PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)


Spiele (Nintendo DS) In diesem Forum kannst du dich über die Spiele des Handhelds von Big N auslassen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2005, 13:16   #21
 
Registriert seit: 01.04.2005

gba~gamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

keine schlechte idee ich hätte leiber katzen xD

Aber hunde sind au recht.
gba~gamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2005, 15:23   #22
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@gt231: also wenn ich was von Dir lese ist es meist immer ein genörgle, wie gerade vor 2 Mins in den News, fleissig am meckern weil Bomberman plötzlich nur noch 2D ist (in 3D ginge eh die Übersicht flöten, von daher kann ich mir Bomberman in 3D eh nicht vorstellen).

Naja, ich denke wir müssen uns wohl alle mit Nintendogs zufrieden geben, mit Katzen ist es doch ehr unwahrscheinlich, leider.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 15:27   #23
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
@gt231: also wenn ich was von Dir lese ist es meist immer ein genörgle, wie gerade vor 2 Mins in den News, fleissig am meckern weil Bomberman plötzlich nur noch 2D ist (in 3D ginge eh die Übersicht flöten, von daher kann ich mir Bomberman in 3D eh nicht vorstellen).
ich glaube nicht, das ich mir von einem minderjährigen sagen lassen muss, was ich zu sagen habe! das erstmal vorweg. zum zweiten, finde ich es eine sauerei, meine kommentare aus anderen foren hier zu kommentieren. das kann ich gar nicht leiden! schonmal etwas von meinungsfreiheit gehört?? ich glaube, du hast ein identifikationsproblem, da du da irgend etwas verwechselst. nur, weil du 2 meckereien von mir ließt, heißt es nicht gleich, das ich nur am nörgeln bin. ich bin sehr positiv eingestellt und rege mich selbst über einige hier auf, die sich ständig über kratzer, schlechte steuerung, bla bla blub aufregen. haben wir uns klar und deutlich ausgedrückt?

ich kann ja auch mal sachen rauskraman von dir:

Zitat:
Original von Balmung
Sorry, aber das RR ist ehr ein Geheimflop als ein Geheimtipp, das Spiel ist nicht so doll (siehe Test auf PlanetDS.de).

Geheimtipp ist wohl eindeutig das von einer deutschen Spieleschmiede stammende Nanostray.

Nintendogs würde ich erstmal Tests abwarten, da ist noch nicht ganz abzusehen wie die Langzeitmotivation ist und was man wirklich alles machen kann.
was ist denn das? lass jedem seine eigene meinung! da verweist du sofort auf einen test von planetDS , als ob die tester von planetDS die meinung von 82 mio. menschen vertreten
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 15:35   #24
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich merk hier überhaupt keine positiven Schwingungen.
Soso, minderjährig, wär ja schön nochmal so jung zu sein.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber dies hier ist das Board zu PlanetDS.de (zumindest die DS Foren), von daher kann wohl kaum von einem anderen Forum die Rede sein, zumal das auch nur die Comments in den News waren, was kein Forum ist. Und das waren auch nur 2 Beispiele, ich könnte hier im Forum noch einige mehr raussuchen oder denkst mir fällt das wegen nur 2 Postings auf?

Und so wie Du Dich aufregst muss wohl ein bischen Wahrheit in meiner Vermutung drin stecken.

Von mir aus kann ich Dich gerne mit RR Tests zuscheissen, die alle im Grunde das selbe aussagen...


Hat hier eigentlich Jemand eine Vorstellung wie Nintencats (oder wie auch immer das dann mit Katzen hiess ) aussehen würde, bzw. Ideen was man machen könnte? Wie ich oben schon schrieb kann man auch Katzen streicheln und mit ihnen spielen. Ansonsten fiele mir nur ein Schönheitswettbewerb ein (gibts ja wirklich... teilweise allerdings zu abgedreht ).
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 15:40   #25
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Also ich merk hier überhaupt keine positiven Schwingungen.
Soso, minderjährig, wär ja schön nochmal so jung zu sein.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, aber dies hier ist das Board zu PlanetDS.de (zumindest die DS Foren), von daher kann wohl kaum von einem anderen Forum die Rede sein, zumal das auch nur die Comments in den News waren, was kein Forum ist. Und das waren auch nur 2 Beispiele, ich könnte hier im Forum noch einige mehr raussuchen oder denkst mir fällt das wegen nur 2 Postings auf?

