PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2005, 20:07   #21
 
Registriert seit: 13.02.2005

Erleuchteter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So jetzt habe ich das ganze auch auf Gamespot gefunden.
Da gibt es jetzt sogar einen Screenshot von der DBO Ankündigung, die angeblich nur einige stunden online war:

http://img117.exs.cx/img117/5225/commercial8il.jpg

Jetzt gehts vielleicht. Der Typ hat den Link 2 mal gewechselt.

http://forums.gamespot.com/gamespot/...233#M204854233
Erleuchteter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2005, 20:09   #22
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das wär ein Pflichtkauf !
Hoffentlich erscheint es wirklich für den DS ,
hab MI3 am DS schon 3 mal durchgespielt und
es macht immer wieder Spaß !
Vor allem die lustigen Dialekte und die witzigen
Animation (An Murray denk )

Die Screens sehen nicht wie Fakes aus ,
das kann man ganz gut sehen wenn man
die Truhe mit der der PC Version vergleicht .

Hoffentlich kommt es !
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:14   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Erleuchteter
So jetzt habe ich das ganze auch auf Gamespot gefunden.
Da gibt es jetzt sogar einen Screenshot von der DBO Ankündigung, die angeblich nur einige stunden online war:

http://img117.exs.cx/img117/3506/werbung5 nx.jpg

404 File Not Found.
Ist wohl der falsche Link.

Obwohl, ein Indy Game wär geil.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:20   #24
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von HickLick
Zitat:
Original von Erleuchteter
So jetzt habe ich das ganze auch auf Gamespot gefunden.
Da gibt es jetzt sogar einen Screenshot von der DBO Ankündigung, die angeblich nur einige stunden online war:

http://img117.exs.cx/img117/3506/werbung5 nx.jpg

404 File Not Found.
Ist wohl der falsche Link.

Obwohl, ein Indy Game wär geil.
Der Link hat vor ein paar Minuten noch
gefuntzt , das Bild wurde wohl vom Server gelöscht .
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:22   #25
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 36

dracomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


also bei mir furzts
dracomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:24   #26
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 30

PSP Warter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist die PC-Version hab das Spiel nämlich auch.
PSP Warter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:26   #27
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Auf sowas hab ich gehofft - die guten alten Lucas Arts Adventures machen schon auf dem GP32 jede Menge Spaß und der Touchscreen ist geschaffen für sowas.
In dem Sinne: Du bist so häßlich, wie ein Affe in einem Negligé!
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:27   #28
 
Registriert seit: 13.02.2005

Erleuchteter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP Warter
Das ist die PC-Version hab das Spiel nämlich auch.
Steht auch in dem Interview, dass sie zuerst eine Convertierung von dem Spiel testen. Ist aber vorerst nur ein Projekt und nichts offizielles.

@Zum screenshot irgendwie zweifele ich an der Glaubwürdigkeit dieses Screenshots.
Erleuchteter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:30   #29
 
Benutzerbild von Master4444
 
Registriert seit: 10.01.2005

Master4444 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PSP Warter
Das ist die PC-Version hab das Spiel nämlich auch.
lol
Dann hast dus aber nicht richtig ausgepasst beim Spielen ,
oder seitwann ist die Truhe in der PC version in
2 Rubriken unterteilt ?
Entweder ist es echt , oder ein extrem guter Fake .
(Hoffe natürlich das Erstere)
Master4444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:40   #30
 
Registriert seit: 13.02.2005

Erleuchteter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat:
Original von PSP Warter
Das ist die PC-Version hab das Spiel nämlich auch.

lol
Dann hast dus aber nicht richtig ausgepasst beim Spielen ,
oder seitwann ist die Truhe in der PC version in
2 Rubriken unterteilt ?
Entweder ist es echt , oder ein extrem guter Fake .
(Hoffe natürlich das Erstere)
Stimmt, und auch bei der Wahl welchen Schwierigkeitsgrad man wählt wurde wenn ich mich nicht täusche auch etwas verändert.
Erleuchteter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2005, 20:40   #31
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 31

Aldi-Gangster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MAN... das ist das geilste spiel der welt!!!
diese comic-grafik ist einfach nur geillllll --- und die story hat mich auf den pc sofort gefesselt !!!! absoluter pflichkauf!!!!!!!
und alle die keine ahnung von dem spiel haben, sollten ganz ganz leise sein!
Aldi-Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 01:20   #32
 
Registriert seit: 02.01.2005

tarek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tarek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir persönlich hat der dritte teil von Monkey Island nicht gefallen. Der Witz ist/war nicht so schön wie in den Vorgängern aber tratzdem noch besser anl ähnliche Konkurrenzadventures.

Es wäre schön wenn es ein Remake des zweiten(meiner Meinung nach besten!) Teils geben würde mit besserer Grafik,Sound.
tarek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 01:35   #33
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Na dann wird hoffentlich dieses mal bei der deutschen Version das Piratenlied nicht rauszensiert ... Schweinerei, so gut wie's klingt.

Leider kenne ich alle LucasArts/Film Spiele dieser Art in-und-auswendig und noch Bergeweise anderer Adventures ...

Sie haetten Monkey Island 5 dafuer rausbringen sollen.

