PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)


Spiele (Nintendo 3DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2012, 12:13   #161
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Durch die Zeitmessung wird zwar die Langzeitmotivation etwas gefördert, aber leider ist es wie bei jedem Mario Jump and Run Abenteuer so, wenn ich alle Levels durch habe, spiele ich es nicht mehr, weil ich keinen Ansporn mehr habe. (Ausser Super Mario 64) Dies trifft leider auch auf Super Mario 3D Land zu.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.04.2012, 23:06   #162
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 30

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Super Mario 3D Land

Ich bin von Umfang und dem Spiel generell positiv überrascht.

Hätte mir aber gewünscht, dass es Level gibt, wo einem der Tanuki Anzug verboten wird, wie damals bei Sunshine mit dem Wasserding. Klar, man kann sich auch einfach keinen besorgen, aber das fühlt sich für mich nochmal anders an als der Zwang "hier geht es nicht anders weiter"
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2012, 21:25   #163
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschlossen, ein Review zu dem Spiel "Super Mario 3D Land" für den Nintendo 3DS zu erstellen. Ich möchte aber klarstellen, dass dieser Text nur meiner eigenen Meinung entspricht! Über Kommentare würde ich mich freuen:



Infos zum Spiel:

Plattform Nintendo 3DS
Kategorie: Jump'n'Run
Altersfreigabe: 6 Jahre
Spieler-Anzahl: 1 Spieler
Multiplayer: Lokal: 1 Spieler / Online: 0 Spieler
Publisher: Nintendo
Release: 18.11.2011

Das erste Mario Abenteuer für den Nintendo 3DS. Hält es, was es verspricht? Das könnt ihr hier und jetzt in meinem Review lesen.


Story: In jedem Mario Abenteuer das Gleiche. Prinzessin Peach wird von dem Bösewicht Bowser entführt und es liegt wieder alles an Mario, um seine geliebte Prinzessin zu retten. Mario muss sich in 8 verschiedenen Welten durchkämpfen, um an das heranzukommen, was er sich wünscht. Seine Prinzessin Peach. Mario findet am Anfang des Spieles einen Brief mit einem Bild, was darauf hindeutet, dass Peach wieder entführt worden ist. Schon beginnt das neue Abenteuer für den kleinen Italiener.

Spoiler Story (2):
Nachdem Mario seine geliebte Peach wieder befreit hat, kommt schon der nächste Knaller auf ihn zu. Sein Bruder Luigi wurde ebenso entführt. Nun muss er sich auch noch darum kümmern, aber selbstverständlich nicht schon wieder in den gleichen Levels. Diesmal reißt unser roter Freund in eine Spezialwelt mit 8 weiteren Welten.



Charaktere:

Spoiler Charaktere:
Mario
Luigi
Prinzessin Peach
Bowser
Skelett Bowser
Toad



Steuerung: Die Steuerung von "Super Mario 3D Land" ist ziemlich einfach. Mit der "A-Taste" oder der "B-Taste" kann man springen, mit der "X-Taste" oder der "Y-Taste" kann man rennen und mit dem "Slidepad" kann man laufen. Der Gyro-Sensor (die Bewegungssteuerung) wird unterstützt. Dieser ist für die Kamerabewegungen im Teleskop zuständig.


Grafik: Die Grafik von dem Spiel ist wirklich toll. Die Welten sind wunderschön gestalltet und haben einige Neuerungen mit im Gepäck. Man kann im 3D Modus zwei Varianten auswählen. Die erste Variante wäre dazu da, dass der 3D Effekt eher aus dem Bildschirm (Top Screen) herauskommt und die andere Variante ist dazu da, damit der 3D Effekt eher reingeht. Man kann sich zwischen eine der Beiden entscheiden, oder man schaltet den Modus ganz auf 2D ab. Die Atmosphäre ist wirklich toll. Fängt man einmal an zu spielen, so will man fast garnicht mehr aufhören. Durch den wunderbaren 3D Effekt kommt die Atmosphäre viel besser zur Geltung. Hier hat sich Nintendo wirklich viel Mühe gegeben.


Sound: Der Sound stimmt einen immer wieder fröhlich und bringt gute Laune mit sich. Die Titelmelodie wurde hier aber sehr oft wiederholt, was mich leider ein wenig enttäuscht hat. Denn die meisten Levels haben immer die gleiche Melodie, wie zum Beispiel vorallem die Titelmelodie von "Super Mario 3D Land". Dennoch gibt es an den bestehenden Melodien nichts zu meckern. Auch hier hat sich Nintendo wieder viel Mühe gegeben, was aber wieder nur Geschmackssache ist.


Multiplayer: Das Spiel unterstützt leider keinen Multiplayer. Man kann also nicht lokal gegen seine Freunde spielen wie auch nicht online gegen Fremde aus der ganzen Welt. Die einzige Möglichkeit, um sich mit anderen Spielern zu verbinden, ist die StreetPass Funktion. Sollte man einem anderen "Super Mario 3D Land" Spieler unterwegs im Stand By Modus treffen, so tauscht man sich gegenseitig hilfreiche ITEMS aus, die man dann in einem Pilzhaus abholen kann.

