, dass Super Mario 64 DS immer noch für 40 Euro über die Ladentheke geht

Tales of the Abyss wird erst in der Wühlkiste landen und irgendwann abartig steigen mit dem Preis. Versuch doch mal dir Tales of Symphonia 1 & 2 oder Tales of Vesperia zu beschaffen ...
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 14:01   #70
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Ich habe mir Heute Super Mario 3D Land vorbestellt. Ich finde das eigentlich schade, dass es keinen Bonus in Deutschland dazu gibt, aber ich habe mir das mal vorbestellt, damit es dann am Freitag nicht ausverkauft ist

Wenigstens habe ich mir das Spiel jetzt reserviert!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 11:53   #71
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Der neuste 3-Minütige-Trailer im Nintendo eShop ist einfach genial. Schade ist der nicht in 3D aber er ist wirklich schön mit den ganzen neuerungen. Ich kan es nicht mehr abwarten (genauso wie auf das Update -_-)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 15:55   #72
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Weit draußen
Spielt gerade: Super Street Fighter 4 3DS

Dudikopf wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 3D Land

Ich weiß nicht was Nintendo dabei gedacht Mario 64 mit klassischen Mario elementen
zu vermischen aber mir gefällts!
(aber ein mario spiel nach art von mario 64 wäre mir lieber gewesen)
Dudikopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 20:02   #73
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

der Witz ist ja, dass dieses konzept schon aus Crash Bandicoot bekannt ist und daher auchkeine revolution ist
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 21:44   #74
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Ich war mir lange Zeit unsicher, was Mario 3D Land betrifft, selbstverständlich würde es ein Pflichttitel werden (angesichts der mageren Spielauswahl auch nicht überraschend), doch ich befürchtete sowas wie Metroid Other M (welches ich aber nie gezockt habe), sozusagen nix halbes und nix ganzes.
Der Trailer sieht jedoch nett aus, ein bisschen was von NSMB und ein bisschen SMG. Cool ist auch, dass der Waschbärenanzug aus meinem Lieblings 2D Mario Super Mario Bros 3 dabei ist. Und auch ein Lied aus SMB3 konnte ich im Trailer raushören.
GamePro hat das Spiel jetzt mit 92% bewertet, scheint also doch ein echter Hit zu sein. Werde es mir sicher am 18. kaufen
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 22:13   #75
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Ist die Welt so wie von Super Mario 64? Oder ist es normales Mario?
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 22:58   #76
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Hmm nunja, beides eben. Unter normalem Mario verstehe ich jetzt 2D Jump n Runs, und diese Abschnitte findet man ebenso wie solche ähnlich zu denen aus Super Mario 64.
Du hast den Trailer doch selber gesehen, also solltest Du das doch wissen?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 00:58   #77
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 28
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

IGN lobt Mario 3D Land in den höchsten Tönen und verteilt eine 9.5 Super Mario 3D Land Review - Nintendo 3DS Review at IGN
Noch eine Woche.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 20:32   #78
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Super Mario 3D Land

Cool, ich freu mich auch schon sehr drauf. Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus, und ich denke ich werds mir auch gleich kaufen. Bis Weihnachten zu warten werd ich in dem Fall vermutlich nicht zusammenbringen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 21:12   #79
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Zum Glück habe ich mir das vorbestellt

Ich freue mich auch schon so sehr
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 11:53   #80
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Inzwischen habe ich auch wieder Lust auf das Spiel bekommen. Allerdings werde ich wohl bis Weihnachten damit warten. Es kommen im Moment einfach zu viele Spiele raus und für den 3DS hole ich mir lieber zuerst Tales of the Abyss.
Ich finde es aber nach wie vor schade, dass das Spiel eher ein Mix geworden ist. Etwas von Mario Galaxy und einiges aus Super Mario Bros.
Dennoch wird es wohl ein schönes Spiel für Zwischendurch werden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Land Gameboy auf PC? AmidalaSkywalker Retro 10 01.03.2010 10:55
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Land GBA bellchen Hilfe (GBA) 1 25.02.2009 09:48
Suche Komplettlösung für Super Mario Land 2 advance Zockerbabe Hilfe (GBA) 5 25.01.2006 13:34
Super Mario Land Ursus65 Retro 23 10.01.2002 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117