PS: Der erste der sagt, dass ein weiterer Teil ueberfluessig ist, dem haue ich Zelda 34 und Mario 666 um die Ohren
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 01:57   #34
 
Registriert seit: 02.01.2005

tarek hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

tarek eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Leopardchen
Na dann wird hoffentlich dieses mal bei der deutschen Version das Piratenlied nicht rauszensiert ... Schweinerei, so gut wie's klingt.

Leider kenne ich alle LucasArts/Film Spiele dieser Art in-und-auswendig und noch Bergeweise anderer Adventures ...

Sie haetten Monkey Island 5 dafuer rausbringen sollen.

PS: Der erste der sagt, dass ein weiterer Teil ueberfluessig ist, dem haue ich Zelda 34 und Mario 666 um die Ohren
@Leo

Hallo. Ich kenne nur die Teile 1-3. Den vierten habe ich nur in Form einer Demo angespielt und es gefiel mir nicht so.

Jetzt nich schlagen.. aber in welchem Teil war nochmals das Piratenlied?! Und wie war der englische Text dazu. Habs leider Vergessen! Ist lange her das ich das letzte mal eine MI-Teil gespielt habe.
Das einzige was ich aus dem zweier weis ist noch das komische Rätsel wenn man in diese Gasse reingeht und der Gestalt das "Finger-Rätsel" lösen muss um einen Tipp für das Glücksradspiel zu erhalten.
Das war eines der markanten sachen. Aber ein piratenlied?!
tarek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 02:21   #35
 
Registriert seit: 29.12.2002

monkeyisland2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn das wirklich stimmt und das Spiel für den ds kommt, schwänze ich die Schule und geh zum Saturn, kaufe es und spiele den ganzen Tag
Monkeyisland ist neben Zelda das beste Spiel das es gibt^^.
DieFotos sehen nicht wie Fakes aus , das kann man ganz gut sehen wenn z.b
die Truhe mit der der PC Version vergleicht .
Hoffentlich ist es echt und kein fake.
Monkeisland
monkeyisland2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 05:54   #36
 
Registriert seit: 31.10.2004

lordus13 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Krass geil! Noch ein Grund sich den DS zu kaufen!
lordus13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 11:09   #37
 
Benutzerbild von Leopardchen
 
Registriert seit: 14.03.2004
Alter: 45
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles

Leopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer AnblickLeopardchen ist ein wunderbarer Anblick

Leopardchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von tarek
.. aber in welchem Teil war nochmals das Piratenlied?! Und wie war der englische Text dazu. Habs leider Vergessen!
"The Pirate I was meant to be"- Das Piratenlied kommt in Teil 3 wenn man das erste mal auf dem eigenen Schiff ist, kurz vor den Kanonen Gefechten. Das ganze fehlt einfach komplett in der deutschen version, vermutlich weil die deutschen Synchro Sprecher nicht singen mochten, keine Ahnung.

Hier ein Link zum Songtext, und einem legalen mp3 download.

http://www.worldofmi.com/features/lyrics/index.php?id=6
Leopardchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:16   #38
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 34

Yoigen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wär echt geil, aber ich glaube es nicht. Der TouchScreen ist doch unten, auf den Bilder muss er aber oben sein.


EDIT: könnte doch echt sein, oben ist das inventrar und unten bewegt man die Sachen mit dem TouchScreen, aber die Bilder sehen vond er Auflösung zu gut aus.
Yoigen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:29   #39
 
Registriert seit: 13.02.2005

Erleuchteter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Yoigen

EDIT: könnte doch echt sein, oben ist das inventrar und unten bewegt man die Sachen mit dem TouchScreen, aber die Bilder sehen vond er Auflösung zu gut aus.
Das haut aber mit der Auflösung hin. Wenn man den schwarzen Rand mit berücksichtigt, ist das die Auflösung des NDS. Aber man merkt den Qulitätsunterschied zur PC version. Wenn man sich z.B die Hefte im Inventar ansieht, erkennt man kaum die Bilder, oder der Stab ist auch recht unscharf. Auch Guybrush ist leicht "undeutlich".

Zitat:
Ist schon bekannt, ob das ein normales Remake wird? Und wie umfangreich ist/war das Original eigentlich?
Monkey Island 3 hatte man wenn man sehr gut ist in ungefähr 30 Stunden durch auf schwer (wenn man es das 1. mal spielt). Ich glaube jeder Teil hatte so etwas um den dreh rum.
Ausser Escape from MI, der schlechteste Teil der Serie.
Erleuchteter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:42   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 33

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaja point and klick adventures sind super
aber ich würd mich über ein leisure suit larry 7 remake mehr freuen
naja da ich keinen DS hab werde ich mir eh keins holen
aber larry wäre schon cool
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monkey island 3 auf XP? Aldi-Gangster PC/Mac 10 21.05.2010 17:19
Die Katze ist aus dem Sack Tom PC/Mac 14 22.01.2006 15:41
Monkey Island Homebrew Mastergamer Sonstiges (PSP) 26 01.05.2005 20:55
Monkey Island für DS? Juan Spiele (Nintendo DS) 3 11.04.2005 22:32
Monkey Island 1 und 2 snes Development Abteilung 22 27.10.2003 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231