Und so wie Du Dich aufregst muss wohl ein bischen Wahrheit in meiner Vermutung drin stecken.


Hat hier eigentlich Jemand eine Vorstellung wie Nintencats (oder wie auch immer das dann mit Katzen hiess ) aussehen würde, bzw. Ideen was man machen könnte? Wie ich oben schon schrieb kann man auch Katzen streicheln und mit ihnen spielen. Ansonsten fiele mir nur ein Schönheitswettbewerb ein (gibts ja wirklich... teilweise allerdings zu abgedreht ).
siehe oben, hab den beitrag editiert....

ich kann dir sagen, warum ich mich so aufrege. weil ich klugscheisser hasse, die beiträge anderer leute durchsuchen! dich geht es einen sch...dreck an, was ich sage! akzeptiere das!!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 15:48   #26
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tjo, wenn ich Deine Beiträge durchsucht hätte, hab ich aber nicht. Ich hab nur ganz normal im Forum gelesen und das ich dabei natürlich auch immer wieder auf Beiträge von Dir gestossen bin ist ja wohl normal und da fiel mir eben das mit dem Nörgeln auf.

Soso, mich geht es ein sch...dreck an was Du sagst. Demnach wärs wohl besser wenn gar niemand auf deine Postings antwortet, denn es geht ja keinen was an was Du zu sagen hast. Ok, voll logisch.


Hm, ich weiss nicht ob Tierarzt besuche ein tolles Feature für Nintencats wäre, die gibts ja scheinbar bei Nintendogs auch nicht. Es muss doch noch irgendwas geben was man mit Katzen anstellen kann?
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 15:51   #27
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Balmung
Tjo, wenn ich Deine Beiträge durchsucht hätte, hab ich aber nicht. Ich hab nur ganz normal im Forum gelesen und das ich dabei natürlich auch immer wieder auf Beiträge von Dir gestossen bin ist ja wohl normal.

Soso, mich geht es ein sch...dreck an was Du sagst. Demnach wärs wohl besser wenn gar niemand auf deine Postings anwortet, denn es geht ja keinen was an was Du zu sagen hast. Ok, voll logisch.
du mußt nicht alles kommentieren und meine meinung in anderen threads breit treten. wenn du hier was zu sagen hast, dann tu das. aber halte andere kommentare zu einem anderen thema daraus, alles klar?!
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 16:00   #28
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Zieht mal bitte die Handbremse im Interesse der andren Member und Mitlesenden

Also mit Katzen kann man da wirklich gar nix machen. Schönheitswettbewerbe, naja, wird doch langweilig, und zum Tierarzt ... das bringts auch nicht so wirklich. Ne, ich glaube, Nintendo hat aus vielen Gründen Hunde und nicht Katzen genommen ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 16:01   #29
 
Registriert seit: 21.05.2004
Alter: 40

MentalFS wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Es muss doch noch irgendwas geben was man mit Katzen anstellen kann?
"Katze baden" könnte lustig sein. Ansonsten ist hier wohl das Hauptproblem bei Katzen als "Protagonisten":
Katzen sind Haustiere die man die meiste Zeit in Ruhe lässt, und die sich mehr oder weniger selbst unterhalten.
Naja man könnte denen so Spielzeug hinwerfen, aber danach bliebe wieder nur zugucken.

Wettbewerbe gibt es ja auch bei Hunden...


Naja wenn NintenCats käme wäre das Geschrei auch wieder (zurecht) groß dass Nintendo ein Spielprinzip ausbeuten würde. Und was käme danach? NintenHamsters? NintenTurtles? NintenBunnies? NintenFish?

NintenChildren?

Naja ich würd da auf NintenGirls warten
__________________
--
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
MentalFS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2005, 16:03   #30
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 39

gt231 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ~drake~
Zieht mal bitte die Handbremse im Interesse der andren Member und Mitlesenden

