PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2005, 18:47   #21
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Black*Death
ich glaube es kaum.
wenn dann müsste eine version rauskommen wo man nur missionen spielt und nicht über internet., weil man sich inch gut verständigen kann.
liest du eigentlich den ganzen thread oder nur die antwort davor?für was hat der ds ein eingebautes mikrofon
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2005, 19:54   #22
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 30

deReida hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

deReida eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist das Micro so gut dass man die andere Person exact verstehen kann ? Bis jetzt wurde Das Micro ja nur benutzt um zum Beispiel Kerzen auszupusten etc.
deReida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:10   #23
 
Benutzerbild von Haselnuss
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Bramsche
Alter: 31
Spielt gerade: Mai 2008 v.2,4

Haselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nettHaselnuss ist einfach richtig nett

Haselnuss eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie schon gesagt gabe es counter Strike schon auf der Xbox und ddas war ein riesen flopp! Und cs ist ein Multiplayer game und wenn das nicht malö mit der Xbox(Xbox-live, Lan-partys) geklappt hat dan wird das beim DS noch unwahrscheinlicher. Außerdem haetten die Entwickler den Zwiespalt zwischen CS:S und das waere ne laaange disskusion. Außerdem hat vavle bestaetigt das zu 100% kein CS:S auf den nextgeneration konsolen geben wird!+warum dan auf dem DS???
ne geile idee ist es ja aber spiel wir teamblackhawk reichen doch schon^^
__________________
Im Kindergarten gab es jemanden, der hat die Eckteile von allen Puzzles geklaut. Natürlich konnte er mit den Eckteilen nichts anfangen, aber er wusste, dass niemand mehr diese Puzzle schaffen würde. Ich würde meinen Blog lesen.
Haselnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 20:19   #24
 
Registriert seit: 31.03.2005

SriverFX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Idee, Ego Shooter auf dem DS zu haben sollte eigentlich auch spielerisch gut umsetztbar sein, wie man bei Metroid Prime Hunters sieht
Aber auch schon zu N64 Zeiten gab es ja prächtige Shooter ala Perfect Dark, dass würde mich schon freuen, dieses Game auf dem DS zu sehen
SriverFX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:12   #25
 
Registriert seit: 21.03.2005
Alter: 29

Denton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Denton eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sage nur VALVE DIE NAPS MACHEN NIE EIN DS GAME RAUS DIE LEUTE SIND SO DUMM MIT IHRM **** STEAM DAS ICH MICH ÜBERGEBEN KÖNNTE!!!
Denton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:21   #26
 
Registriert seit: 06.02.2005
Alter: 38

chaos-kid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chaos-kid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denton kannst du deine meinung auch anders sagen? hast du auch eine begründung, warum du steam nicht gut findest?

wenn du steam nicht magst, brauchst du es ja nicht zu benutzen.
chaos-kid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:47   #27
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 32

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Denton
Ich sage nur VALVE DIE NAPS MACHEN NIE EIN DS GAME RAUS DIE LEUTE SIND SO DUMM MIT IHRM **** STEAM DAS ICH MICH ÜBERGEBEN KÖNNTE!!!
Jo Leute, der Pro-Gamer hat gesprochen

Ich find es eigentlich schon recht unwahrscheinlich, dass ein ähnlicher Shooter für den DS kommt. Das Image von Nintendo hält leider schon einige Entwickler davon ab Games zu programmieren, welche dann nur für Ältere geeignet wären.
Schade.
Mit dem Micro alleine könnte man sich nicht unterhalten. Man benötigt auf jedenfall noch nen Kopfhörer, da es sonst ne Rückkoplung gibt. Mit den PC-Spielern zu zocken find ich auch unwahrscheinlich - die Steuerungen wären einfach zu unterschiedlich.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 21:55   #28
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

$hadow$layer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

$hadow$layer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube nicht, dass das grafisch so toll wäre... steruerungsmäßig allerdings schon
$hadow$layer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 23:52   #29
 
Registriert seit: 22.09.2004
Alter: 35

MFauli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MFauli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will ein Turok DS, und sonst nix :P
MFauli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 00:09   #30
Lux
 
Registriert seit: 21.03.2005

Lux hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Lux eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von $hadow$layer
ich glaube nicht, dass das grafisch so toll wäre... steruerungsmäßig allerdings schon
wieso solte die grafik ned so toll sein also ich glaub schon dass wenn sie so eine geile metroid grafik hinbekommen könnten sie auch eine CS 1.5 grafik schaffen da die grafik ja bei 1.5 nicht gerade die beste ist von allen aber trotzdem noch für einen handheld akzeptabel
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 12:00   #31
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Lux
Zitat:
Original von $hadow$layer
ich glaube nicht, dass das grafisch so toll wäre... steruerungsmäßig allerdings schon
wieso solte die grafik ned so toll sein also ich glaub schon dass wenn sie so eine geile metroid grafik hinbekommen könnten sie auch eine CS 1.5 grafik schaffen da die grafik ja bei 1.5 nicht gerade die beste ist von allen aber trotzdem noch für einen handheld akzeptabel
Die Grafik bei CS 1.5 ist aber imo immer noch besser als die bei MP:H
Außerdem ist das so ne Sache:Es gibt immer wieder neue CS Versionen (1.5,1.6) wie solllen sie denn dann das Spiel updaten? Auf den Speichermodulen wird wohl kau Platz sein...Damit disqualifiziert sich schonmal die Aussage das man gegen User am PC spielen kann.
Dann das aimen...Das wäre unfair >_> Ich meine,niemand kann sagen das er mit dme TS besser aimen kann als mit ner Maus+Tasta -_-
Ich find die Idee übrigens doof :P CS sollte auf dem Computer bleiben.
Außerdem wird nie ein ENtwickler CS rausbringen da der DS (schlagt mich,aber so ist es unmal) einfach mehr Anhänger hat die jünger as 18 Jahre sind Sehr viel mehr...und das würde heißen das sich dsa gar nicht richtig lohnen würde,weil es eben nicht genug cs freudige gamer in dem alter gibt die einen ds haben...