Hinweis: Wenn man z.B. online "Mario Kart 7" spielt, dann erhällt man auch von Fremden ohne StreetPass nützliche ITEMS, die man ebenso in einem Pilzhaus abholen und verwenden kann.


Trailer 1:


Neuerungen:


Der Tanooki Anzug (Der Waschbär Anzug): [Mario kann mit dem Tanooki Anzug eine gewisse Zeit lang fliegen und Gegner in seiner Nähe platt machen.]

Der Bumerang Anzug: [Mario kann mit dem Bumerang Anzug kleine Bumerangs wegschläudern, um Gegner in seiner Nähe zu besiegen, oder diese zu benutzen, um ITEMS mit Hindernissen leichter zu bekommen.]

Der Propeller Anzug: [Mario kann mit dem Propeller Anzug weit in die Lüfte hinauf fliegen, aber nur eine begrenzte Zeit.]

Zwei ITEMS für Anfänger. Je nach Anzahl der "Tode" erscheinen zwei neue ITEMS, die vorallem den Anfänger helfen sollen, das bestimmte Level zu meistern. Mit der Feder kommt man direkt ins Ziel und mit dem goldenen Tanooki Anzug ist man unbegrenzt vor Gegner sicher.

Neue Levels

StreetPass

GyroSensor

3D Effekt

Mystery Box





Fazit: Mir hat das Spiel "Super Mario 3D Land" wirklich sehr gut gefallen. Die Levels wurden mit vielen neuen Ideen geschmückt, die Grafik sieht einfach toll aus und der Sound ist wirklich gut hinbekommen worden. Die Spieldauer ist nicht wirklich gering und es macht Spaß, immer wieder mal mit dem Spiel zu spielen. Der 3D Effekt lässt das Spiel einfach gut aussehen und Anfänger können in das Spielgeschehen sehr schnell herein finden. Der Schwierigkeitsgrad war mir leider ein wenig zu einfach. Da hat Nintendo mehr auf die Anfänger geachtet als auf die Könner. Auch einen Multiplayer hätte ich mir gewünscht wie auch vielleicht ein paar Minispiele. Trotzdem ein super tolles Mario Abenteuer, was ich nur empfehlen kann.


Informationen: Ich empfehle das Spiel jedem Spieler weiter, der sich Spaß beim spielen wünscht. Alle Inhalte sehen auf der Plattform immer besser aus, als auf Bildern oder Trailer. Der 3D Effekt kann nur auf dem Nintendo 3DS beachtet werden.


Punkte: Von 100 Punkt(e), hat das Spiel 89 Punkt(e) erreicht!


Ich hoffe, dass ich einigen helfen konnte.
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 16:40   #164
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Super Mario 3D Land

Ich finde das Spiel super! Es ist kreativ, der 3D-Effekt ist sehr hübsch und es macht einfach Laune! Völlig egal, ob die Level manchmal zu leicht sind - man wird trotzdem bestens unterhalten, da sie ideenreich sind.
Lediglich der Umfang ist so lala. Die Anzahl der Level würde für mich in Ordnung gehen, wenn die Level etwas länger wären. Finde es sehr schade, dass manche sich fast in einer halben Minute abschliessen lassen. Aber was soll's.
Absolute Kaufempfehlung!
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 17:14   #165
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Super Mario 3D Land

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Finde es sehr schade, dass manche sich fast in einer halben Minute abschliessen lassen. Aber was soll's.
Absolute Kaufempfehlung!
Also ich hab Welt 7-1 in 7 "Mariosekunden" ;D
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 21:15   #166
 
Benutzerbild von Super-Mario XL
 
Registriert seit: 27.05.2012
Ort: Karlsruhe
Spielt gerade: Animal Crossing: New Leaf

Super-Mario XL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 3D Land

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Finde es sehr schade, dass manche sich fast in einer halben Minute abschliessen lassen. Aber was soll's.
Absolute Kaufempfehlung!
Also ich hab Welt 7-1 in 7 "Mariosekunden" ;D
ich sogar in 6
Super-Mario XL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 12:14   #167
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Super Mario 3D Land

Die neuste Episode der Cool Bits Reihe von GameXPlain ist heute erschienen. In dieser Reihe werden immer kleine Details oder merkwürdige Sachen/Eastereggs gezeigt, die einem beim normalen Spielen oft nicht auffallen. Die heutige Episode ging um Super Mario 3D Land und ist wirklich etwas seehr merkwürdig, aber seht selbst:
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 20:03   #168
 
Registriert seit: 17.08.2012

Poochy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario 3D Land

Hehe schon nicht schlecht. Mir ist sowas nie aufgefallen.
Poochy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 20:06   #169
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Mario 3D Land

lol ich frag mich immer wie leute sowas rausfinden...
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo 3DS Foren > Spiele (Nintendo 3DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Land Gameboy auf PC? AmidalaSkywalker Retro 10 01.03.2010 10:55
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Land GBA bellchen Hilfe (GBA) 1 25.02.2009 09:48
Suche Komplettlösung für Super Mario Land 2 advance Zockerbabe Hilfe (GBA) 5 25.01.2006 13:34
Super Mario Land Ursus65 Retro 23 10.01.2002 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231