Also mit Katzen kann man da wirklich gar nix machen. Schönheitswettbewerbe, naja, wird doch langweilig, und zum Tierarzt ... das bringts auch nicht so wirklich. Ne, ich glaube, Nintendo hat aus vielen Gründen Hunde und nicht Katzen genommen ^^
ist schon klar. frieden

das meine ich ja auch. mit katzen kann man nicht so viel machen, wie mit hunden.
gt231 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 12:54   #31
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

http://gba.n64europe.com/index.php?id=4058

Ein Nintencats ist nicht auszuschließen, es wurden sogar schon etwas in der Art angefangen zu entwickeln. Sie haben schon Modelle von Katzen und Sound Samples, ein Nintendogs ist also sehr gut möglich!
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 13:57   #32
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lustig, allerdings hab ich wirklich so meine Zweifel, ob es spielerisch genauso interessant werden würde, mit Hunden kann man einfach mehr machen. Mit Katzen kann man zwar auch spielen, aber eben weder richtig Tricks beibringen noch Gassi gehn. Aber vielleicht gäbe es ja doch die ein oder andere Möglichkeit die bei Hunden nicht so möglich sind. Je nach dem wäre das auf jeden Fall auch ein Spiel das ich haben müsste.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 14:59   #33
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 30
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Da ich Katzen definitiv leiber mag als Hunde wäre das für mich sehr cool!
Leider ist das ja noch nicht offiziel.
Nintendo wird sich mit dem Nintendogs speilprenziep aber hoffentlich nicht totlaufen!
Denn was könnte nach Nintendo Cats kommen?
Nintenbirds?
Nintenspider?


Also ich hoffe zwar das ein Nintencats kommt, das dann aber auch das letzte mit dem prinztiep ist!
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 15:04   #34
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde mir ein Nintencats vielleicht auch kaufen!Ich würde ein Nintenbirds gerne mögen!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:35   #35
 
Benutzerbild von applejo
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 30
Spielt gerade: ACWW, EF <3

applejo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

applejo eine Nachricht über ICQ schicken applejo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nunja ich mag hunde lieber und das lustige wortspiel is dann kaputt =(
nintendo dogs-->nintendodogs--->nintendogs xD
nunja ich finde das mit katzen nicht so toll. die können nicht so viel lernen sind nicht so verschmust und verspielt (ich weiß manche katzen sind das xD) man kann mit denen nicht gassi gehen...und nunja ich kauf mir das mit Katzen glaube ich nicht... ma gucken ^^

hoho schaut ma:
klick
__________________
malt mir was (:
applejo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 17:52   #36
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte??
Katzen?
Also mal im Ernst. Ich bin ein großer Fan von Nintendogs und habs mir auch schon bestellt und es ist bei dem Erfolg von Nintendogs auch irgendwie logisch, dass etwas neues erscheinen muss/wird aber doch nicht mit Katzen. Ich hab echt nichts gegen Katzen aber es ist doch allgemein bekannt, dass man Katzen in der Realität keine Tricks beibringen kann. Das würde zwar im Spiel nichts ausmachen, wäre aber total unrealistisch.
Vielleicht erscheint einigen unter uns und auch mir die Idee etwas seltsam, weil wir die Katzen in das Strickmuster von Nintendogs einbauen. Möglicherweise wählt Nintendo für ein eventuelles Nintencats ja einen komplett neuen oder zumindest überarbeiteten Ansatz zudem die Katzen passen.
Ich bin mal gespannt was aus dem Spiel wird; es scheint ja in einer sehr frühe Phase zu sein, vielleicht gibs auf der E3 2006 mehr dazu.
Abwarten.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 18:03   #37
 
Registriert seit: 30.07.2005

Lord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein LichtblickLord Arganir ist ein Lichtblick

Standard

Laut Hideki Konno ist schon ein Spiel mit Katzen in der Entwicklung:
planetds.de
__________________

Lord Arganir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 22:59   #38
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 32

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schon coole idee finde aber nintendogs besser
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 03:33   #39
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich mag Katzen auch definitiv lieber als Hunde (schon aus dem Grund weil der Hund meines Onkels die Katze meiner Oma gekillt hatte - war nach nem Autounfall eh nur noch 3beinig unterwegs). Jedenfalls kann ich mir trotz das mir Katzen lieber sind, mir so ein Spiel auch nur schwer vorstellen, aber vermutlichen vergleichen wir das hier zu sehr mit Nintendogs, Nintencats könnte ja ganz anders aufgebaut sein und spielerisch einen etwas anderen Weg gehn. Von daher sollte man sich nicht einfach nur Nintendogs mit Katzen vorstellen, sondern einfach nur im groben ein ähnliches Spiel.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2005, 08:27   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja ich würd sagen, dass Nintendogs besser wird! Oder habt ihr schon mal einer Katze Kunststücke beigebracht, wie "männchen machen" oder "Pfote geben"? Ich glaub nicht!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231