Also imo CS gern,aber nur aufm PC :P V
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:30   #32
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 40

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Denton
Ich sage nur VALVE DIE NAPS MACHEN NIE EIN DS GAME RAUS DIE LEUTE SIND SO DUMM MIT IHRM **** STEAM DAS ICH MICH ÜBERGEBEN KÖNNTE!!!
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal, Fresse halten!
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:32   #33
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mercury
Zitat:
Original von Lux
Zitat:
Original von $hadow$layer
ich glaube nicht, dass das grafisch so toll wäre... steruerungsmäßig allerdings schon
wieso solte die grafik ned so toll sein also ich glaub schon dass wenn sie so eine geile metroid grafik hinbekommen könnten sie auch eine CS 1.5 grafik schaffen da die grafik ja bei 1.5 nicht gerade die beste ist von allen aber trotzdem noch für einen handheld akzeptabel
Die Grafik bei CS 1.5 ist aber imo immer noch besser als die bei MP:H
Außerdem ist das so ne Sache:Es gibt immer wieder neue CS Versionen (1.5,1.6) wie solllen sie denn dann das Spiel updaten? Auf den Speichermodulen wird wohl kau Platz sein...Damit disqualifiziert sich schonmal die Aussage das man gegen User am PC spielen kann.
Dann das aimen...Das wäre unfair >_> Ich meine,niemand kann sagen das er mit dme TS besser aimen kann als mit ner Maus+Tasta -_-
Ich find die Idee übrigens doof :P CS sollte auf dem Computer bleiben.
Außerdem wird nie ein ENtwickler CS rausbringen da der DS (schlagt mich,aber so ist es unmal) einfach mehr Anhänger hat die jünger as 18 Jahre sind Sehr viel mehr...und das würde heißen das sich dsa gar nicht richtig lohnen würde,weil es eben nicht genug cs freudige gamer in dem alter gibt die einen ds haben...

Also imo CS gern,aber nur aufm PC :P V
Also es gibt auch genug Kiddies(warscheins noch mehr als "über 18"-Player) die CS und Konsorten zocken und in meinem Umfeld haben eigentlich auch "ältere"( nicht-Kiddies) einen DS...

@Topic: Also CS muss es ja wirklich nich sein...
Es ist ziemlich leicht einen CS-Klon zu programmieren, d.h. es könnte genauso gut ein solcher aufm DS erscheinen...
Aber ich finds eh Kacke ein Multiplayer-game auf Konsolen zu bringen...
Fürn PC kost CS grad ma höchstens 10€, deswegen hab ich auch kein Bock 40€ für auzugeben um das dann ma alle paar tage einmal spielen zu können, wenn ich mich mit kumpels treff...

Außerdem: Mit Bots zocken is extrem scheiße und wann bitte hat man schonmal 19 Kumpels + DS + CS DS an einem Ort um einen Server ohne Bots zu füllen...


Achja.... "Turok DS" besser net, ich hass des Spiel irgendwie..Durch so Labyrinte zu laufen und dann Endbosse zu zersplattern find ich SEHR scheiße!!

Ich wär für UT DS oder sowas, das macht auch mit Bots fun und s kommt nich SOOO SEHR auf genaues aimen an...
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:35   #34
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 40

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn der DS online geht wird es wohl genug möglichkeitne geben viele leute zum spielen aufzutreiben ...
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:41   #35
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von X-Tender
Wenn der DS online geht wird es wohl genug möglichkeitne geben viele leute zum spielen aufzutreiben ...
da bin ich noch skeptisch...
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:42   #36
 
Benutzerbild von SirHenry
 
Registriert seit: 25.03.2005

SirHenry hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wer sagt denn, dass die von Valve das produzieren müssen?!
es gab doch auch mal ein inoffizielles Half-Life für den GBA, das man weinfach auf die GBA Flashmodule ziehen konnte (allerdings hat das ja nicht so gut funktioniert mit dem Spiel ). Naja, sobald es solche Flashmodule für den Nintendo DS gibt wäre es immerhin möglich.
SirHenry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:45   #37
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 40

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

öhm .. gibet doch schon ..


@starfox: ich denke mal schon das das möglich gemacht wird, vorallem da es bei Animal Crossing ein muss ist ..
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:52   #38
 
Registriert seit: 02.01.2005

STARF0X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

JA möglich war es auch schon aufm GBA...NUR es wir´d doch nie genutzt!
Außerdem find ichs per W-lan kacke..
STARF0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 13:55   #39
 
Registriert seit: 15.03.2005
Alter: 40

X-Tender hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

X-Tender eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

warum is es per W-Lan kacke?! ... o_O
X-Tender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 14:00   #40
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 34

Phytagoras hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

W-Lan hat eine deutlich geringere Übertragungsrate als wenn man über normale LAN ins Netzwerk geht.

MFG

Phy
Phytagoras ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Counter-Strike: Source (CSS) Tuvoz Spiele (PC) 388 26.09.2009 15:04
Counter-Strike Peppe Spiele (PC) 32 15.02.2008 18:48
Counter Strike PSP Vidi Spiele (PSP) 129 11.02.2007 11:30
Counter Strike playsp2 Xbox 9 23.10.2006 22:35
Counter Strike 2d! KingX Sonstiges 14 29.05.2004 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117